583672
Das war ja jetzt nicht unbedingt negativ gemeint.
Durch meine inaktivität hier im Forum ist der Kontakt nun mal abgebrochen und nun haben sich die Leute nun mal verändert sodass ich mich zum teil nicht mehr traue sie anzuschreiben. Dann widerrum ist es interessant zu sehen wie rege der ehemalige Kontakt tatsächlich war.
Aber wie gesagt ich meine nicht unbedingt dass sich die leute ins negative verändert haben. Zumal diese bewertung eh natürlich subjektiv ist.
Was ich aber noch meine ist dass ich vor allem auf meinem Fragethread halt teilweise antworten gegeben habe hinter denen ich nett ausgedrückt gar nicht mehr stehe. Ich hab zugegebenermaßen damals viele Sachen nur gesagt um eine bestimmte charakteristik zum teil sogar vorzutäuschen, mit dem ziel so und so zu wirken.
Wenn ich das heute, wo ich deutlich ehrlicher zu dem stehe und stehen kann was ich wirklich bin, lese muss ich manchmal ziemlich den Kopf schütteln.
Ich glaube halt dass ich, wäre ich damals ehrlicher gewesen, bessere kontakte zu bestimmten Personen gehabt hätte.
Und ja natürlich sieht man im Forum bei weitem nicht wie die Person wirklich ist, aber wenn ich die kontakte zu den Personen nicht versaut hätte und gepflegt hätte, hätte ich die Personen evtl. irgendwann richtig kennengelernt, wie mit neon