16.03.2017 |
DailyFail
Enchantress
|
RE: Militärputsch Türkei
Also, wenn Donald T., Herr Erdogan, Kim Jong-Un und Putin auf einem Fleck stehen, sich zusammenschließen, und den berühmten, roten Knopf drücken, sind wir alle am A...
|
|
|
16.03.2017 |
Firebird
Royal Guard
|
Also bei Trump sollte man mit den Atomwaffen eher vorsichtig sein. Er meinte zwar, wozu, wenn man sie nicht einsetzt, aber er kann nix great again machen, was atomar verstrahlt ist. Also wird er sich schön hüten, die Dinger einzusetzen.
|
|
|
16.03.2017 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Zitat:Also bei Trump sollte man mit den Atomwaffen eher vorsichtig sein. Er meinte zwar, wozu, wenn man sie nicht einsetzt, aber er kann nix great again machen, was atomar verstrahlt ist. Also wird er sich schön hüten, die Dinger einzusetzen.
Eben, Trump ist Baunternehmer. Vermutlich hat er sich mittlerweile die Immobilienpreisentwicklung von Prypjat (bei Tschernobyl) angesehen.
|
|
|
16.03.2017 |
DailyFail
Enchantress
|
Und dann schickt er alle Muslime und die, die ihm nicht in sein sogenanntes "Land" passen, nach Tschernobyl und lässt sie dort sterben.
|
|
|
16.03.2017 |
Ayu
Faust
|
(16.03.2017)Jandalf schrieb: Das liegt nicht zuletzt an dem Deal mit der Türkei. Da warten im Moment etwa drei Millionen Flüchtlinge vor der türkischen Grenze.
Eher weniger, den hat die Türkei für Österreich wegen Außenminister Kurz schon letztes Jahr aufgehoben. Die Millionen an Flüchtlingen waren nur heiße Luft von der Türkei.
|
|
|
16.03.2017 |
MianArkin
Wonderbolt
|
(16.03.2017)Ayu schrieb: (16.03.2017)Jandalf schrieb: Das liegt nicht zuletzt an dem Deal mit der Türkei. Da warten im Moment etwa drei Millionen Flüchtlinge vor der türkischen Grenze.
Eher weniger, den hat die Türkei für Österreich wegen Außenminister Kurz schon letztes Jahr aufgehoben. Die Millionen an Flüchtlingen waren nur heiße Luft von der Türkei.
Die Haupttransitrouten sind Geschlossen, das wissen auch die meisten Flüchtlinge, weshalb nicht mit einem erneuten Ansturm wie beim letzten Mal zu rechnen ist.
Jedoch benötigt das Erdogan durchaus dringend Geld, wenn bald die 600 Mill/Jahr Integrationshilfe wegfallen und dann auch noch die 3 Milliarden für die Flüchtlingshilfe (scheinen ja nicht Unbedingt Zweckdienlich für Flüchtlinge verwendet zu werden) benötigt Herr Erdogan dringend neue Einnahmequellen.
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
17.03.2017 |
Lord Zymix
Anarchokapitalist
|
Ich frage mich warum Erdogan sowas überhaupt befehlen muss, als würde das nicht schon so geschehen.
|
|
|
17.03.2017 |
Ayu
Faust
|
Wahrscheinlich weil die dritten Generationen und später genau das nicht mehr machen.
Die Türkei selbst hat auch schon seit Jahren ein Problem mit Geburtenrückgängen - auf eine Frau kommen in der Türkei im statistischen Durchschnitt nur noch 1,9 Geburten, Tendenz fallend...
|
|
|
19.03.2017 |
Firebird
Royal Guard
|
Sieht ganz so aus, als sei die Gülen-Bewegung nicht mit dem Putsch in Verbindung zu bringen, zumindest hat Erdogan keine Beweise dafür. Zwar kann der Putsch echt gewesen sein (ich sehe da immer noch Zweifel und Potential für eine Inszenierung), aber Gülen hatte nichts damit zu tun und sollte als Sündenbock herhalten.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/tu...39271.html
|
|
|
19.03.2017 |
Firebird
Royal Guard
|
Erdogan hat schon wieder die Nazi-Peitsche geschwungen, dieses Mal direkt gegen Angela Merkel. Dieser hat Erdogan Nazi-Methoden vorgeworfen, Zitat: „Du benutzt gerade Nazi-Methoden. Gegen wen? Gegen meine türkischen Brüder in Deutschland und die Minister“ Langsam wird es lächerlich.
|
|
|
19.03.2017 |
Lord Zymix
Anarchokapitalist
|
Würde Merkel Nazi-Methoden benutzen, wären Erdogans Leute längst in Sommercamp's.
Ich finde es immer wieder lustig wie man anderen Ländern Nazi-Methoden vorwirft, aber in seinem eigenen Land die Journalisten einsperrt und mit einem Referendum die ganze Macht dem Präsidenten geben will.
|
|
|
19.03.2017 |
Ayu
Faust
|
Vor allem wo er doch eh durchgehend das Selbe macht nur in 100x schlimmer.
|
|
|
20.03.2017 |
Firebird
Royal Guard
|
Musste heute den Kopf schütteln als ich den neuesten Stuss von Erdogan und Entourage gehört habe. Ich meine, nur weil der Bnd anzweifelt, dass Gülen und seine Anhänger nicht hinter den Putsch stecken - wohl zurecht, da Erdogan keine Beweise vorlegen kann - soll jetzt der Bnd mit drin stecken? Schon wieder mal so was Unhaltbares.
|
|
|
22.03.2017 |
Ayu
Faust
|
http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-droht...59600.html
Zitat:Erdogan rief die europäischen Länder dazu auf, "Demokratie, Menschenrechte und Freiheiten zu respektieren".
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll neben den Terror drohungen.
|
|
|
22.03.2017 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Ach, der saubere Herr, der Leute wegen “Terrorismusverdachts“ einbuchtet, droht mit Terror, wenn es nicht endlich nach seiner Schnauze geht?! Sauber!
Ganz ehrlich: das Maß ist übervoll. Wird allerhöchste Zeit, daß der mal... sagen wir... einem bedauerlichen Verkehrsunfall zum Opfer fällt. Oder er fängt sich eine mysteriöse Krankheit ein...
Das ist kein verläßlicher NATO-Partner mehr, sondern ein gefährlich Geistesgestörter in unverantwortbar hoher und machtvoller Position. Ginge es nach mir, würde ich sagen: los, Geheimdienste, ihr wißt, was zu tun ist.
|
|
|
|