Alles hat auch ein Ende. Jeder Tag geht vorbei und auch Fandoms werden irgendwann sterben (vermutlich am zweiten April
)
Deswegen dachte ich mir ich ergreife die Gelegenheit gleich beim Pferdeschwanz. Denn mit der Erweiterung unseres Bronies in ein vollwertiges Furrydasein, ist es nun auch an der Zeit den wahren Tod ins Auge zu blicken.
Aber nicht irgendeinen Tod. Kein Skelet mit irgendeiner Sense. Kein einfallsloser Hellrider oder Spawn verschnitt. Nein
Etwas das zu uns passt, das einzige das uns aus der Welt der Sterblichen lösen darf.
Und natürlich ist es schön Fellig
Meine Stuten und Hengste..Furrys, Flugzeuge und andere Fantasiegestalten. Lasst mich euch euer Schicksal präsentieren
„Sag mir noch einmal, kleines Lamm, was steht uns zu?“
„Alles, lieber Wolf.“
Einzeln, doch niemals getrennt, repräsentiert Kindred das zweischneidige Schwert des Todes. Der Bogen des Lamms befreit die Seelen derer, die sich ihrem Schicksal fügen. Der Wolf jagt all jene, die versuchen ihrem Schicksal zu entkommen, um ihnen mit seinem gewaltigen Kiefer ein grausames Ende zu bereiten. Seit je her, existieren verschiedene Interpretationen von Kindreds Natur auf der Erde. Jedoch wusste man schon immer, das jeder Sterbliche das wahre Gesicht seines Todes wählen musste.
Kindred ist die weiße Umarmung des Nichts, das Zähnefletschen in der Dunkelheit. Hirte und Schlachter, Poet und Einfaltspinsel, sie sind eines und beides. An der Schwelle des Todes ist es der pochende Puls an der Kehle, der Kindred, lauter als jedes Horn, zur Jagd ruft. Steh aufrecht im Angesicht des Silberbogens des Lamms, dann werden dich die Pfeile schnell dahinscheiden lassen. Verweigerst du dich, wird der Wolf dich fröhlich jagen und dir gewaltsam den sicheren Tod bringen.
Seit die Menschen den Tod kennen, schleicht sich Kindred durch die Welt. Es heißt, wenn die letzte Stunde geschlagen hat, entscheidet sich ein wahrer Mann für das Lamm und den Pfeil, wohingegen düstere Gassen und verlogene Betrüger jedoch eher das Revier des Wolfes sind.
Wer Kindred verleugnet, verleugnet den natürlichen Lauf der Dinge. Nur kläglich wenige schafften es je, diesen Jägern zu entkommen. Diese perverse Flucht bietet keine Aussicht auf Rettung, denn sie ist nichts als ein wahrgewordener Albtraum. Kindred lauert beständig denen, die im Untot gefangen sind auf. Denn sie wissen, dass ein jeder letzten Endes des Lamms Bogen oder des Wolfs Reißzähnen erliegt.
Die erste aufgezeichnete Begegnung mit den ewigen Jägern fand man in zwei uralten Masken eingemeißelt, die ein Unbekannter der Begräbnisstätte längst vergessener Menschen beilegte. Bis zum heutigen Tag werden Lamm und Wolf immer zusammen dargestellt. Verborgen hinter ihren Masken. Immer auf der Lauer liegend um die nächste Beute zu jagen
Selbst der Weltraum bringt keine Rettung, dafür haben sich die beiden extra Raumanzüge gekauft
Und wer sagt eigentlich das der Tod nicht freundlich sein kann? Er verteilt sogar Geschenke an Weihnachten
Und noch ein paar coole Bilder zum Abschluss
Mitglieder, die den Tod bereits kennen