583445
(01.04.2017)Creepy123 schrieb: Diese Fahrdrähte zu montieren erfordert sehr sehr viel Improvisation, da die Längen, die man so im Geschaft bekommt nicht immer passen. Wir haben uns im Baumarkt auch schon 400 g 0,8er Stahlschweißdraht gekauft damit wir einige der Fahrdrähte selber zusammenlöten können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Huff, das klingt nach einer Menge Detail-Arbeit. Aber gut, dass es immer noch sehr ansehnlich aussieht. Aber ich denke mal, diesbezüglich strebst du eh genug Perfektion an.
Erinnert mich irgendwie an die diesjährige Weihnachtsbeleuchtung.. knapp 80 WS2812B LEDs gelötet jew. 6 Adern
2x3h oder so dafür gebraucht, weil Kabel vorbereiten, Stecker drauflöten, auf LED löten, prüfen, nächste uvm.. am Ende nochmal prüfen, KontaktChemie PLASTIK aufsprühen um es etwas resistent gegen Kurzschlüsse zu machen und montieren, nochmal debuggen und ggf. ausbessern.. Die WS2812B LED Strips waren da viel angenehmer - glaub es waren knapp 10m á 60 LEDs + die 80 einzelnen.
(01.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Ich weiß nicht, groß sind dich nicht denke ich. Wenn ichs richtig im Kopf habe 175 65R 14.
Weiteres Problem ist, laut Tests sollen die Goodyear garnicht mal so schlecht sein (Gen 1, Gen 2 wird ja nicht schlechter werden) aber dann sind da wieder die Leute die halt jeden GJR verteufeln.
Ah das geht tatsächlich noch.
Also in meiner Familie hatten auch schon ein paar Goodyear und fanden die eigentlich nicht schlecht. Ich denke bei den größeren Herstellern kann man nicht wirklich etwas falsch machen. Die unterscheiden sich dann wirklich nur noch in Kleinigkeiten, da sind ja auch die Tests sehr genau. Solange man nicht irgendwelche Billig-China Reifen kauft, aber das sagt ja schon der Verstand.
Und naja das mit schlechter werden ist leider eben immer so eine Sache, gibt leider auch Firmen die nur in bestimmten Dimensionen punkten und immer auch nur bei einem - teilweise älteren - Modell.
Soweit ich mich erinnere, wäre meine nächste Wahl auch mal auf Goodyear gefallen, aktuell hab ich Continental Reifen. Müsste ich aber nochmal schauen, da die, die ich im Fokus hatte, ein bestimmtes Profil für hohe Stabilität hatten - dafür leichte Abzüge bei Nässe.
Heyy Vadigrie~