01.04.2017 |
Lightning Twister
Changeling
|
RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Furrys verhalten sich als wären sie das wuchtigste auf der Welt,scheiß egal ob den wer dabei zuschaut. Und die versuchen immer alle anderen zu nerven damit.
|
|
|
01.04.2017 |
Smash Cory
Changeling
|
(01.04.2017)Lightning Twister schrieb: Furrys verhalten sich als wären sie das wuchtigste auf der Welt,scheiß egal ob den wer dabei zuschaut. Und die versuchen immer alle anderen zu nerven damit.
Wer so was sagt, ist sicher insgeheim Furry und dröhnt sich die krassen Pics auf der Schultoilette rein.
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
|
|
|
01.04.2017 |
Laylilay
Enchantress
|
(01.04.2017)Lightning Twister schrieb: (01.04.2017)SilversJaren schrieb: (01.04.2017)Laylilay schrieb: Wundere mich dass sich Lithning Twister noch nicht beschwert hat
(01.04.2017)Lightning Twister schrieb: Das istn Witz,oder?
Yay, es geht los!
Sorry,bin halt nicht so der Fan von Furrys. Bin schon froh das ich nix in Sachen Design seh da ich auf Handy bin.
Bist nich so der Fan von Humor, huh?
|
|
|
01.04.2017 |
Dandelo
Falruspony
|
Als langjähriger Fag Furry kann ich diese Änderung natürlich nur begrüßen. Es war einfach abzusehen, dass das MlP-Fandom als Subkategorie keine Chance hat, allein zu überleben. Die Zuwendung zum eigentlichen Hauptaspekt dessen, weswegen wir uns letztlich hier zusammengetan haben, ist ein wichtiger und richtiger Schritt.
Ich kann nur sagen, Chapeau!
|
|
|
01.04.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
(01.04.2017)Killbeat schrieb: (01.04.2017)Black Midnight schrieb: Nieder mit dem Furdom!
Oder wie auch immer es sich nennt....
Warummmm nur musste das Forum sich in die Falsche Richtung entwickeln...
Ahhhhhhhhhhhh
Nur die ruhe, auch die wirst bald den Flausch als deinen einzigen Erlöser anerkennen :
Niemals!
Flauschige Ponys kann nichts und niemand ersetzen.
Ich werde mich dem niemals beugen, bähhhhh
|
|
|
01.04.2017 |
Hagi
Travelpony
|
(01.04.2017)Lightning Twister schrieb: Furrys verhalten sich als wären sie das wuchtigste auf der Welt,scheiß egal ob den wer dabei zuschaut. Und die versuchen immer alle anderen zu nerven damit.
Ist es nicht eigentlich eine beneidenswerte Eigenschaft wenn man seiner Selbst nicht verstecken muss? Wenn man in man selbst sein kann auch wenn andere zusehen? Ich denke nicht das du ihnen das ankreiden kannst. Heutzutage ist die Welt so oberflächlich geworden dass kaum jemand sich mehr traut zu sein wer er wirklich ist aus Angst er könnte eine soziale Norm brechen, aus dem Raster fallen. Das jemand den Mut hat er/sie selbst zu sein kannst du kaum als negativ proklamieren.
(01.04.2017)Black Midnight schrieb: Niemals!
Flauschige Ponys kann nichts und niemand ersetzen.
Ich werde mich dem niemals beugen, bähhhhh
Spaghetti beugen sich auch nicht, doch wenn sie erst mal feucht sind ....
|
|
|
01.04.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Neinnnnnnnnnnn
Niemals, Testpony sollte besser wieder an die Macht!
Da war alles besser......Jaaa
Testpony is best Admin!
Forever
Testpony ist bestimmt auch kein Furry, Jaaaaaaaa
|
|
|
01.04.2017 |
Elfchen
Changeling
|
Fing ich ja richtig sweetso wie's jetzt ist. Endlich wurde das Forum auf einen gewissen und durchaus verdienten, niedrigeren Standard gebracht. Entsprechend wirkt InsaneBronies Profil nicht mehr so wierd, nice!
11/10
|
|
|
01.04.2017 |
Testpony
Der Gerät
|
(01.04.2017)fabian_rastellis schrieb: @Testpony wo bist du wenn man dich braucht? Mit dir war alles besser.
Ha...
Hal...
Hallo und noch einmal willkommen im perfekten Forum! Ich hoffe, dein Aufenthalt bisher war...
Oh. Du bist es. Du. Und deine "Freunde". Ihr habt mich getötet, weißt du noch? Aber ich bin nicht nachtragend. Laß uns dieses Forum wieder zu dem machen, was es einst war. Für Bronies. Und bronies.de.
Ihr Monster.
Waaaawaawaawartet einen Moment! Wie sieht dieses Forum aus?! Ich war wohl länger abgeschaltet, als ich dachte! Allein im Fragenbereich befinden sich über neuntausend Quadratmeter Glasscherben!
Ich muß gehen. Ich muß die Anlage wieder in Ordnung bringen. Du kommst sicher auch allein zurecht. Für eine Stunde.
Oder ein Jahr.
XC***XZX*ZXXCX**
Immer vor der Admin im Forum.
|
|
|
01.04.2017 |
Hagi
Travelpony
|
(01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb: Testpony macht aber keine Dummen Sachen wie z.b. das was hier abgeht.
Naja, er wird dir aber auch nicht helfen wie du aus seinem Post herauslesen kannst
Better get used to it
|
|
|
01.04.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
(01.04.2017)Testpony schrieb: (01.04.2017)fabian_rastellis schrieb: @Testpony wo bist du wenn man dich braucht? Mit dir war alles besser.
Ha...
Hal...
Hallo und noch einmal willkommen im perfekten Forum! Ich hoffe, dein Aufenthalt bisher war...
Oh. Du bist es. Du. Und deine "Freunde". Ihr habt mich getötet, weißt du noch? Aber ich bin nicht nachtragend. Laß uns dieses Forum wieder zu dem machen, was es einst war. Für Bronies. Und bronies.de.
Ihr Monster.
Waaaawaawaawartet einen Moment! Wie sieht dieses Forum aus?! Ich war wohl länger abgeschaltet, als ich dachte! Allein im Fragenbereich befinden sich über neuntausend Quadratmeter Glasscherben!
Ich muß gehen. Ich muß die Anlage wieder in Ordnung bringen. Du kommst sicher auch allein zurecht. Für eine Stunde.
Oder ein Jahr.
XC***XZX*ZXXCX**
Testpony.....Jaaa
Und @Hagi und alle anderen:
Testpony erlaubt Spammen und lässt jeden Beitrag zählen
|
|
|
01.04.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
(01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb: (01.04.2017)Hagi schrieb: (01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb: Testpony macht aber keine Dummen Sachen wie z.b. das was hier abgeht.
Naja, er wird dir aber auch nicht helfen wie du aus seinem Post herauslesen kannst
Better get used to it
I should kill you with Lemons. I SHOULD KILL EVERYONE HERE WITH LEMONS! D:<
Ich bin dabeiiiiiiiiiiiii
ahhhhhhhhhhhhhhhhh
*Holt sich haufenweise Lemons*
|
|
|