583576
(02.04.2017)Creepy123 schrieb: Ich hab Heute wieder Fahrdrähte gebastelt und montiert.
Ich gehe mal davon aus, dass das sicher nicht die letzten gewesen sein werden, oder?
(02.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Anhänger möchte ich garnicht fahren...
Bei dir ists ja eh "Hügelig oder Bergig" nehme ich an? Da kann ichs doppelt verstehen, hier ist Flachland...
Ich will unbedingt mal in die Berge, Urlaub machen undso, aber das würde ich erst mit dem 100PS Fiesta machen, mit dem jetzigen würde ich mir das nicht zutrauen.
Für Flachland und normalen Verkehr reicht der jetzige aber aus.[/color]
Stimmt eigentlich, gutes Argument.
Es kommt zumindest darauf an wo ich hin fahre, fahre ich Richtung Wien ist es auch eher Flachland. Aber fast alle anderen Routen sind mit Hügel tlw. auch schwache "Berge" verbunden.
Ah na gut kann ich verstehen, ja man muss dann schon ordentlich zurückschalten, dass man noch eine solide Beschleunigung hat. Fahre ja auch sehr selten mit den Auto meiner Schwester, der ist ein Benziner mit knapp 60PS ^^ "
Und für die selbe Schwester mussten wir mit meinen Auto auch schon ihr Pferd transportieren. Das war auch der Auslöser für die Anhängerkupplung, Pferd war in Wien in der Uni-Klinik, Pferd sollte geholt werden. Am Tag davor kam die AHK, am selben Tag montiert, nächsten Tag zu einen VW-Händler codieren lassen und dann noch das Pferd geholt.
Was für ein stressiges WE. (Mein Vater ist aber gefahren - ich hab kein E-Schein.. darf also keine schweren Anhänger fahren)
(02.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Naja sind halt Autos, kann immer was mit sein, einziger Sicherheitsfaktor: Neuwagen und auch da nur wegen der Garantie.
Das stimmt natürlich, also in beiden Aussagen.
(02.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Vom Geld abegsehen... Führerschein, Autosuche, Umzug und das ganze neben der Arbeit, man sollte sich nicht zuviel aufhalsen, das macht irgendwann kaputt.
Huff, das ist echt ne Menge für eine kurze Zeitspanne.
Aber wie du schon sagst, nicht nur vom Geld..
(02.04.2017)Creepy123 schrieb: Rat5 wenn ich mich nicht irre. :derp:
Die ist jetzt auch schon fast dreieinhalb Jahre alt. :derp:
Meine ist jetzt auch bald 3 1/2 Jahre alt (Roccat Kave XTD), aber ich spiele auch osu! am PC
(02.04.2017)Vadigrie schrieb: YAY, morgen frei :3 Morgen erstmal mein lego bei der post abholen D:
Hue, hast du denn viel bestellt? Lego ist ja nicht einmal so leicht, aber bei Versand habt ihr wohl auch oft die angenehmeren Angebote.
(02.04.2017)Captain Gulasch schrieb: WO SIND MEINE FURRY SMILEYS?!
Wenigstens hast du ja noch einen.
Ahh, redet ihr von Elite: Dangerous, hat mir erst ein Freund empfohlen, aber neue Games anfangen zahlt sich bei mir derzeit echt nicht aus.