@Nightshroud
Todesstrahl Tantrum von Midir ist eh ne Einladung zum Verprügeln. Hab mich immer gefreut wenn er denn gemacht hat xD
Da ich offline gespielt haben war der Spear of the Church Bossfight kein Problem. Da wusste ich aber noch gar nicht, dass dort auch Spieler gerufen werden können. Hab offline gespielt um mir nicht den Spaß am Spiel durch nervige spoiler Botschaften zu versauen. Hätte bei dem Bossfight aber so oder so wahrscheinlich offline gestellt. Das fehlte noch, dass ich mich in den PvP zwingen lasse um gegen jemanden mit perfekten PvP build zu spielen.
Ich finde es echt schade, dass sich so viele Bosse meistens so käsig besiegen lassen.
Wenn man alles mit Bluten oder Gift tötet, macht es doch gar keinen Spaß. Bluten ist für PVE eh total OP.
So gut wie jeder Boss und Gegner in DS3 ist anfällig gegen Bluten. Ein Kumpel von mir hat derzeit angefangen DS3 zum ersten mal zu spielen und hat auf Bluten gesetzt. Zugeben wir beide waren überrascht wie übertrieben der Blutenschaden am Gegner ist. Bei manchen Bossen reichen da 3-4 Combos aus, viele Gegner sind mit einer Combo tot.
So dauert mancher Bosskampf höchstens 2-3 Minuten, selbst wenn man etwas unterlevelt ist.
Also mir würde das zu simpel und unbefriedigend sein
Ich fand daher im DLC den Kampf mit Gael am spannendsten.
Ich hab eben keinen Firlefanz wie Gift, Bluten oder Schild genutzt.
Hat bestimmt so fast 30 Versuche gebraucht und war oft frustrierend.
Aber irgendwie war es halt auch ein schöner Nervenkitzel.
Der Twin Demon war von der Aufmachung her echt geil aber den hatte ich recht schnell bei zweiten Versuch geschafft.^^