Huch, vergessen den Kommentaren hier zu antworten
Dann bedanke ich mich jetzt einfach mal für das Lob und an LMD: mal das Acrylgemälde mal weiter, würde mich interessieren, wie das aussieht
Für die Leute, die es noch nicht wissen, auf dem Derpyfest werde ich einen kleinen Stand haben und da meine Bilder verkaufen
Alle
Ich hab' mal eine DropBox zusammengestellt, damit man sehen kann, was das alles ist
Die Liste wird auch immer geupdatet, wenn etwas dazukommen sollte
Solltet ihr auf dem Derpyfest eins meiner Babys kaufen wollen, bekommt ihr auch eine Art Adoptionsurkunde dazu (entweder als Extra-Zettel oder auf der Rückseite des Bildes) und werdet in eine Liste aufgenommen, damit ich weiß, wo wer ist
Ich weiß, das hört sich komisch an, aber ich mag meine Bilder und will, dass es ihnen gut geht
https://www.dropbox.com/sh/5syscxmyodfau...Hq38a?dl=0
So ganz billig werden die auch nicht sein, damit ich mir sicher sein kann, dass die nur von Leuten gekauft werden, die sie auch wirklich haben wollen
Die Preise werden sich so zwischen 15€ und 140€ bewegen, je nachdem, wie lange ich für ein Bild gebraucht habe und wie hoch die Materialkosten waren
Prints werden automatisch billiger sein, weil ich davon mehr als ein Exemplar verkaufen kann
Bei einem Bild bin ich mir noch nicht sicher, ob es mit rein kommt, weil es noch nicht fertig ist
Hier mal eine vorläufige Skizze:
Wenn's fertig wird, gibt's das auch noch als Print
Das kann ich aber leider nicht genau sagen, weil meine Abschlussprüfungen am Tag vor dem Derpyfest sind und ich deswegen wahrscheinlich nicht genug Zeit dafür haben werde