[Kruger – EFF]
Kruger schaut auf die Monitore und überlegt kurz.
„So wir das nichts… mit einem Frontalangriff kommen wir nicht weit… ich muss einen Gefallen einfordern. Dimitri, abdrehen und auf PV zuhalten.“
Domitri: „Alles klar bin dabei.“
Kruger: „Wir kommen schon an die Auserwählten auf die eine… oder die andere Art.“
Das Shuttle dreht ab und nimmt mit lautem Getöse Kurs nach PV auf.
[Kruger – PV]
Das Shuttle verlangsamt sich und geht langsam runter, danach landet es in einer großen Gasse in einem abgeranzten Viertel. Higgins nimmt eine M249 aus dem Gewehrstand und legt eine Decke über sie.
Er und Kruger hüpfen heraus, wären Dimitri im Shuttle verbleibt. Die zwei laufen in voller Montur zu einem Gebäude das von außen einem nachtclub ähnelt.
Vor dem Gebäude mit Neonschrift steht ein großgebauter Türsteher und eine kleine Ansammlung von aller Art an Geschöpfen und Kreaturen. Der Türsteher tritt zurseite als er kruger mit der Ausrüstung sieht und lässt die beiden hinein, die Musik hallte schon durch die Straßen so laut wie sie gespielt wurde.
[Kruger – PV/Nachtclub]
Kruger und Higgins gehen ohne sich umzusehen auf die Tanzfläche zu. Der Club War laut, überall geschah etwas in der einen ecke saß ein Mensch mit einem Pony und einem Drachen in seinen Armen rechts und links an einem anderen Winkel sah man wie ein Drache von dem Bauch eines Menschen eine Koksspur durchzog, und dann in sich zusammen sackte.
Kruger schubste ein paar Leute zur Seite als er sich durch die Menge in den Bereich abseits der Tanzfläche drängt.
Vor einer großen Tür steht ein weiterer Türsteher der jedoch wie der Erste zur Seite Tritt um ihnen platz zumachen.
[Kruger – PV/Nachtclub/Managerbereich]
Die dröhnende Musik wurde durch die spezielle Wand zwar gedämpft war aber immernoch deutlich zu hören. In dem Raum befanden sich gut ein Duzend Wachleute und hinter einem dicken Schreibtisch in einem dicken Sessel saß der Manager in einem lilanen Anzug mit Sonnenbrille und Blonden Haaren.
Als Kruger den Raum betritt sieht er zu ihm auf.
Kruger: „Hallo Dilton, na kennst du mich noch ich hoffe du hast mich nicht vergessen, aber hier bin ich… „
Dilton: „Kruger was willst du du hast hier nichts verloren…“
Kruger packt Dilton am Hinterkopf und knallt ihn auf seinen Schreibtisch und hält ihm seine Waffe an den Kopf, woraufhin alle ihre Waffen ziehen.
Dilton: „Scheiße man!“
Higgins der in der Türniesche stehen geblieben war lässt die Decke von seinem M249 abfallen und drückt den Abzug voll durch, ein neues Geräusch nimmt den Raum ein, das rattern des Maschinengewehrs übertönt die Musik, die Patronen fliegen wie wild aus dem Auswurfschacht.
Die Projektile zwerfetzen alles was ihnen in den Weg kommt, und es dauert nicht lange bis das gesammte scheinbare Büro verwüstet war, und die Wachen leblos auf dem Boden lagen. Langsam wird es wieder ruhiger und die Musik ist wieder zuhören. Der Lauf des MGs raucht und Higgins nimmt die Waffe runter.
Kruger: „Na also geht doch, jetzt da wir ungestört sind… du schuldest mir was für damals, richte deinem Mann aus er soll sich bereit machen, du weißt genau wen ich meine… sonst muss ich dir jedes Körperteil einzeln abtrennen.“
Dilton: „Okay man okay scheiße komm runter!“
Kruger lässt von Dilton ab und nimmt ein zerschossene Glas mit Whsiky hoch, er trinkt daraus und sieht sich um.
Kruger: „Und räum hier mal auf… unglaublich das du so Gäste empfängst…“
Kruger lässt das Glas zuboden fallen und verlässt den raum, die Party auf der Tanzfläche ist noch voll im Gange als wäre nichts passiert.
((Tut mir leid das ich solang nicht geschrieben habe ich wusste nicht weiter))