Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.01.2025, 06:40

Zählen
02.04.2017
Papungha Offline
Enchantress
*

RE: Zählen
583.561...

Weil du Teilweise irgendwie lustiges Zeugs halt schreibst. [Bild: 01-newrainderp.png]
Und ich gehe jetzt ins Bett.

02.04.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

583562

Nacht

Hab heut endlich den Rest meiner Vulture zusammengefarmt. Jetzt kann ich damit auch fliegen D:

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
02.04.2017
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

(02.04.2017)Creepy123 schrieb:  583.562...

Weil du Teilweise irgendwie lustiges Zeugs halt schreibst. [Bild: 01-newrainderp.png]
Und ich gehe jetzt ins Bett.

Naja immerhin wissen einige das zu schätzen oder zu verstehen oder wie auch immer.
Ich hab schon unglaublich viele Leute in diesen Forum gegen mich aufgebracht oder sollte ich lieber sagen aussortiert? Immerhin hab ich dadurch gelernt das ich nichts mit diesen zu tun haben möchte.

@Reini
Los komm, PVP, deine Vulture gegen meine Corvette Furry Zwinker
02.04.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

583564

Okay, lass mich nur noch ein paar engis machen, und du machst alle waffen auf größe 1 egal wie groß der Slot, und lässt intern optional komplett leer. Dann gern :3

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
02.04.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

583565

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
02.04.2017
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

583565

Es ist nichtmal unrealistisch eine Corvette mit einer Vulture zu zerlegen, kommt drauf an wie gut man ist und wie gut der Gegner ist.

Ich selbst z.b. hatte jetzt ne längere Elite pause und eine noch längere Pause mit der Corvette, also allzu gut wäre ich gerade nicht.
02.04.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

583566

Mag ja sein, aber ich bin nicht wirklich gut. Meine Kampferfahrung besteht größtenteils aus PvE und vielleicht ein bis zwei PvP matches in 2er wings, alle verloren D:

Ich müsste halt einfach mal hergehen, und Leute ansprechen ob sie ein bisschen mit mir üben, aber dafür bin ich zu scheu.

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
02.04.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

583568

Wie wärs? Ihr beide gegen mich? [Bild: rd-twilight1.png]

Spoiler (Öffnen)

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
02.04.2017
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

583569

Hab leider nichts in größe Vulture

Corvette - voll Engineert - unfair
Anaconda - Explorer
Python - halb engineert
Cobra - unfair
02.04.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

583570

ja, passt ja, Mal gucken, ob mein Freund in nächster zeit mal wieder mit mir spielen möchte.

vadi: Hast du elite überhaupt? [Bild: pc-pumm.png]

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
02.04.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

583571

(02.04.2017)Reinibowi schrieb:  583570

vadi: Hast du elite überhaupt? [Bild: pc-pumm.png]

.....

Ich hab verloren

Spoiler (Öffnen)

02.04.2017
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

583572

[Bild: 20170402221951_1zcurv.jpg]

[Bild: 20170402222132_1qhu1n.jpg]

Eben nochmal einen Booster geändert.
Strengh ~3650MJ
Kinetic ~70%
Thermal ~27%
Explosive ~70%
02.04.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

583573

Ich bin laut dem Spiel Kompetent D:
Kann ich aber nicht wirklich so unterschreiben.

Und mit engis hatte ich bisher noch fast gar nix am Hut, aber jetzt wo ich die vulture hab, will ich das etwas ändern.

Aber hey, du hast das selbe Farbmuster wie ich :3

Vadi: kannst es ja kaufen, und dann hauen wir dir zusammen auf deine Anfangs sidey :3

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
02.04.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

583574

Wie teuer? [Bild: cl-fs-huh.png]

Spoiler (Öffnen)

02.04.2017
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

583574

Der Rang ist völlig nichtssagend.

Du hattest damals ja danach gefragt wegen der Farben Furry Zwinker

Engis sind nervig ehrlich gesagt, gut Corvette ist fertig, Anaconda will ich 2 Booster und FSD überarbeiten, Cobra den Antrieb, Python noch mehrere sachen hab ich aber echt keine lust drauf.
02.04.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

583576

(02.04.2017)Creepy123 schrieb:  Ich hab Heute wieder Fahrdrähte gebastelt und montiert. [Bild: rd-smile.png]

Ich gehe mal davon aus, dass das sicher nicht die letzten gewesen sein werden, oder? Pinkie happy

(02.04.2017)Captain Gulasch schrieb:  Anhänger möchte ich garnicht fahren...
Bei dir ists ja eh "Hügelig oder Bergig" nehme ich an? Da kann ichs doppelt verstehen, hier ist Flachland...
Ich will unbedingt mal in die Berge, Urlaub machen undso, aber das würde ich erst mit dem 100PS Fiesta machen, mit dem jetzigen würde ich mir das nicht zutrauen.
Für Flachland und normalen Verkehr reicht der jetzige aber aus.[/color]

Stimmt eigentlich, gutes Argument.

Es kommt zumindest darauf an wo ich hin fahre, fahre ich Richtung Wien ist es auch eher Flachland. Aber fast alle anderen Routen sind mit Hügel tlw. auch schwache "Berge" verbunden. RD laugh

Ah na gut kann ich verstehen, ja man muss dann schon ordentlich zurückschalten, dass man noch eine solide Beschleunigung hat. Fahre ja auch sehr selten mit den Auto meiner Schwester, der ist ein Benziner mit knapp 60PS ^^ "

Und für die selbe Schwester mussten wir mit meinen Auto auch schon ihr Pferd transportieren. Das war auch der Auslöser für die Anhängerkupplung, Pferd war in Wien in der Uni-Klinik, Pferd sollte geholt werden. Am Tag davor kam die AHK, am selben Tag montiert, nächsten Tag zu einen VW-Händler codieren lassen und dann noch das Pferd geholt. RD laugh Was für ein stressiges WE. (Mein Vater ist aber gefahren - ich hab kein E-Schein.. darf also keine schweren Anhänger fahren)

(02.04.2017)Captain Gulasch schrieb:  Naja sind halt Autos, kann immer was mit sein, einziger Sicherheitsfaktor: Neuwagen und auch da nur wegen der Garantie.

Das stimmt natürlich, also in beiden Aussagen.

(02.04.2017)Captain Gulasch schrieb:  Vom Geld abegsehen... Führerschein, Autosuche, Umzug und das ganze neben der Arbeit, man sollte sich nicht zuviel aufhalsen, das macht irgendwann kaputt.

Huff, das ist echt ne Menge für eine kurze Zeitspanne. Twilight: No, Really?
Aber wie du schon sagst, nicht nur vom Geld..

(02.04.2017)Creepy123 schrieb:  Rat5 wenn ich mich nicht irre. :derp:
Die ist jetzt auch schon fast dreieinhalb Jahre alt. :derp:

Meine ist jetzt auch bald 3 1/2 Jahre alt (Roccat Kave XTD), aber ich spiele auch osu! am PC RD laugh

(02.04.2017)Vadigrie schrieb:  YAY, morgen frei :3 Morgen erstmal mein lego bei der post abholen D:

Hue, hast du denn viel bestellt? Lego ist ja nicht einmal so leicht, aber bei Versand habt ihr wohl auch oft die angenehmeren Angebote.

(02.04.2017)Captain Gulasch schrieb:  WO SIND MEINE FURRY SMILEYS?!  Angry

Furry Zwinker Wenigstens hast du ja noch einen.

Ahh, redet ihr von Elite: Dangerous, hat mir erst ein Freund empfohlen, aber neue Games anfangen zahlt sich bei mir derzeit echt nicht aus.  Twilight: not bad

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
02.04.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

583575

Vadi (&rd28): Teuer. Und das spiel ist ein grindfest. überlegs dir gut.

ja, dass die Engis nervens sagt mir jeder, aber ich muss es ja trotzdem machen, wenn ich was reißen will im Kampf. Außerdem ist es bestimmt spannend wenn man auf Glücksspiel steht [Bild: cl-aj-smug.png]

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
02.04.2017
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

(02.04.2017)rainbowdash28 schrieb:  583578

Stimmt eigentlich, gutes Argument.

Es kommt zumindest darauf an wo ich hin fahre, fahre ich Richtung Wien ist es auch eher Flachland. Aber fast alle anderen Routen sind mit Hügel tlw. auch schwache "Berge" verbunden. RD laugh

Nagut, was haben wir hier in Schleswig Holstein? In dem Sinne nichts an steigungen.

Ah na gut kann ich verstehen, ja man muss dann schon ordentlich zurückschalten, dass man noch eine solide Beschleunigung hat. Fahre ja auch sehr selten mit den Auto meiner Schwester, der ist ein Benziner mit knapp 60PS ^^ "

Jap, hab ja auch n Benziner...
...und bin dazur auch noch ziemlich Schaltfaul.

Und für die selbe Schwester mussten wir mit meinen Auto auch schon ihr Pferd transportieren. Das war auch der Auslöser für die Anhängerkupplung, Pferd war in Wien in der Uni-Klinik, Pferd sollte geholt werden. Am Tag davor kam die AHK, am selben Tag montiert, nächsten Tag zu einen VW-Händler codieren lassen und dann noch das Pferd geholt. RD laugh Was für ein stressiges WE. (Mein Vater ist aber gefahren - ich hab kein E-Schein.. darf also keine schweren Anhänger fahren)

Ist natürlich n Argument für ne Anhängerkupplung.
Meines Wissen wurde das damals ja noch nicht getrennt mit den Anhängern, da durft man quasi alles ziehen.

Ahh, redet ihr von Elite: Dangerous, hat mir erst ein Freund empfohlen, aber neue Games anfangen zahlt sich bei mir derzeit echt nicht aus.  Twilight: not bad

Für Elite brauchst du auch richtig richtig viel Zeit um es zu erlernen und um fortschritt zu machen und man muss sich selbst motivieren können, da es keine Story im klassischen sinne gibt oder generell irgendwas oder irgendwer der einen an die Hand nimmt usw.
Hab immerhin ~830h playtime um mal ne Zahl zu nennen.
02.04.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

583579

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
03.04.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

583580

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 198 Gast/Gäste