@ Honey Pie
Über die Gründe warum Invader Zim wirklich abgesetzt wurde gibt es ne Menge Mythen.
Es ging nie wirklich um für Kinder unpassene Inhalte (die haben schließlich auch Jahrzehnte Tom & Jerry und Warner Cartoons überlebt).
Der wahre Grund ist einfach, dass man, ähnlich wie bei MlP, die Zielgruppe nicht getroffen hat und viel ältere Zuschauer gewonnen hat.
Das passte Nickelodeon nicht ins Senderkonzept und Werbegeschäft, daher haben sie, wie schon bei Ren & Stimpy, den Stecker gezogen.
Seitdem hat sich die Cartoonkultur aber deutlich gewandelt und ich glaube diesmal weiß Nickelodeon im Vorfeld worauf sie sich einlassen.
Auch Johen ist ja mittlerweile älter geworden und als Partner für Nickelodeon vermutlich etwas "professioneller".
Zitat:Direkt neue Folgen oder erstmal die alten Folgen nochmal ein wenig aufgepeppter?
Erstmal ist nur ein 90 Minuten Film geplant. Wobei ich glaube, dass die ganzen neuen Filme zu alten Serien
den Sinn haben auszuloten, wie hoch das Zuschauerpotenzial für Serienreboots wären.
Mit Invader Zim und Rockos Modernes Leben wäre ich glücklich.
Hey Arnold! hat mich nie wirklich interessiert.