(Hui, ein Thread zum ausgraben )
Nicht zu 100%, ich glaube, "so halb selbstgemacht" trifft es bei mir besser.
Die Base ist ein Screenshot aus der Show - ich bin schon auf Papier eine Niete im Zeichnen, aber am PC kann ich's
gar nicht. Aber immerhin habe ich sie noch umgefärbt, also ein minimales bisschen Arbeit (so zwei, drei Klicks, um genau zu sein
) habe ich mir dann doch gemacht. Weiterhin habe ich die einzelnen Teile (z.B. Flügel, Mähne, Ohren) noch "ausgeschnitten" und auf separate Layer verschoben, damit ich die Perücke und die Robe besser einfügen konnte.
Letztere habe ich komplett selbst gemalt (was für eine Leistung
), aber nach ein paar fehlgeschlagenen Versuchen des Zeichnens der Perücke hab' ich das Handtuch geworfen und ein Bild von Google genommen.
Das Cutie Mark wurde auch von mir gemalt; aber für den Hintergrund war (und bin) ich definitiv zu zeichnerisch untalentiert, da musste auch Google herhalten.
Diese ganzen einzelnen Komponenten wurden dann zusammengeklatscht und voilà, das Ergebnis kann links über meinem Beitragszähler eingesehen werden.
So scheußlich wie manch anderer meiner Versuche, irgendwas brauchbares herzustellen, ist's, finde ich, nicht geworden.