22.08.2012 |
FloppyChiptunes
Changeling
Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012
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Slender: Hospice
Wie der Titel schon sagt, eine weitere Slender Map
Zu finden hier: http://www.slendermansshadow.com/index.htm
Ich finds ja super das sich endlich Leute dransetzen und mehr Maps für "Slender" kreieren, da das Gameplay eigentlich ziemlich cool ist und die Maps immer wieder gute Abwechslung reinbringen. Zumal kann man in Hospice nun Glowsticks ablegen, damit man weiß wo man schon mal war. Hospice ist nämlich echt sehr verwinkelt und eng, was das ganze noch um einiges gruseliger und gefährlicher macht, meiner Meinung nach.
Zudem kann man inzwischen Geld spenden wenn einem das Projekt gefällt. Ab einem Wert von $10 (den ich auch locker gemacht habe), durfte man dem Entwickler sogar ein 100x100px großes Bild schicken, welches dann in die Map eingebaut wird. Ich denke ich brauche nicht sagen, das ich ihm ein Pony-Bild geschickt habe. Da er nichts wollte was irgendwie Copyrights verletzen würde, habe ich mich für dieses hier entschieden:
Entweder macht ihr euch selbst auf die suche in der aktuellen Version 1.2 von Hospice, oder ihr guckt euch den Screenshot im Spoiler an
Ihr wisst ja, PONIFY ALL THE THINGS!
P.S.: Wie findet ihr es? Habt ihr es schon angespielt? Ich persönlich freue mich auch schon auf die nächsten kommenden Maps
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22.08.2012 |
moskosLand
Silly Filly
Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012
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RE: Slender: Hospice
Ich selbst werde es nicht spielen , aber wie man im spoiler sehen konnte , war PewDiePie's Bild zu sehen, also wird er darüber ein LP machen
Ihr sollt mich lieben !!!
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22.08.2012 |
Draven
Royal Guard
Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012
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RE: Slender: Hospice
Werd ich mal ausprobieren, hört sich super an
Und das Bild, was du denen geschickt hast ist
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22.08.2012 |
Vinyl
Enchantress
Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012
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RE: Slender: Hospice
Schon wieder ein Neues Slender ?
Ich glaube kaum das meine Nerven das aushalten...
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22.08.2012 |
Chy
Enchantress
Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012
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RE: Slender: Hospice
Noch mehr Slender-Action für meine schwachen Nerven? Immer her damit!
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
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23.08.2012 |
FloppyChiptunes
Changeling
Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012
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RE: Slender: Hospice
Und in den nächsten Tagen kommt dann auch schon die nächste Map, Elementary ^^
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23.08.2012 |
DasAlex
Great and Powerful
Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012
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RE: Slender: Hospice
GGEIILL Slender ist awesome. Zeit sich wider so richtig in die Hose zu pinkeln
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23.08.2012 |
Elv
Muffinpony
Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012
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RE: Slender: Hospice
Ich kann den Hype um Slender nicht nachvollziehen, der ist doch total öde
Mag mir einer erklären, warum man den Slenderman gruselig finden soll? Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen. Der ist lieblos gemacht und verhält sich nichtmal gruselig. Außerdem verstehe ich nicht, was an einem gesichtslosen Typen so schrecklich sein soll? Der kann einen ja nicht mal aufessen.
Ich meine die Fragen übrigens ernst. Mag mir das einer erklären?
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23.08.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012
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RE: Slender: Hospice
Neues Slender?
Gleich mal angucken!
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23.08.2012 |
Morasain
Draconequus
Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012
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RE: Slender: Hospice
Ich habe nur das Hauptspiel gespielt, fand das aber enorm langweilig. Keine Story, keine Emotionen, nichts, einfach ein total unlogisches Spiel ohne Hintergrund. Sowas finde ich nicht gruselig, sowas ist Zeitverschwendung...
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
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23.08.2012 |
Boocha
Silly Filly
Beiträge: 60
Registriert seit: 03. Jul 2012
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RE: Slender: Hospice
Elv schrieb:Mag mir einer erklären, warum man den Slenderman gruselig finden soll?
An dem Kerl an sich ist natürlich nichts gruselig, außer dass er immer die gleiche Klamotten trägt .
Ich glaube, dass den meisten die Pumpe geht, weil urplötzlich jemand hinter dir steht. Es ist halt einfach der Schockmoment, bei mir aufjedenfall^^
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23.08.2012 |
Morasain
Draconequus
Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012
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RE: Slender: Hospice
(23.08.2012)Boocha schrieb: Elv schrieb:Mag mir einer erklären, warum man den Slenderman gruselig finden soll?
An dem Kerl an sich ist natürlich nichts gruselig, außer dass er immer die gleiche Klamotten trägt .
Ich glaube, dass den meisten die Pumpe geht, weil urplötzlich jemand hinter dir steht. Es ist halt einfach der Schockmoment, bei mir aufjedenfall^^
Aber für einen richtigen "Schockmoment" bräuchte man doch eine Verbindung zum Charakter. So ist das nur irgendein Trottel, der Nachts unbewaffnet in ein privates Waldstück eindringt, um irgendwelche Nachrichten zu sammeln. Da war Dead Space ja gruseliger...
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
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Sith-Creed
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23.08.2012 |
Boocha
Silly Filly
Beiträge: 60
Registriert seit: 03. Jul 2012
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RE: Slender: Hospice
Morasain schrieb:Aber für einen richtigen "Schockmoment" bräuchte man doch eine Verbindung zum Charakter.
Ich widerspreche.
Verfolgt dich Nachts ein Unbekannter und du bemerkst ihn dann, bist du dann auch nicht geschockt, weil du ihn nicht kennst?
Vielleicht geht es dir so, dass man ihn unbedingt kennen muss, mir nicht.
PS: Eine Verbindung zum Slenderman muss man meiner Meinung nach selber schlagen. Gibt genug Seite im Internet, auf denen man sich über die urbane Legende vom "Slenderman" informieren kann. Danach fand ich ihn noch erschreckender
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23.08.2012 |
FloppyChiptunes
Changeling
Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012
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RE: Slender: Hospice
Also ich finds einfach krass gruselig... in dunklen Wäldern oder dunklen, engen Gebäuden rumzulaufen, mit nichts außer meiner Taschenlampe.. und dann steht der Typ hinter dir, dein Bild wird gestört von seiner Anwesenheit, dieses schreckliche Geräusch wenn er dich sieht.. allgemein die Hintergrundmusik die sich alle 2 Notizen ändert und immer schrecklicher wird.. Allein dadurch wird doch die Atmosphäre geschaffen. Die meisten die meinen, das Spiel wäre nicht gruselig, haben es selbst nie gespielt. Wenn ich mir Videos davon anschaue, finde ich es auch nicht gruselig. Man muss einfach selbst drin sein, selbst vor ihm weglaufen quasi.
Aber: wen das Spiel nicht interessiert oder wer es nicht gruselig findet, der brauch sich damit ja auch nicht seine Zeit verschwenden Dafür das es kostenlos ist, hat mir das Spiel jedenfalls einige Schockmomente geboten. Ich frage mich selbst, warum ich mir das immer wieder selbst antue
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23.08.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012
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RE: Slender: Hospice
Habs probiert.
War ganz okay. Ich werde von diesem Spielprinzip irgendwie nicht mehr geflasht.
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23.08.2012 |
Elv
Muffinpony
Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012
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RE: Slender: Hospice
(23.08.2012)FloppyChiptunes schrieb: Also ich finds einfach krass gruselig... in dunklen Wäldern oder dunklen, engen Gebäuden rumzulaufen, mit nichts außer meiner Taschenlampe.. und dann steht der Typ hinter dir, dein Bild wird gestört von seiner Anwesenheit, dieses schreckliche Geräusch wenn er dich sieht.. allgemein die Hintergrundmusik die sich alle 2 Notizen ändert und immer schrecklicher wird.. Allein dadurch wird doch die Atmosphäre geschaffen. Die meisten die meinen, das Spiel wäre nicht gruselig, haben es selbst nie gespielt. Wenn ich mir Videos davon anschaue, finde ich es auch nicht gruselig. Man muss einfach selbst drin sein, selbst vor ihm weglaufen quasi.
Ich hab's gespielt, so ist das nicht. Ich urteile nicht über Dinge, die ich nicht selber ausprobiert habe, das habe ich mir zur Angewohnheit gemacht
Die "Musik" geht mir in dem Spiel gewaltig auf den Zwirn. Leider sind das ja nur ein paar Geräusche, die sich ständig wiederholen, ohne dass was passiert. Daher weiß man ganz schnell, dass man davor keine Angst zu haben braucht, da sie nichts bedeutet. Sich wiederholende Dinge bieten Sicherheit.
Bildrauschen bedeutet dagegen Gefahr. Wenn man das Spiel länger als zwei Minuten spielt, weiß man, dass man Gefahr läuft, auf Slendi zu treffen, wenn man sich umdreht. Bei Bildrauschen dreht man sich also um 90° und läuft auf Gutdünken weiter.
Wenn dann plötzlich was auf dem Bildschirm aufpoppt, so ein weißes Flackern begleitet von einem Knacken, dann erschrecke ich mich auch, keine Frage, aber das hat mehr mit einem Screamer-Moment zu tun als mit wirklichem Grusel.
Jau, also jedes Mal, wenn Slenderman mich erwischt hat, dann war das eine auswegslose Situation, z.B. im Haus. Aber dann steht der da halt. Das White Noise und auch das Rauschen kann man nach einigen Minuten Spielzeit auch getrost ignorieren, da man weiß, dass nicht vom Rauschen die Gefahr ausgeht, sondern vom Slenderman, der dann irgendwo in der Nähe steht.
Also steht der Heini da, sieht nicht wirklich gruselig aus,ich kann nix mehr machen und laufe dann einfach auf ihn zu. Hilft ja nix.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtig gruseligen Spiel, Amnesia, Stair Case Simulator und Slender habe ich jetzt durch, anscheinend wirkt das alles nicht so wirklich bei mir
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23.08.2012 |
MichaelElf11
Wonderbolt
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Registriert seit: 01. Dez 2011
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RE: Slender: Hospice
(23.08.2012)Elv schrieb: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtig gruseligen Spiel, Amnesia, Stair Case Simulator und Slender habe ich jetzt durch, anscheinend wirkt das alles nicht so wirklich bei mir
Spiel mal Eternal Darkness, die alten Silent Hill-Teile, oder Project Zero.
Falls es dir nichts ausmacht, dass das Spiel auf modernen Betriebssystemen nur noch schwer zum laufen gebracht werden kann, ist System Shock 2 ein absolutes Muss im Genre, und eins der sehr wenigen Horrorspiele, die sogar mit Waffen funktionieren.
Amnesia ist übrigens kein Horrorspiel, denn das Spiel geht davon aus, dass der Spieler ein Angsthase ist. So geht jegliche Atmosphäre verloren. Was bleibt, ist ein nettes Adventure, mehr nicht.
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