07.01.2012 |
Secret
nalloooo
|
RE: Die Brony-Singlebörse
Versuche es bei Whoopie wie beim Bowlen: Einlochen ist angesagt!
Ich wäre jetzt gerne in Stuttgart, stattdessen sitze ich zu Hause...vor dem PC....esse einen Apfel...und warte darauf, dass mir jemand seine Aufmerksamkeit schenken möchte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
07.01.2012 |
Texas Cube
Hutpony
|
(07.01.2012)SecretValor schrieb: Versuche es bei Whoopie wie beim Bowlen: Einlochen ist angesagt!
Nana, böser Romeo
Zitat:Ich wäre jetzt gerne in Stuttgart, stattdessen sitze ich zu Hause...vor dem PC....esse einen Apfel...und warte darauf, dass mir jemand seine Aufmerksamkeit schenken möchte.
*aufmerksamkeit schenk und dir den Apfel klau*
|
|
|
07.01.2012 |
whoopie
Enchantress
|
(07.01.2012)SecretValor schrieb: Versuche es bei Whoopie wie beim Bowlen: Einlochen ist angesagt!
Soll er doch versuchen... wird schon sehen, was er davon hat. Schön wird es für ihn aber nicht, das kann ich schon verraten.
|
|
|
07.01.2012 |
whoopie
Enchantress
|
Mir fällt grad auf, dass das, was er da von sich gegeben hat, gar keinen Sinn macht. Beim Bowlen geht's doch mehr darum, dass man diese Viecher umschubst.
Merke: SecretValor ist kein Sportgenie und kann Golfen und Bowlen nicht voneinander unterscheiden.
|
|
|
07.01.2012 |
whoopie
Enchantress
|
(07.01.2012)Dashy schrieb: Jetzt habt ihr ihn zum Weinen gebracht
Nein, ich hab ihn dazu gebracht.
Wer versucht, anderen irgendwelchen Hoffnungen zu nehmen, hat es nicht anders verdient.
|
|
|
07.01.2012 |
Texas Cube
Hutpony
|
(07.01.2012)whoopie schrieb: Nein, ich hab ihn dazu gebracht.
Wer versucht, anderen irgendwelchen Hoffnungen zu nehmen, hat es nicht anders verdient.
Ganz schön garstig, findest du nicht?
|
|
|
07.01.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Ich kann es nur immer wieder betonen:
Vote for Ask Whoopie Thread!! XD
|
|
|
07.01.2012 |
Texas Cube
Hutpony
|
(07.01.2012)whoopie schrieb: Das glaub ich dir irgendwie nicht so ganz.
Spilight glaubt mir nicht dass ich ihn nicht hasse, du glaubst mir nicht dass ich dich nicht absichtlich verwirren wollte... Ihr macht es mir schwer euch zu mögen.
Whoopie, du bekommst jetzt auch die Knufftherapie. Ich werde auf jeden deiner Post welcher mir ins Auge fällt mit einem Knuffsmiley antworten.
Ab jetzt.
|
|
|
07.01.2012 |
Secret
nalloooo
|
(07.01.2012)whoopie schrieb: Mir fällt grad auf, dass das, was er da von sich gegeben hat, gar keinen Sinn macht. Beim Bowlen geht's doch mehr darum, dass man diese Viecher umschubst.
Merke: SecretValor ist kein Sportgenie und kann Golfen und Bowlen nicht voneinander unterscheiden.
Ist mir schon beim Schreiben aufgefallen. Aber...naja, am Ende fällt da eine Kugel in ein Loch - oder ähnliches.
Mir egal, ich wollte nur deine Reaktion sehen.
BTW, Y U NO KNUDDELN ME??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
07.01.2012 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
(07.01.2012)SecretValor schrieb: (07.01.2012)whoopie schrieb: Mir fällt grad auf, dass das, was er da von sich gegeben hat, gar keinen Sinn macht. Beim Bowlen geht's doch mehr darum, dass man diese Viecher umschubst.
Ist mir schon beim Schreiben aufgefallen. Aber...naja, am Ende fällt da eine Kugel in ein Loch - oder ähnliches.
Mir egal, ich wollte nur deine Reaktion sehen.
BTW, Y U NO KNUDDELN ME??
Again *knuddel*
Und ein Sportgenie zu sein, ist nicht nötig um liebenswürdig zu sein
|
|
|
07.01.2012 |
whoopie
Enchantress
|
(07.01.2012)Atra Demonica schrieb: Ich kann es nur immer wieder betonen:
Vote for Ask Whoopie Thread!! XD
Nein...? ._.
(07.01.2012)Texas Cube schrieb: Whoopie, du bekommst jetzt auch die Knufftherapie. Ich werde auf jeden deiner Post welcher mir ins Auge fällt mit einem Knuffsmiley antworten.
Ab jetzt.
Was soll das bringen?
Aber gut... wenn es dir Freude bereitet.
|
|
|
07.01.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Ich muss dringend mal auf ein Treffen gehen und mich Real Life knuddeln lassen :C
|
|
|
07.01.2012 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
ich nehme stark an das der Thread nicht mehr ernstgenommen wird oder wurde schon jmd vermittelt ? schade wenn nicht damit ging auch meine Anzeige in die Hose T_T
Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS
Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei
|
|
|