(12.04.2017)AirsoftBrony schrieb: Ich verstehe eure Forderungen nicht... Also nur weil ich nicht in Beiträgen poste die euch relevant genug sind, oder nicht der bekannteste bin, habe ich nach 4 Jahren nicht das Anrecht auf einen eigenen Titel? Ich habe euch doch höflichst gefragt und fände es im Grunde auch berechtigt. Und etwas zu finden das mich hier aus der Masse stechen lässt ist nicht schwer, es steht in meinem namen... Ich lebe dieses Hobby, es zeichnet mich aus.
Wenn es dich so sehr auszeichnet frage ich mich warum du den Titel nicht schon längst hast.
(12.04.2017)AirsoftBrony schrieb: Wär es denn so unglaublich schlimm mir einen eigenen Rang zugeben nachdem ich die ganze Zeit über nur freundlich war und mir nichts zu Schulden kommen lassen habe? Solch eine Lappalie ist meines erachtens nach doch nun wirklich nicht zuviel verlangt... Ich bitte doch nur um einen eigenen Rang der mich glücklich macht, ich wär ja sogar damit einverstanden wenn mein Rang AirsoftBrony wäre dann ändere ich meinen Namen.
Du verstehst das System der Sonderränge falsch. Es geht nicht darum einfach irgendwelchen Leuten den Titel hinzu klatschen der gerade mal zu ihnen passt. Es geht darum besondere Personen, Momente oder Aktionen auszuzeichnen und da Eigenlob stinkt wird das nur von anderen übernommen.
Du kannst dir im Startpost jede einzelne der Geschichten durchlesen. Drazhar zum Beispiel erhielt seinen Sondertitel nachdem er Wochen, Monatelang konsequent jedem einzelnen Neuankömmling einen persönlichen Willkommenspost geschrieben hat.
Manchmal sind es auch kleine Dinge die einfach gut im Gedächtnis bleiben. Wie zum Beispiel Disi96 der sich auf dem Lunafest einfach einen Lampenschirm krallte und damit als "DIE Lampe!" in die hamburgerische Stadtgeschichte einging.
Fakt ist: Einen Sondertitel bekommt man nicht erbittet, man bekommt ihn verliehen. Die Ausnahmeregel mit 4 Jahren und 1000 Posts ist dazu da besonders aktive und treue Forennutzer zu ehren.
Also deine Möglichkeiten sehen jetzt wie Folgt aus:
Entweder du mobilisierst ein paar Leute und überzeugst sie davon, dass dich dein Hobby
besonders auszeichnet, oder du bist ein bisschen mehr in gezählten Bereichen unterwegs (dazu zählen zum Beispiel auch Smaltalk oder der Anime-Bereich) und sammelst deine 30 Beiträge für dein Ponyville Pony.
Ich für meinen Teil habe insgesamt 25212 Beiträge. Würden die alle gezählt werden, würden sie mich spontan an die Spitze der Beitragszahlen katapultieren. Werden sie aber nicht, weil sie zu 97% im Offtopic Bereich geschrieben wurden.
Schreib vielleicht mal ein Folgenreview (bald ist ne neue Staffel draußen), beteilige dich an Diskussionen in und ums Fandom oder treib ein wenig Smalltalk. Dann kommen die paar Posts schnell zusammen
(Achtung! Ich fordere hiermit keineswegs zum Posthunting auf, was bekannterweise verboten ist *hust* *hust* )
@Crash Override: Nebenbei, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel. Du bist jetzt der einzige Forennutzer der den Titel Faust trägt.