01.04.2017 |
Hagi
Travelpony
|
RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass dieser Thread zum Austausch über die Zielgruppenerweiterung dient und kein Chat ist
|
|
|
01.04.2017 |
TeiFooN
Ponyville Pony
|
(01.04.2017)Hagi schrieb: Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass dieser Thread zum Austausch über die Zielgruppenerweiterung dient und kein Chat ist
Das ist aber ein Untergang! Glaub mir, du wirst noch sehen, was hier noch abgehen wird, wenn das hier so bleibt wie jetzt.
|
|
|
01.04.2017 |
Tertyon
Cutie Mark Crusader
|
Das triggert mich jetzt aber schon etwas!
Da schaut man nach über nem Monat mal wieder in diesem Forum vorbei und ihr schafft es noch nicht mal sauber das Fandom zu wechseln.
1. 90% der Brony Threads können doch jetzt in Offtopic oder in die Kategorie Bronies verschoben werden.
2. Gibt es noch einige alte Smileys.
3. Haben Unterkategorien wie Fragt Bronies (Falscher Name) noch falsche Bilder.
|
|
|
01.04.2017 |
Hagi
Travelpony
|
Also bisher habe ich nur positives gesehen bis auf 2-3 Ausreißer die sich noch verschließen. Was befrüchtest du denn? Das sich Flüsse aus Blut über das Land ergießen und Nazis auf Dinosauriern angeritten kommen?
|
|
|
01.04.2017 |
TeiFooN
Ponyville Pony
|
(01.04.2017)Hagi schrieb: Also bisher habe ich nur positives gesehen bis auf 2-3 Ausreißer die sich noch verschließen. Was befrüchtest du denn? Das sich Flüsse aus Blut über das Land ergießen und Nazis auf Dinosauriern angeritten kommen?
Sag ma? Kannst du kein Spaß verstehen?
Falsch aufgestanden oder was? Nur weil wir bisschen Spaß machen, mit Zitronen musst du nicht gleich Ausflippen wie ein Bekloppter. Ganz ehrlich. Du, ausgerechnet DU, musst natürlich den Ganzen Spaß ruinieren. Danke auch.
|
|
|
01.04.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
(01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb: (01.04.2017)Hagi schrieb: Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass dieser Thread zum Austausch über die Zielgruppenerweiterung dient und kein Chat ist
Das ist aber ein Untergang! Glaub mir, du wirst noch sehen, was hier noch abgehen wird, wenn das hier so bleibt wie jetzt.
True Story!
Naja dann lassen wir die Frurrys mal Furrys sein und hauen ab.
Bronies sind Bronies, nicht unbedingt auch gleich Furrys!
*Verschwindet und wartet den Tag ab, wo Testpony alles wieder richtet*
|
|
|
01.04.2017 |
Hagi
Travelpony
|
(01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb: (01.04.2017)Hagi schrieb: Also bisher habe ich nur positives gesehen bis auf 2-3 Ausreißer die sich noch verschließen. Was befrüchtest du denn? Das sich Flüsse aus Blut über das Land ergießen und Nazis auf Dinosauriern angeritten kommen?
Falsch aufgestanden oder was? Nur weil wir bisschen Spaß machen, mit Zitronen musst du nicht gleich Ausflippen wie ein Bekloppter. Ganz ehrlich. Du, ausgerechnet DU, musst natürlich den Ganzen Spaß ruinieren. Danke auch.
Nanana! Wir wollen hier nicht gleich ausfallend werden. Wir sind schließlich alles zivilisierte Fussel und da gehört sich so eine Umgangssprache nicht.
|
|
|
01.04.2017 |
TeiFooN
Ponyville Pony
|
(01.04.2017)Hagi schrieb: (01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb: (01.04.2017)Hagi schrieb: Also bisher habe ich nur positives gesehen bis auf 2-3 Ausreißer die sich noch verschließen. Was befrüchtest du denn? Das sich Flüsse aus Blut über das Land ergießen und Nazis auf Dinosauriern angeritten kommen?
Nanana! Wir wollen hier nicht gleich ausfallend werden. Wir sind schließlich alles zivilisierte Fussel und da gehört sich so eine Umgangssprache nicht.
Ach so, jetzt bin ich der Doofe hier, der sich Falsch verhält, nur weil du nichts verstehst? Alles klar. Das war's. Ich bin fertig hier.
|
|
|
01.04.2017 |
Hagi
Travelpony
|
(01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb: Ach so, jetzt bin ich der Doofe hier, der sich Falsch verhält, nur weil du nichts verstehst? Alles klar. Das war's. Ich bin fertig hier.
Damit hast du gar nicht so unrecht. Ich verstehe wirklich nicht was genau dein Problem ist und du weigerst dich ja offensichtlich es mir näherzubringen. Auf einen freundlichen Umgangston muss ich aber dennoch bestehen.
|
|
|
01.04.2017 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
(01.04.2017)Hagi schrieb: Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass dieser Thread zum Austausch über die Zielgruppenerweiterung dient und kein Chat ist
Oh ich glaub das ist der Beste Scherz heute
|
|
|
01.04.2017 |
Hagi
Travelpony
|
Ein Moderator scherzt nie.
|
|
|
01.04.2017 |
FlaK
AAA
|
Danke, sehr gute Entscheidung. The
cringe is real! :3
|
|
|
01.04.2017 |
InsaneBronie
Draconequus
|
Also 1. April schaut man gerne wieder rein.....
Doch noch ein bisschen was :3
|
|
|
01.04.2017 |
FlaK
AAA
|
(01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb: Sag ma? Kannst du kein Spaß verstehen?
Leeeeeeel triegert :^) <3
Schon
richtiges
Furfandom
hier xD
|
|
|
01.04.2017 |
Tomoko
Enchantress
|
Sehr gute Entscheidung.
Endlich sind wir diese ekligen Huftiere los!
Freue mich auf weitere fusslige Jahre hier im Forum :3c
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
01.04.2017 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Ich spüre in diesem Thread eine gewisse Anspannung. Wir sollten alle mal mehr yiffen, sonst wird das hier noch zu eiem arschgekniffenen Infobrett wie Furbase.de wo sich alle gegenseitig haten!
Mehr Liebe!
|
|
|
01.04.2017 |
Purple Star
Changeling
|
So much love!
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|