So, ich bin jetzt auch bereit!
Soll ich etwas früher kommen oder lieber auf 13:11 Uhr bleiben, da das Event schon um 13:00 Uhr beginnt? Ich nehme zu Sicherheit schon 2 Std früher, also schon um 07:13 statt 09:13 Uhr, da es an Ostern die Züge voll werden und kein bock darauf habe, wenn der Zug sich verspätet oder gar ausfällt und somit einen Teil des Events verpassen würde. Wenn der Zug dann doch noch pünktlich wird, dann werde ich noch ein bisschen in der Innenstadt von Stuttgart bummeln und später dann die Anreise nach Esslingen fortsetzen.
Und dafür muss ich schon um 06:25 Uhr aufstehen! (Das frühe aufstehen wird es sich hoffentlich lohnen.
)
Werden wir auch noch für Grosshungrigen in ein Restaurant gehen? Denn als Snack reicht das nicht aus. Falls nein, dann gehe ich noch in Stuttgarter Innenstadt essen. (OK, langsam scheine ich echt verrückt mit Fragen zu werden.
)
Es ist auch gar nicht schwer mich zu erkennen, denn ich habe einen 1 Meter großen Braunen Plüschpferd dabei.
Da ich das alles zum allerersten Mal auf des Event gehe, muss ich mir alles einplanen und deshalb musste ich viel nachfragen. Ich will einfach nicht, dass es sich im Missverständnissen kommt.
Dennoch freue ich mich extrem auf morgen und liebe Grüsse aus der Nordschweiz oder Vieli Gruess us dä Nordschwyz!