Na das wird ja immer schöner, jetzt soll ich schon Dinge vorenthalten?!
iron_pony, wobei das aber auch nicht wirklich stimmt, denn ich habe hier lediglich einen Colt-Kopf als Schnittmustertest und ein quietschegelbes glatzköpfiges Alicorn mit nur einem Flügel als Konzeptversuche herumzuliegen. Hält sich ziemlich in Grnezen meiner Meinung nach.
Fehlversuche mache ich generell nicht als Plushies fertig, die landen eher ganz woanders. Das Thema hatten wir hier doch eigentlich schon.
In der Hinsicht grenzt das für mich schon haarscharf an eine Beleidigung, die Plushies, die ich hier für mich behalten möchte bzw. wegen kleineren Mängeln nicht als Auftragsarbeiten rausgeben würde, wegen Details wie einem beim Nähen um 0,5cm verrutschtem Ohr oder einer minimal verrutscht angenähten Mähne, als FEHLVERSUCHE zu bezeichnen. Das nehm ich persönlich.
*gar nicht genug hände hat um soarin, waterfire und co. die ohren zuzuhalten*
btw kennt ihr hier alle meine Plushies. Ich hab kein einziges ausgelassen zu posten.
Überlasse ich jedem selbst, was er davon denkt. Zu schade nur, dass ich unqualifizierte und unkonstruktive Beiträge nicht einfach aus meinem Thread selbst löschen kann.
Black Fantasy, merkst du eigentlich, was du mit so nem Quark anrichtest? Genau sowas hat mir jetzt grade noch gefehlt.
Das finde ich jetzt langsam nicht mehr lustig.
Erst hier die Leute wuselig machen, dass du ihre Plushies vorher angrabbeln würdest, wo du doch ganz genau weißt, dass ich da ein Problem damit habe, weil ich aus Prinzip keine 1B Ware verkaufen möchte und jetzt sowas hier. Muss das sein?!
Und damit das jetzt hier nicht schon wieder so ein völliger off-topic-Post wird:
Sairachaz' Fluttershy hat sich gestern auf die weite Reise gemacht.
Leider kam ich jetzt übers Wochenende und gestern leider gar nicht so weit mit Nähen wie ich das gerne gewollt hätte, aber gewisse Temperaturen von über 30°C im Zimmer trotz Ventilator und Co. haben mich leider dermaßen matschig in der Birne werden lassen, dass an tagsüber arbeiten nicht viel zu denken war.
Also habe ich mich nach Sonnenuntergang lediglich dem Anzeichnen und Zuschneiden zweier Plushies und dem Zusammennähen des Kopfes für die Celestia, die in die USA geht, widmen können.
Aber ich freue mich sehr, dass heute die Temperaturen wenigstens wieder etwas gemäßtigter sind, so dass heute das werkeln schon wieder etwas flüssiger von der Hand geht.
Ich hoffe, dass ich Ende der Woche weiterhin so gut im Plan liege, dann können nämlich die nächsten fertigen Plushies auf die Reise gehen.