[Rocky|Geheimbasis|Eingangshalle]
*Er schaut zu Nero*
"Diese Leute sind Freiwillig Hier Und ihr Hand oder Hufwerk Schätze ich Sehr..."
*Als Nero fragt Wie Er So Geld verdient Grinst er*
"Also In Meine Welt Also die Erde Der Zukunft nun ja werden
Waffen, Modifikation, Fahrzeuge und Kleidungen Mit Scrip Bezahlt aber da wir hier in Eqeustria leben Und hier mit Bits Bezahlt werden Musste ich Erstmal Einige Umrechnen Also
Waffen und Jeweilige Modifikationen Werden Jeweils Kommt von Händler auch an von vierstellig Bis Fünfstellige Zahlen Bezahlt,
Fahrzeuge Mit Jeweilige Farbe Werden Von Fünfstellig bis sogar Sechsstellig Bezahlt Und
Kleidungen Werden mit Vierstellige Zahlen Bezahlt Es gibt auch noch Andere Zahlungsmittel in meine Welt werden Einige Waffen, Autos, Kleidungen Mit Spezialen Macken Bezahlt Aber da wir nicht in meine Welt Leben werden Stadt Speziale Macken Mit Edelsteinen Bezahlt...
*Er schaut zu Yukiko und Lächelt Dann Schaut er zu ein Soldaten und Pfeift ihn zu sich*
"Hey Soldat Wie Stehen die Reparatur Arbeiten des Monolithen vor Ran"
*Er Soldat Zeigte Über den Hologramm in Hanger 1 Den Monolith ein vier Stockwerke größer Roboter*
"ich sehe... Er ist immer noch nicht Einsatzbereit Schade... Ich Würde ihn Gerne Mal wieder Steuern..."
*Er Schaut zu Nero Kurz dann wieder zu Monolith*
"Diesen Roboter Habe ich von Der Dunkle Materie Mir geschnappt und mit den DING ist nicht zu Scherzen
es Könnte LOCKER Eine Kleine Gruppe nur mit den Mörser Geschosse Schlagartig Töten"
[Grim|Unterwelt|Zelle]
*Hinter Thomas erscheint ein Sack Voll mit Apfel und eine Nachricht*
.oO(mehr kann ich nicht tun...)Oo.
*Er verschwindet sofort da er nun halt nix machen kann*