Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 13:41

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
*schlief weiter und merkte es bevor sie kurz dreht*

[Fire/Zentrale]
*hörte es*
"Ok, verstehe. Sie könnten eigentlich dann los. "
*die Stute lächelt kurz*
"Kein Problem, jedoch passen sie auf, dass der Huf nicht nochmal verletzt wird, sonst war alles umsonst."
* sah zu ihn*

19.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Zentrale--Richtung Hafen]
*dieser musste wider lachen bei den Worten der Stute und sah diese an*

Machen sie sich darüber keine Gedanken. Die Gerätschaft die für diese Verletzung Ursache war ist mit der Gesundheit meines Hufes Gegangen.

*dann sah er zu Fire*

Da sie mich ja kennen wissen sie ja wie sie mich kontaktieren können. Sollten sie mal meine Hilfe gebrauchen.

*meinte der Hengst ehe er sich verabschiedete und die Zentrale verließ und sich damit auf den Weg zum Hafen machte*

19.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Fabrikhalle]

Gestählten hengsten ? tahahha Sag das mal meiner halb toten nüstern. in Kombination mit einen Schleudergang ist das nicht gerade angenehm zu reichen.

* Ritus erschreckt sich als Chrysalis so zusammensackt. Aber Sayuro war ja direkt zur stelle worauf sie hin kurz erleichtert seufzte ehe sie zu Zueomie wendet*

Nuja..wir kennen uns schon eine weile..ufhhh Sayuro kümmere dich gut um Chrysalis ja ?

*gab sie noch den hengsten zu verstehen ehe sich die Stute wieder auf das Kunstfell legt um sich weiter aus zu ruhen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Fabrikhalle]

*Die große Nymphe keuchte nun erschöpft, als Sayuro sie auf die Trage legte und wirkte auch sonst beinahe letagisch. Anscheineind hatte der Blutmangel, die allgemeine Erschöpfung und das abrupte aufstehen nun seinen Tribut gefordert. Zwar war der Mangel an Blut nicht so dramatisch, da sie ja viel weniger Körper damit versorgen musste, aber alles zusammen schafften den Körper von ihr doch nicht ohne Probleme. Auch bekam sie garnicht mehr mit, dass ihr eine Flasche in die Schnautze gesteckt wurde und das Wasser in der Flasche floß einfach nur in die Nymphe hinein. Zum Glück wurde zumindest eine Sorge genommen, denn die Cybertronik Teile der Stute leuchteten völlig normal und signalisierten, dass die typische Lebenserhaltung noch voller Energie arbeitete*

[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er erwiederte nun den Kuss und strich ihr dabei beruhigend durch das Brustfell*

"Mach dir da mal keine Sorgen. Bei deiner Geschichte, ist es Beweis des Vertrauens genug, dass du mir obwohl ich ein Hengst bin, deine Liebe gestehen konntest. Vertrauen ist ja grundsätzlich wichtig, das muss man nicht mit intimität beweisen."

*Nun lächelte er*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Lagerhalle]

Ich bevorzuge es lieber Cyberstute genannt zu werden..oder zumindest zu dem was ich bin.

* Sie wunderte sich innerlich. Anscheinend hatte der Laborhengst es wirklich geschafft die Erinnerungen von Ash zu überschreiben. So das sie sich nicht mal An den Einsatz in der Werkstatt Erinnern konnte*

Sagen wir Informationen. Egal ob jetzt von der Firma oder vom Widerstand. Ich bin recht gut vernetzt und Dank PAD kan ich mich auch überall umsehen.

* Was genau sie damit war Nur PAin und PAD bekannt da PAD über die Tarnvorichtungen verfügte*

19.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Fire/Zentrale]
*sah in nach*
"Ok, wissen wir."
*die STute sah ihn auch nach und rollt die Augen*

19.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Lagerhalle]

*Sie schmunzelte etwas*

"Und was erhoffst du dir an Informationen zu bekommen ? Was suchst und warum ?"

*Sie stellte sich aufrecht hin und schaute zu Pain*
19.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Vegard/Hütte)

Er Strich Dusk liebevoll über den Bauch und lächelte sie verliebt an

(Jinx/Schlafzimmer)

Sie nickte

"Ja du hast recht Schatz aber trotzdem"

Sagte sie und gab ihm einen Kuss

"Gibt es etwas womit sich die Prägung beschleunigt?"

Fragte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
19.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Lagerhalle]
*diese trat nun an Ash vorbei und stellte sich neben Ash und sah diese an. Wegen dieser einen Fehlfunktion wenn man es so nennen wollte. Hatte PAD Daten woher auch immer bekommen auch über Ash. Dadurch konnte sie sich ja auch gerade eben als Black Star tarnen wie Pain später erfahren sollte*

[Black Star/Hafen]
*dieser kam dann zum Hafen und begann sich um zu sehen. Er wusste zwar zirka wo es war doch wollte er kein unnötiges Risiko eingehen noch dazu wäre alles umsonst wenn er vorher entdeckt werden würde*

oO(Hoffentlich kann ich mal ganz in ruhe mit Ash reden.)

*dachte er sich und sah sich weiter um*

[Zunemori/Fabrikhalle]
*diese stand er einmal daneben und wusste nicht so recht was sie nun tun sollte und fragte daher*

Kann ich irgend wie helfen?

*setzte sich dann neben die schlafende Star und strich ihr sanft über den Rücken*

oO(Für die kleine ist das ganze hier wohl am schlimmsten.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 von Inpherno.)
19.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Fabrikhalle]
"Ich habe nicht vor es zu zu lassen, dass Sie erneut an den Himmlischen Pforten anklopft. Zumindest nicht, wenn ich es halbwegs verhindern kann." sagt Sayuro, als er die Flasche Wasser von Chrysalis Mund absetzte und begann die Cybertronischen teile zu untersuchen. "Bei Chrysalis bin ich mir nie so ganz sicher, ob sie wenn etwas passiert nun ein Fall für das Krankenhaus, oder die Werkstatt ist... Mit ihren Lebenserhaltenden Systemen kenne ich mich nicht ganz so gut aus... Aber es scheint, als würden die zumindest noch laufen... Also von der Technischen Seite Würde ich sagen, dass alles in Ordnung ist... Aber ich bin halt kein Arzt bis und kann keine vollständige Diagnose erstellen." Seufzt Sayuro, als er mit der Musterung der Cybernetischen teile fertig war. Während er weiter ihre Wunden versorgte, sah er zu Zunemori. "Ich bin mir nicht sicher ob und oder was der kleinen fehlt, könntest du daher einen Blick auf sie werfen? Außerdem, du scheinst von allen die zu sein die am fittesten ist... Zumindest standest du aufrech und konntest durch die Gegend laufen. Könntest du mir gleich helfen, die anderen zur Werkstatt zu bringen? Dort habe ich mehr Vorräte, mein Werkzeug und dort ist es etwas ungestörter. Sofern Ritus natürlich mit dem Umzug einverstanden ist." sagt Sayuro zu Zunemori ehe er sich an Ritus wendet: "Also, würde dir der Umzug etwas ausmachen und falls nicht, denkst du du kannst laufen? Wenn nicht, dann kannst du hier auf die Trage. Der Transport würde dann los gehen, wenn ich damit fertig bin Chrysalis zu verbinden."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/alte Lagerhalle, Changeling Form]
*schlief weiter und merkte es leicht, wo sie sich an Zunemori kuscheln will*

[Dusk/Vegards Hütte, GEmach]
merkte es und schlief ruhig weiter*

20.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte zu Jinx*

"Zumal du vermutlich von klein auf ja eine falsche Welt erlebt hast. Daher kann man es dir nichtmal übel nehmen. Hör auf zu leben wie du es immer gesehenbhast und reagiere wie es dir am liebsten ist."

*Nun erwiederte er wieder ihren Kuss und umhufte sie. Ehe er ratlos mit den Schultern zuckte*

"Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ichvhatte das ja noch nie, zumal das ja auch nur ein einmaliges Ereigniss ist. Vielleicht ist es unterschiedelich ich meine Phase 1 hab ich ja recht schnell hinter mich gebracht."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Fabrikhalle]

*Ritus hörte den Hengsten zu und war erleichtert zu hören Das es Chrysalis soweit doch noch gut geht. Was den Umzug angeht musste sie kurz überlegen*

Aber es endet nicht wieder in einer stinkenden Kanalisation oder ? ansonsten wäre ich einverstanden. Was das laufen angeht....nunja...vielleicht schaffe ich so 50 bis 80 Meter ehe ich dan zusammenklappe.

*Gab sie seufzend und sichtlich frustriert von sich ehe Zunemori sich zu Worte meldet*

Du hast schon genug geholfen Zunemori. immerhin hast du Sayuro gefunden. Pass aber auf Star auf. Chrysalis und ich sind leider dazu gerade kaum bis gar nicht in der Lage und Sayuro wird mit uns beiden schon ordentlich zu tun haben.

[Pain/ Lagerhalle]

*Pain schmunzelt kurz selber und sah wie sich PAD neben ihr stellte*

Nun hauptsächlich brauche ich Infos zu Chrysalis. Das angebliche Projekt mit der sie wiederbelebt wurde. Ich habe nur relativ wenig Informationen aber was ich weiß ist das sie Im Hotel war das Ihr angegriffen habt. Nur weiß ich leider nicht ob sie bereits tot ist oder noch lebt. Im Gegenzug erhaltest du auch Infos von mir. Egal ob sie Von der Firma sind oder anderweitige Informationen.

20.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Lagerhalle]

*Ash schaute Pain nur fragend an. Sie legte den Kopf schräg*

“An alles was ich über Chrysalis weiß ist das Sie tot war...wiederbelebt wurde...und sie lebt noch...ich habs gesehen...

Aber das ist ein ganz schön unfairer deal...findest du nicht ?“
20.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Lagerhalle]
Wieso? Glaubst du du weist mehr als mein Senpai über die Firma oder über den Widerstand? Sie hat jahre lange für die Firma gearbeitet und du dagegen arbeitest erst ein paar Tage für sie.

*meinte PAD und wider zu Pain Überraschung hatte sie ja nie etwas derartiges gegenüber PAD erwähnt. Somit dürfte sich ihr sicher die Frage stellen woher PAD das wusste genauso woher sie wusste wie Black Star aussah*

20.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Lagerhalle]

Ganz schön knapp an Informationen aber dafür das sie noch lebt.. nun ja.. Ich hoffe dies stimmt.

*Nun meldete sich PAD und Pain sah diese überrascht an. zumal sie sachen sagte von denen Pain so gut wie kein wort verloren hatte*

PAD. wir müssen wirklich nachher mal unter vier augen sprechen.

*anschließend wendet sie sich wieder Ash zu*

Sehe es wie du willst Ash. Ich halte mein wort. Brauchst du informationen. Dan gebe ich sie Dir.

20.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Lagerhalle]

“Ich würde gerne wissen was du vor hast...was das für ein Ding an meinem Kopf ist und wie man es entfernt...“

*Sie schaute dabei direkt Pain an. Sie blickte nur wenig zu PAD dabei hatte sie stets einen abwertigen Blick dabei*
20.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Lagerhalle]
*sie sah Pain an und nickte *

Okay das ist auch schätzungsweise dringend nötig. Nach dem ganzen hier.

*dann sah sie Ash an*

Sagen Sie miss Ash haben sie das Gefühl diese Prothese schon immer zu tragen oder ob sie vorher etwas anderes als diese vorher trugen?

20.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Fabrikhalle]

*Während Sayuro die cybertronischeb Teile von ihr untersuchte, verzog die Nymphe ab und an etwas ihr Gesicht, ehe sie sehr schwach und kaum hörbar sprach*

"I...i...ich hab garnicht...vor zu...zu...klopfen.Also mach hier jetzt kein Theater daraus. Ausserdem wenn du noch einmal ungefragt meinen Schweif hebst, setzt es gewaltig was."

*Bekam sie noch raus, bis sie wieder die Kräfte verließ und kurz drauf war sie auch schon völlig verbunden und verschnürrt*

20.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Vegard/Hütte)

Er rüttelte sanft an ihr

"Aufstehen schlafmütze"

Sagte er leise

(Jinx/Schlafzimmer)

Sie sah Clyde an und nickte

"Ich versuche über alles so schnell wie möglich zu vergessen so das ich möglichst schnell eine normale Partnerin sein kann ohne einschränkungen"

Sagte sie und lächelte ihn verliebt an

"Ich liebe dich mein süßer "

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste