Hallo alle zusammen,
ich war heut den ganzen Morgen herumgekommen um zu sehn ob nicht doch irgendein Spielzeugladen hier ein paar Blindbags hat, leider Fehlanzeige.
Für alle Hessen, bei Vedes in Elz, Vedes in Limburg a.d.L., und bei Rofu in Limburg (a.d.L.), braucht man nicht hinzufahren. Rofu hat zwar ein paar große Figuren, aber die Blindbags gibts dort nicht, nur Fillys. In Rheinland Pfalz, in der Spielzeugabteilung des Hagebaumarkt in Westerburg ist leider auch nur Filly.
Ich war noch in weiteren kleinen Läden der Umgebung, alles für die Katz, nichtmal in Wetzlar konnte ich ein Spielzeuggeschäft finden welches die kleinen Tüten hat.
Ich hab daher eine kleine bitte, ist hier jemand vielleicht bereit mir ein paar zu besorgen, ich weis einfach nicht mehr weiter... hatte mir die nummern alle bereits aufgeschrieben (wollte ja eh nur die Mane6 mit evtl. noch Big Mac und Lyra falls vorhanden), aber es sollte ja nicht sein.
Falls jemand bereit ist mir hier etwas zu helfen, ich würde mich erkenntlich zeigen. Den Betrag für die Figuren + Versand kann ich zügig überweisen, und falls ihr was gezeichnet haben wollt könnt ihr da auch noch einen Wunsch äußern.