Um diese Zeit bin ich immer wach. Auch in der Woche. Ich kann niemals wirklich einschlafen. Ich kann wohl tatsälich nur alle 2 Tage Gut schlafen. Aber naja, ich schau grade die neusten Folgen von MLP. Wusstest du das Sonnenstrahl+Lollipop+Regenbogen=2 ergibt? Also ich nicht. Und das ist Fucking Unlogisch
Nein, ich hab ein komplett anderes Problem. Ich kann niemals einschlafen. Also, nicht wirklich. Nur alle 2 Tage. Also kann ich in einer Woche nur 3 mal schlafen anstelle von 6 bis 7.
klingt echt ansträngend. hast du mal mit einem arzt darüber geredet. es gibt ja solche schlafstörungen. nimmst du dann schlafmittel oder wartest du einfach.
Glück ist des Noob's Waffe, unterschätze sie niemals!
Medikamente zeigen bei mir keine Wirkung. Die gehen einfach durch mein Körper durch wie sonst was. Und ich glaube nicht das es eine Schlafstörung ist, sondern einfach Ich. Ich bin zu Aktiv für meine 21. Viel, Viel zu Aktiv und kann meistens Tage ohne Schlaf etwas tun. Mein Rekord ohne Schlaf ist immerhin 96 Stunden. Danach musste ich aber Pennen, da ich schon Verrückte Sachen gesehen habe. Als wäre ich auf einem Trip
sparst du dir ja wenigstens schon mal die drogen
ne spaß, so lang du keine körperlichen oder geistlichen
schäden dadurch eerleidest ist es doch noch annehmbar oder?
Glück ist des Noob's Waffe, unterschätze sie niemals!