21.08.2012 |
Mirolie
Cutie Mark Crusader
|
RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Also dann nochmal für unsere blinden, ab Samstag morgen (wenn die Server on sind) treffen wir uns auf:
Abaddons Mouth/ Abbadon's Mund
|
|
|
22.08.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
(21.08.2012)Mirolie schrieb: Also dann nochmal für unsere blinden, ab Samstag morgen (wenn die Server on sind) treffen wir uns auf:
Bisher ist meine Wahl (und die einiger Freunde) noch Riverside.
Wie viele Leute seid ihr denn schätzungsweise bereits dort und was für Spieltypen sind vorhanden? Alles wichtige Punkte in meiner Wahl des Servers (zumal man nach Release eh fröhlich im PvE hin und her wechseln kann, mit der "Als Gast spielen"-Funktion )
|
|
|
22.08.2012 |
PiPieCupcakeHunter
Great and Powerful
|
(21.08.2012)Mirolie schrieb: Also dann nochmal für unsere blinden, ab Samstag morgen (wenn die Server on sind) treffen wir uns auf:
Nach der Arbeit werde dich mal anschreiben sofern du dann den selben Forumnamen inGame auch verwendest^^
Hab ne zwischen Schicht von 10Uhr bis 18Uhr
Aber ich werde da sein so gegen 18.30 o um 19.00Uhr +/-
|
|
|
22.08.2012 |
Nimpi
Wonderbolt
|
(22.08.2012)Shonju schrieb: (21.08.2012)Mirolie schrieb: Also dann nochmal für unsere blinden, ab Samstag morgen (wenn die Server on sind) treffen wir uns auf:
Bisher ist meine Wahl (und die einiger Freunde) noch Riverside.
Wie viele Leute seid ihr denn schätzungsweise bereits dort und was für Spieltypen sind vorhanden? Alles wichtige Punkte in meiner Wahl des Servers (zumal man nach Release eh fröhlich im PvE hin und her wechseln kann, mit der "Als Gast spielen"-Funktion )
Die Gastfunktion wird man vorerst nicht benutzen können, da sie ersteinmal abgeschaltet ist, ArenaNet ist mit ihrn noch nicht zufrieden und bearbeitet das System noch.
Was aber die ersten ~2 Wochen nach Release noch gemacht werden kann ist den Server per Trans. kostenlos zu wechseln, danach kostet diese Option je nach Spieleranzahl auf der Ziel Welt Edelsteine die man für inGame Währung oder echtes Geld erhalten kann.
|
|
|
22.08.2012 |
Temeraire
Great and Powerful
|
Ich freue mich schon auf meinen Schurken... nur die anderen klassen auszusuchen is schwer.. es sei denn wir bekommen 10 plätze für chars. dann wär das natürlich kein Problem
Zumindest weiß ich das ich hauptsächlich kuschelweiche Rassen spielen werde
Und wenn man die Server eh noch wechseln kann am Anfang, können wir ja sehen wie es mit der Aufteilung ist. Nur keine Panik... denn für die Panik bin ich zuständig.
|
|
|
22.08.2012 |
Nimpi
Wonderbolt
|
(22.08.2012)Temeraire schrieb: Und wenn man die Server eh noch wechseln kann am Anfang, können wir ja sehen wie es mit der Aufteilung ist. Nur keine Panik... denn für die Panik bin ich zuständig.
Ich hab mich durch den Stresstest nun auch nochmal umentschieden, werd nun doch wie ich vor 5 Monaten schon vorhatte nen Waldi spielen. ^^
Und wegen der Panik, ich hab mein Handtuch dabei, solange wir nicht auf Beteigeuze landen alles okay.
|
|
|
22.08.2012 |
PiPieCupcakeHunter
Great and Powerful
|
Wollt nur mal sicher gehn war Abbadon's Mund ein Inter/EU oda DE server bin mir nich so sicher beim letzten Stresstest war ich wegen der Arbeit leider nicht dabei -.-
|
|
|
23.08.2012 |
Zombie Pony
Silly Filly
|
Schreibt doch mal ne liste wer wo ist denn wies nun aussieht spaltet sich das auf in riverside ( wo ich auch sein werde) und abbadons
|
|
|
23.08.2012 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Shonju und ich werden auf Riverside zufinden sein.
Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!
|
|
|
23.08.2012 |
Temeraire
Great and Powerful
|
Ich war beim letzten Beta-event auch auf Riverside. Denn da war schon ne menge los. Aber solange ein Großteil von euch auf Abbadons spielt, werde ich auch da sein.
|
|
|
23.08.2012 |
Mirolie
Cutie Mark Crusader
|
Also ich bleib auf Abaddons Mout, Riverside scheint mir auf den ersten Blick momentan zu voll und mit zu viel Kaoten (wenn man auf den fanseiten schaut) wie leider auch auf Elona Reach.
Bitte bedenkt das die Guesting Funktion zum Start nicht funktioniert, und erst spätr nachgereicht wird (wenn überhaupt)
|
|
|
23.08.2012 |
Zombie Pony
Silly Filly
|
Was genau soll diese gast funktion sein?
|
|
|
23.08.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
(23.08.2012)Zombie Pony schrieb: Was genau soll diese gast funktion sein?
Durch diese Gastfunktion soll man in der Theorie nicht wirklich an einen Server gebunden sein. Zwar wählt man auch einen Heimatserver, allerdings kann man mit seinen Charakter im PvE temporär auf einem anderen Server spielen, sofern man Freunde dort hat.
Dies soll aber nur im PvE funktionieren. Im PvP wird man an seinen Heimatserver gebunden sein (weswegen der Serverwechsel auch kostenpflichtig sein wird, um Hoppern entgegen zu wirken).
So in etwas sollte es mit der Gastfunktion funktionieren.
|
|
|
23.08.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Liste
Riverside:
- Shonyu
- Varonya
- Zombie Pony
- Thamus
- Temeraire (Wenn nicht mehr Leute zu Abbadon gehen)
Abbadons Mund:
- Rußmähne
- Mirolie
- Nimpi mit seiner Gilde
- PiPiecupcakehunter without friends
- Argo
- Javier
- Shouley
Hab jetzt nur ein bisschen überflogen, die übrigen schreiben bitte nochmal wo sie sein werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von Rußmähne.)
|
|
|
23.08.2012 |
Temeraire
Great and Powerful
|
Abbadons Mund, aber nur wenn da mehr leute anzutreffen sind wie in Riverside. Also wesentlich mehr.
|
|
|
23.08.2012 |
Nimpi
Wonderbolt
|
Heute ist von 1.00 PM bis 2.00 PM ein Stresstest, da es in PDT ist müsste dies bei uns CET entsprechen also 22 - 23 Uhr.
Wenn wer von euch aus Norddeutschland kommt und nicht zwingend eine Bronies Gilde aber ein nettes Zuhause sucht dann schaut ma bei uns vorbei:
http://www.cellkern-community.de
Uns gibts schon erfolgreich und standhaft seit 4 Jahren ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Nimpi.)
|
|
|