13.04.2017 |
Icy
Freezer
|
RE: Was nervt euch (Reloaded)
Seht ihr also sind wir alle was das angeht doch garnicht so weit voneinander entfernt. Wir entfernen uns nur immer weiter vom topic und kriegen dafür nichtmal Beiträge
Also back.
Mich nervt mein Mitbewohner
|
|
|
13.04.2017 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Wieso sollte ich mich freiwillig in die nähe eines rauchers stellen, wenn es mich stört? War doch von anfang an klar, dass es um darum geht. Aber icy hat recht
Hermann, ich hab dich noch nie rauchen sehen xD
@ topic hungrig arbeiten gehen
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
13.04.2017 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Grad das warten beim Zahnarzt hab um 10:15 Uhr den Termin und sitze jetzt immernoch im Wartezimmer wo die anderen die später kommen sogar vor mir dran kommen
|
|
|
13.04.2017 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Wenn man schön entspannt auf Firmenkosten kacken gehen will und mal wieder beide Kabinen besetzt sind. Ist doch scheiße.
Neue Signatur
|
|
|
13.04.2017 |
Baraka
Changeling
|
(13.04.2017)Conqi schrieb: Wenn man schön entspannt auf Firmenkosten kacken gehen will und mal wieder beide Kabinen besetzt sind. Ist doch scheiße.
Das ist so hart, ich musste ein bisschen weinen.
Toxic, mein Handgelenk ist seit Wochen entzündet und schmerzt prima bei jeder Drehung. Hab keinen Bock mehr ständig Painkillers einzuschmeisen wie Smarties.
|
|
|
13.04.2017 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Schlechte Memes & Plebs
|
|
|
13.04.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(13.04.2017)Baraka schrieb: (13.04.2017)Conqi schrieb: Wenn man schön entspannt auf Firmenkosten kacken gehen will und mal wieder beide Kabinen besetzt sind. Ist doch scheiße.
Das ist so hart, ich musste ein bisschen weinen.
Toxic, mein Handgelenk ist seit Wochen entzündet und schmerzt prima bei jeder Drehung. Hab keinen Bock mehr ständig Painkillers einzuschmeisen wie Smarties.
Arzt?
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
13.04.2017 |
Baraka
Changeling
|
@SharpShard, war ich schon. Hab eine Entzündung die sich wohlfühlt und nicht gehen will. Nächste Woche gibts Kortisonspritzen. Ab da nervt mich dann mein geschwollenes Mopsgesicht.
|
|
|
13.04.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Möpse sind süß. Macht dir nichts drauß. Wenn du aber kortison nicht verträgst, frag nach alternativen
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
13.04.2017 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(13.04.2017)Laser Gurke schrieb: @Rauchen hier bitte, scheint Diskussionsbedarf zu bestehen https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26225
Anscheinend kannst du nicht lesen, wir haben die diskussion nur wenige beiträge über deinem hier beendet. Und wenn du diskussionen nicht magst, dann bist du in einem diskussionsforum falsch.
Topic: dass ich einfach, egal was ich tue nicht zu nem 6v6 kampf komme. Alle meine kampfeinladungen werden abgelehnt
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
13.04.2017 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
^
Mich nerven kampf Einladungen von schlechteren spielern im PvP... sorry den musste ich bringen Atomi.
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
13.04.2017 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(13.04.2017)AntiSocial schrieb: ^
Mich nerven kampf Einladungen von schlechteren spielern im PvP... sorry den musste ich bringen Atomi.
Soso? Dann kãmpf doch mal gegen mich XD
Ich kann den standart kram im online random pvp nichr mehr sehen.
>Iron
|
|
|
13.04.2017 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
(13.04.2017)Atomicorn schrieb: Soso? Dann kãmpf doch mal gegen mich XD
Haha nee nachher weint noch einer von uns... wahrscheinlich ich aber "vor lachen"
zudem weiss ich nichtmal von welchen game du redest... aber egal da bin ich sowieso der beste
Meine worte,ich 24,Dumm wie Brot
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
13.04.2017 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(13.04.2017)AntiSocial schrieb: (13.04.2017)Atomicorn schrieb: Soso? Dann kãmpf doch mal gegen mich XD
Haha nee nachher weint noch einer von uns... wahrscheinlich ich aber "vor lachen"
zudem weiss ich nichtmal von welchen game du redest... aber egal da bin ich sowieso der beste
Meine worte,ich 24,Dumm wie Brot
Bring it on!
Wenn du gar nicht weisst, um welches spiel es geht, solltest du mich besser nicht herausfordern xD
Aber jeder, der pokemon spielt, würde sofort erkennen, dass es sich um selbiges handelt. Also bleibt wohl doch keine hoffnung auf einen kampf xD
>Iron
|
|
|
14.04.2017 |
KampfKarpfen
Weedini
|
Overwatch Ranked
|
|
|
14.04.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Es kann einfach nicht sein, dass mobile Seiten auf dem DS so miserabel sind. Und kommt mir bitte nicht mit der Ausrede, dass man wegen 20 DS-Browser-Benutzern keine Optimierung durchführt. -.-
...
|
|
|
14.04.2017 |
Crash Override
Faust
|
Zuviele personen im Kino. Hier gibs scheinbar was umsonst, sonst würde man nicht im Vorraum vor den Kassen mit "Gruppenkuscheln" anfangen... zumindest sieht es danach aus.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
14.04.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Scheiß wichser, der meint mich anhupen zu müssen, nur weil ich am ausgewiesenen Fußgängerübergang, die Fahrbahn überquert habe und die arme Sau abbremsen musste.
Sein beschissenes Pech, wenn die Ampeln eben abgeschaltet sind. Ist ja nicht so, als hätte er 100 meter zum reagieren gehabt
|
|
|