Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 08:33



RPG: Equestria Reborn
21.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Nach einigen Minuten blinzelte sie und blickte ihr Gegenüber an. "Entschuldigung...", würgte sie hervor und kroch langsam unter dem Tisch herraus.
da sie ihr Buch mit dem einem Huf gegen ihre Brust drückte, humpelte sie eher als zu gehen.

[Bild: rafna.png]
21.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian lächelte Rafna beruhigt an, als sie wieder unter dem Tisch herkam.
Er lag ihr sanft einen Huf auf die Schulter. "Nana.. ist schon ok. Pass auf. Ich habe eine Idee. Wir gehen raus in den Garten und versuchen uns erst einmal abzuregen. Was meinst du?"
Dann aber fiel ihm wieder Asoka ein, die in der Ecke lag und weinte.
"Ach, warte noch. Asoka geht es auch nicht sonderlich. Kannst gerne mitkommen, wenn du willst."

Langsam und vorsichtig ging er dann zu Asoka.
"Asoka?" sagte er dann etwas leiser. Asoka schien total zerstreut zu sein.
"Hör mal... Das muss hart für dich sein. Aber es bringt jetzt nichts, hier in der Ecke zu liegen.
Pass auf... Lass uns erst einmal in den Garten gehen und uns erst einmal beruhigen."

Er streichelte ihr vorsichtig über den Kopf.
"Alles wird gut Asoka. Alles wird wieder gut werden."
>Verdammt, die machen mich noch zu einem Optimisten!<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Björn war die gesamte zeit über in Gedanken versunken so das er von dem Gesamten Theater nichts mit bekam erst als die Streithähne wieder aufeinander los gingen beachtete er seine Umgebung wieder. „Na super gestrandet auf einer Bunten Welt voll Ponys und dann sind fast nur Vorsupertierende mit hier her gekommen.“
Als er Bad weggehen sah wusste er nicht was er machen sollte die einen wurden gerade weinerlich und brachen zusammen die anderen schlugen sich die Schädel ein und einer der wenigen die er kannte ging aus dem Raum. So entschloß er sich zu Tom zu gehen. „Na ametyst was meinst du wie wird das hier weiter gehen?“ da bemergte er das noch ein Fohlen bei Ihm stand. „Gude ich heiße Baset und wer bist du?“

Spoiler (Öffnen)
21.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Twilight schaute besorgt zu Seraphina, sie wirkte komplett traumatisiert. Dann wandte sie sich wieder an Max. "Nein du wirst ihr keine reinhauen, sie wird sich nun auch entschuldigen und ihr werdet aufhören zu streiten."

Noch zwei weitere Fohlen schienen in Tränen ausgebrochen zu sein, sie musste diese armen Fohlen von diesen lauten Raufbolden trennen. Zum Glück war dieses Haus zweistöckig, sie könnte ein paar Betten nach oben befördern.

Applejack ging mittlerweile zu Rafna um sie zu beruhigen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Valsion.)
21.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Der weiße Pegasus-Hengst namens Maxim kam herbei und sagte Kaira, sie solle nicht die Nerven verlieren, bestimmt gäbe es einen Weg zurück. Die lilafarbene Einhorn-Stute, die alle Fohlen in dieses Haus teleportiert hatte, sagte, sie seien tatsächlich wegen eines verpatzten Zaubers einer gewissen Trixie hier.
Bekümmert wandte Kaira sich zu Maxim um. "Wie glaubst du denn, kommen wir hier wieder weg? Und was denkst du, werden jede Menge erwachsene Ponys mit einer Horde elternloser Fohlen machen? Uns ins Weisenheim stecken? Wenn es sowas in dieser verrückten Welt überhaupt gibt..."
Tränen stiegen Kaira in die Augen und ihr Blickfeld verschwamm. Sie hatte wirklich Angst davor, was mit ihr und den anderen passieren würde.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
21.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Erneut kam ein Pony auf Tom zu. Wenigstens kannte er es. Es war Björn. "Hey..Baset. Naja..im Moment sieht es so aus als würden alle durchdrehen außer uns. Wobei ich wohl auch kurz davor bin. Ein paar der Ponys hier kenn ich nochnichtmal. Ob die Erwachsenen uns wieder in die Schule schicken werden was meinst du?"
21.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Dadurch das Twilight nicht einverstanden war war Max jetzt sehr genervt "was ? warum darf ich nicht?? sie hat mich mehrmals geschlagen! und ich darf sie nicht mal EIN mal zurück schlagen? da ist nicht fair! und ohne Fairness entschuldige ich mich auch nicht! eigentlich würde ich ihr JEDEN schlag zurück geben aber ich bin mal so frei und Bitte nur EINEN schlag... außerdem nichts gegen ihnen aber die frage war eigentlich auf die... an sie gerichtet nur einen schlag... das versprechen das sie mir nichts mehr antut dann entschuldige ich mich und verspreche auch nichts mehr zu tun... das ist keine Gerechtigkeit wie ich es mir vorstelle aber genug für mich! anders sehe ich nicht warum ich mich entschuldigen sollte ohne ein MINIMUM an Gerechtigkeit"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Marvin aus der Tür herauskam sah er ein Zimmer...Es wahr wohl ein Wohnzimmer, aber halt nicht so wie er es gewohnt war. "Nunja, wenigstens gibt es hier eine Couch." Er ging auf die Couch und schnappte sich eine Decke die gefaltet am Rand lag und legte sich zusammen mit der Decke auf der Couch hin. "Was kann noch schlimmeres passieren? Ein paar verrückte die uns für Fohlen halten...Und dann noch ein gemischter haufen von anderen ehemaligen Menschen..." Er schlang die Decke noch fester um sich. "Und anscheinend haben die auch keinen Plan wie es wieder zurück nach Hause geht...." Tränen bildeten sich in Marvins Augen, die ganze Situation setzte ihn schon zu.

21.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Rafna sah, wie diese Cowboyponie auf sie zukam, stockte sie. Misstrauisch blickte sie zu ihm hoch und erkannte, das dieses Orangene Pony, die selben grünne intelligenten Augen, ihres besten freundes hatte. "Wer ist du?", fragte das Schwarze fohlen dierekt und duckte sich netwas, um ihr Buch zu schützen.

[Bild: rafna.png]
21.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Spürt wie jemand durch die Mähne streichelt und Fabis stimme die was zu mir redet aber nichts verstehe.
Langsam den kopf hebt und Fabi ins Gesicht schaut und vorsichtig nickt.
"Es ist zu viel für mich langsam ich fühle mich langsam total überfordertdie Magie der Körper so viele sachen so neu."
Merkte nicht das langsam ein Erwachsener,
Pegasus Pony sich nährte um mich zu beruhigen.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
21.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim sah wie verstört Kaira war, sie erinnerte ihn an seine Vergangenheit.

"Hör zu, egal was noch passieren wird, ich werde auf dich acht geben. Allerdings hast du recht, bisher ist noch vollkommen unklar ob wir so etwas wie Eltern hier bekommen werden.
Lass den Kopf nicht so sehr hängen, Ich vermute mal irgendjemand hier wird schon eine Möglichkeit kennen uns zurückzuschicken, ich meine diese Stute die wohl Twilight genannt wird, hat uns mit einem Mal in dieses Haus hier gebracht. Ich schätze mal sie wird uns früher oder später auf die selbe weise wieder nach Hause bringen können."


Er wandte sich an den anderen Hengst der zu ihnen gestoßen war.

"Darf ich fragen wer du bist? Du scheinst diese ganze Sache ja ziemlich gelassen zu sehen im Vergleich zu anderen hier."
Mit diesen Worten deutete er auf die anderen Fohlen die sich teilweise Zofften und sogar weinten.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
21.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Warum fragst du?"
"Mein Name ist Sairachaz, schön deine Bekanntschaft zu machen."

Er lächelte gelassen. Er hatte sich zwar noch nicht damit abgefunden. Aber was sollte er denn machen? Wenn er sich in die Ecke setzte und heulte, würde das auch keinem helfen, also strahlte er lieber Hoffnung aus.
Hoffnung in dieser hilflosen Situation

"Weißt du... eigentlich ziemlich einfach. Was würde uns das Trübsal blasen in dieser Situation nutzen? Ich bin mir bewusst, was das alles hier heißen könnte, und ich finde es auch nciht sonderlich schön. Doch im Moment liegt es nicht in unser Hand was dagegen zu tun, oder?
Also bleib ich optimistisch. Fiebere der Zukunft, in der alles vielleicht schon ganz anders sein könnte entgegen."

[Bild: e3wlzvz.png]
21.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Fabian Asoka sprechen hörte, bemerkte er erst Fluttershy, die sich nährte.
Er sah sie direkt an und hob einen Huf. "Ich kenne dich nicht, aber bitte las' mich mit ihr sprechen." Dann wandte er sich wieder Asoka zu. "Bleib ganz ruhig Asoka. Erinnere dich an deine Worte. Denk positiv. Du kannst dein altes Leben hinter dir lassen und neu anfangen! Die Welt erkunden!" Er stupste sie ein wenig an. "Komm schon. Alles wird gut. Wir sind nicht alleine hier."
Er legte kurz den Kopf schief und fing dann an, ihre Seiten zu streicheln, was bewirken sollte, dass sie gekitzelt wird. "Na komm, lach wieder. Wir werden das hier schon alles überstehen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
„Schule? Oh Gott, bitte nicht ich war noch nie die Hellste Leuchte dort. Aber ich befürchte ja oder noch schlimmer sie geben uns Privatunterricht.“ Bei den Letzten Worten musste Er sich etwas schütteln. Dann sah er einen Kleinen Ball schnappte ihn sich und Rote ihn Gedankenverloren in Richtung Amethyst.

Spoiler (Öffnen)
21.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Kichert leise weil es kitzlig findet über die seite gestreichelt zu werden.
"Du hast recht ich solte posetiv Denken."
Langsam und vorsichtig aufsteh, ganz kipplig wirke.
"Gehen wir raus bitte? Möchte mich ihm Garten umschauen und
vieleicht mal meine Flügel genauer betrachten."

Vorsichtig Fabi anlächt.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
21.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Kaira die "optimistischen" Worte des Hengstfohlens hörte, fuhr sie zu diesem herum. "Natürlich, du kannst hier problemlos herumspringen und gelassen so tun, als wenn nichts wäre, vermutlich denkst du sogar immer noch, als das hier, die knallbunte Cartoonwelt, die magischen Ponys und alle anderen Fohlen im Raum sind nur Erzeugnisse deiner Fantasie, du denkst, wir wären in einem verdammten Traum! Weißt du was? Das hier ist kein Traum, das habe ich nämlich schon längst kapiert! Es ist die verfluchte Realität, und möglicherweise wird keiner von uns je wieder zurück in die Menschenwelt kommen können!"
Erst nachdem Kaira mit ihrer wütenden Schimpftriade fertig war, merkte sie, dass sie weinte. Schniefend sank sie zu Boden und vergrub das Gesicht unter ihren Hufen. "Es tut mir leid...ich...ich habe nur Angst, was mit uns passieren wird...uns allen...das ist alles...es tut mir leid..."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
21.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Uff..noch besser. Ich fange endlich mit einer Ausbildung an und was passiert? Ich lande im kunterbunten Land der Ponys als irgendein Mädchen..oder ehm Fohlen. Den Job bin ich damit wohl auch wieder los. War ja zu schön um wahr zu sein." Tom führte den Rest in Gedanken fort. Ich dachte ich bau mir endlich ein Leben auf und man ist stolz auf mich. Wobei..meine Familie werde ich vielleicht niemehr sehen. Ob sie glauben werden ich bin weggelaufen? Das ist doch alles Müll hier. Plötzlich berührte ihn etwas. Zur Abwechslung mal kein Fohlen sondern ein Ball. Tom musste sanft lächeln. "Wie sagte Marvin schon..machen wir das beste daraus" Daraufhin erhob er sich und begann damit den Ball mit seinen Hufen zurück zu Baset.
21.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian sah erfreut mit an, dass sich Asoka anscheinend an seinen eigenen Rat hielt und darüber hinweg sah. "Das können wir gerne machen." Er wandte sich dann an Fluttershy.
"Machen sie sich keine Sorgen, wir hauen schon nicht ab. Wir brauchen einfach nur ein wenig Ruhe." Er sah dann wieder Asoka an. "Dann folge mir."
Mit Asoka im Schlepptau ging er dann zu Refna, die anscheinend von einem orangenen Cowgirlpony angesprochen wurde. "Jut'n Tach. Rafna. Willst du mit rauskommen?"
Er sah dann ebenfalls zu Applejack. "Keine Sorge, wir hauen schon nicht ab, wir wollen uns nur draußen etwas beruhigen und dem Trubel hier entkommen. Es ist voll und laut, hilft also nicht sonderlich dabei, ruhig zu bleiben. Eventuell sollten sie erstmal eine Trennung vollziehen. Denken sie mal über diese Alternative nach."

Dann lächelte er Rafna freundlich an und hielt ihr einen Huf hin.
"Na? Willst du mitkommen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Hey, hey! Ich möchte auch Ball spielen!" rief Shorty zu Tom und dem anderem Fohlen. Shorty hob die Hufen nach oben, und möchte unebedingt den Ball haben.

"Ich hab mich noch nie so gut gefühlt, wieder mal was neues. Eigentlich würde ich nie Ball spielen, aber mir bleibt nichts anders übrig." Shorty war wieder kurz vorm umfallen, konnte sich aber halten.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
21.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Nein." Sagte Twilight entschieden. "Wenn du sie schlägst facht der Streit nur wieder von neuem auf. Außerdem bringt Rache nichts außer noch mehr Rache." Sie sah noch wie Applejack ein anderes, weinendes Fohlen beruhigte.

Applejack sah zu Rafna. "Ich heiße Applejack. Mach dir wegen der anderen keine Sorgen, wir gehen nach nebenan und dann sind wir sicher."

Twilight gefiel die Idee von Applejack. "Ich werde euch beide dann wohl trennen müssen." Sagte sie und ließ Ano runter bevor sie aufstand, Seraphina wieder auf ihren Rücken packte und AJ ins Wohnzimmer folgte. Valsion ging nun auch mit ihnen mit.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste