22.08.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
RE: Nightlounge
(22.08.2012)Rariedash schrieb: Twonky... bitte was extra starkes, weißt ja mit Streuseln...
kommt sofort
LUL
|
|
|
22.08.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
(22.08.2012)Twonky schrieb: solange die tür es bezahlt von mir aus
NIGHTLOUNGE ERÖFFNET
ich bleib heute nur ne halbe stunde da morgen schule in NRW anfängt und ich sowiso erst um 2 einschlafen werde.
heutiges thema....wie brennt man am besten eine schule nieder ohne erwischt zu werden?
Ach du tust dich einfach Nachts etwas dunkler kleiden. Dann gehst du zum Schulgebäude. Such dir am besten die Stelle von außen aus die am schnellsten Kontakt zu dem Raum hat in dem die Chemiekalieren aufbewahrt werden. Denn sollte die Feuerwehr es schaffen vorher zu löschen bevor als zuviel abgebrannt ist, ist die Luft aber voller Chemie was ebenfalls ein Grund ist die Schule geschloßen zu lassen. Nachdem das Feuer brennt, so schnell wie möglich weg.
|
|
|
22.08.2012 |
Bronyfan1699
Silly Filly
|
Nightlounge
Hey Hey Hey ich bin endlich mal hier...
|
|
|
22.08.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(22.08.2012)rdmlp schrieb: Ach du tust dich einfach Nachts etwas dunkler kleiden. Dann gehst du zum Schulgebäude. Such dir am besten die Stelle von außen aus die am schnellsten Kontakt zu dem Raum hat in dem die Chemiekalieren aufbewahrt werden. Denn sollte die Feuerwehr es schaffen vorher zu löschen bevor als zuviel abgebrannt ist, ist die Luft aber voller Chemie was ebenfalls ein Grund ist die Schule geschloßen zu lassen. Nachdem das Feuer brennt, so schnell wie möglich weg.
1. auf nacht warten
2. zur schule gehen
3. die stelle am nächsten zum chemielagerraum
4.???
5. profit
okay finanzberater
@bronyfan schön das du da bist und willkommen in meiner lounge willst du vielleicht ein getränk bestelllen?
LUL
|
|
|
22.08.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
Twonky,
1: Es ist Nacht
2: Eine Cola
3: Falls FLUDIEPIE nächsre Woche sich nicht um die Nightlounge kümmern kann, übernimm ich dies. Ich habe die kommene Woche noch frei!
|
|
|
22.08.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(22.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (22.08.2012)Twonky schrieb: (22.08.2012)rdmlp schrieb: Ach du tust dich einfach Nachts etwas dunkler kleiden. Dann gehst du zum Schulgebäude. Such dir am besten die Stelle von außen aus die am schnellsten Kontakt zu dem Raum hat in dem die Chemiekalieren aufbewahrt werden. Denn sollte die Feuerwehr es schaffen vorher zu löschen bevor als zuviel abgebrannt ist, ist die Luft aber voller Chemie was ebenfalls ein Grund ist die Schule geschloßen zu lassen. Nachdem das Feuer brennt, so schnell wie möglich weg.
1. auf nacht warten
2. zur schule gehen
3. die stelle am nächsten zum chemielagerraum
4.???
5. profit
okay finanzberater
@bronyfan schön das du da bist und willkommen in meiner lounge willst du vielleicht ein getränk bestelllen?
deal with it
@vingthor kommt sofort
@rdmlp cola kommt sofort......falls fludiepie sich meldet kannst du die stelle des ali's übernehmen der natürlich mitkommt ....ich denke raptilicus wird nicht können
LUL
|
|
|
22.08.2012 |
Crash
Enchantress
|
Twonky, bringst du mir Nektarinen purease?
|
|
|
22.08.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
(22.08.2012)Twonky schrieb: @rdmlp cola kommt sofort......falls fludiepie sich meldet kannst du die stelle des ali's übernehmen der natürlich mitkommt ....ich denke raptilicus wird nicht können
Uh, ich hätte gerne auch ein Bodyguard der mich überall hin gegleitet
Ob ein Finanzberater als Bodyguard sich eignet?
|
|
|
22.08.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(22.08.2012)Crash schrieb: Twonky, bringst du mir Nektarinen purease?
kommt sofort
@hundekuche (wie auch immer)
l
@rdmlp ka ob das gut geht....aber ali is super ich weiß
LUL
|
|
|
22.08.2012 |
Moonwolf
Silly Filly
|
Guten abend alle zusamme
Ich nehm nen whiskey und nen Kontainer Eiswürfel für mein Zimmer.
|
|
|
22.08.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
@moonwolf kommt sofort
@rdmlp passt schon
@all bin dann schlafen mich wach im bett herumrollen
LUL