19.04.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
*schlief weiter und merkte es bevor sie kurz dreht*
[Fire/Zentrale]
*hörte es*
"Ok, verstehe. Sie könnten eigentlich dann los. "
*die Stute lächelt kurz*
"Kein Problem, jedoch passen sie auf, dass der Huf nicht nochmal verletzt wird, sonst war alles umsonst."
* sah zu ihn*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
19.04.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Zentrale--Richtung Hafen]
*dieser musste wider lachen bei den Worten der Stute und sah diese an*
Machen sie sich darüber keine Gedanken. Die Gerätschaft die für diese Verletzung Ursache war ist mit der Gesundheit meines Hufes Gegangen.
*dann sah er zu Fire*
Da sie mich ja kennen wissen sie ja wie sie mich kontaktieren können. Sollten sie mal meine Hilfe gebrauchen.
*meinte der Hengst ehe er sich verabschiedete und die Zentrale verließ und sich damit auf den Weg zum Hafen machte*
|
|
|
19.04.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Fabrikhalle]
*Die große Nymphe keuchte nun erschöpft, als Sayuro sie auf die Trage legte und wirkte auch sonst beinahe letagisch. Anscheineind hatte der Blutmangel, die allgemeine Erschöpfung und das abrupte aufstehen nun seinen Tribut gefordert. Zwar war der Mangel an Blut nicht so dramatisch, da sie ja viel weniger Körper damit versorgen musste, aber alles zusammen schafften den Körper von ihr doch nicht ohne Probleme. Auch bekam sie garnicht mehr mit, dass ihr eine Flasche in die Schnautze gesteckt wurde und das Wasser in der Flasche floß einfach nur in die Nymphe hinein. Zum Glück wurde zumindest eine Sorge genommen, denn die Cybertronik Teile der Stute leuchteten völlig normal und signalisierten, dass die typische Lebenserhaltung noch voller Energie arbeitete*
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]
*Er erwiederte nun den Kuss und strich ihr dabei beruhigend durch das Brustfell*
"Mach dir da mal keine Sorgen. Bei deiner Geschichte, ist es Beweis des Vertrauens genug, dass du mir obwohl ich ein Hengst bin, deine Liebe gestehen konntest. Vertrauen ist ja grundsätzlich wichtig, das muss man nicht mit intimität beweisen."
*Nun lächelte er*
|
|
|
19.04.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Fire/Zentrale]
*sah in nach*
"Ok, wissen wir."
*die STute sah ihn auch nach und rollt die Augen*
Meine Threads
|
|
|
19.04.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Lagerhalle]
*Sie schmunzelte etwas*
"Und was erhoffst du dir an Informationen zu bekommen ? Was suchst und warum ?"
*Sie stellte sich aufrecht hin und schaute zu Pain*
|
|
|
19.04.2017 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(Vegard/Hütte)
Er Strich Dusk liebevoll über den Bauch und lächelte sie verliebt an
(Jinx/Schlafzimmer)
Sie nickte
"Ja du hast recht Schatz aber trotzdem"
Sagte sie und gab ihm einen Kuss
"Gibt es etwas womit sich die Prägung beschleunigt?"
Fragte sie
|
|
|
19.04.2017 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Fabrikhalle]
"Ich habe nicht vor es zu zu lassen, dass Sie erneut an den Himmlischen Pforten anklopft. Zumindest nicht, wenn ich es halbwegs verhindern kann." sagt Sayuro, als er die Flasche Wasser von Chrysalis Mund absetzte und begann die Cybertronischen teile zu untersuchen. "Bei Chrysalis bin ich mir nie so ganz sicher, ob sie wenn etwas passiert nun ein Fall für das Krankenhaus, oder die Werkstatt ist... Mit ihren Lebenserhaltenden Systemen kenne ich mich nicht ganz so gut aus... Aber es scheint, als würden die zumindest noch laufen... Also von der Technischen Seite Würde ich sagen, dass alles in Ordnung ist... Aber ich bin halt kein Arzt bis und kann keine vollständige Diagnose erstellen." Seufzt Sayuro, als er mit der Musterung der Cybernetischen teile fertig war. Während er weiter ihre Wunden versorgte, sah er zu Zunemori. "Ich bin mir nicht sicher ob und oder was der kleinen fehlt, könntest du daher einen Blick auf sie werfen? Außerdem, du scheinst von allen die zu sein die am fittesten ist... Zumindest standest du aufrech und konntest durch die Gegend laufen. Könntest du mir gleich helfen, die anderen zur Werkstatt zu bringen? Dort habe ich mehr Vorräte, mein Werkzeug und dort ist es etwas ungestörter. Sofern Ritus natürlich mit dem Umzug einverstanden ist." sagt Sayuro zu Zunemori ehe er sich an Ritus wendet: "Also, würde dir der Umzug etwas ausmachen und falls nicht, denkst du du kannst laufen? Wenn nicht, dann kannst du hier auf die Trage. Der Transport würde dann los gehen, wenn ich damit fertig bin Chrysalis zu verbinden."
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
19.04.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/alte Lagerhalle, Changeling Form]
*schlief weiter und merkte es leicht, wo sie sich an Zunemori kuscheln will*
[Dusk/Vegards Hütte, GEmach]
merkte es und schlief ruhig weiter*
Meine Threads
|
|
|
20.04.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]
*Er blickte zu Jinx*
"Zumal du vermutlich von klein auf ja eine falsche Welt erlebt hast. Daher kann man es dir nichtmal übel nehmen. Hör auf zu leben wie du es immer gesehenbhast und reagiere wie es dir am liebsten ist."
*Nun erwiederte er wieder ihren Kuss und umhufte sie. Ehe er ratlos mit den Schultern zuckte*
"Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ichvhatte das ja noch nie, zumal das ja auch nur ein einmaliges Ereigniss ist. Vielleicht ist es unterschiedelich ich meine Phase 1 hab ich ja recht schnell hinter mich gebracht."
|
|
|
20.04.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Lagerhalle]
*Ash schaute Pain nur fragend an. Sie legte den Kopf schräg*
“An alles was ich über Chrysalis weiß ist das Sie tot war...wiederbelebt wurde...und sie lebt noch...ich habs gesehen...
Aber das ist ein ganz schön unfairer deal...findest du nicht ?“
|
|
|
20.04.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[PAD/Lagerhalle]
Wieso? Glaubst du du weist mehr als mein Senpai über die Firma oder über den Widerstand? Sie hat jahre lange für die Firma gearbeitet und du dagegen arbeitest erst ein paar Tage für sie.
*meinte PAD und wider zu Pain Überraschung hatte sie ja nie etwas derartiges gegenüber PAD erwähnt. Somit dürfte sich ihr sicher die Frage stellen woher PAD das wusste genauso woher sie wusste wie Black Star aussah*
|
|
|
20.04.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Lagerhalle]
“Ich würde gerne wissen was du vor hast...was das für ein Ding an meinem Kopf ist und wie man es entfernt...“
*Sie schaute dabei direkt Pain an. Sie blickte nur wenig zu PAD dabei hatte sie stets einen abwertigen Blick dabei*
|
|
|
20.04.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[PAD/Lagerhalle]
*sie sah Pain an und nickte *
Okay das ist auch schätzungsweise dringend nötig. Nach dem ganzen hier.
*dann sah sie Ash an*
Sagen Sie miss Ash haben sie das Gefühl diese Prothese schon immer zu tragen oder ob sie vorher etwas anderes als diese vorher trugen?
|
|
|
20.04.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Fabrikhalle]
*Während Sayuro die cybertronischeb Teile von ihr untersuchte, verzog die Nymphe ab und an etwas ihr Gesicht, ehe sie sehr schwach und kaum hörbar sprach*
"I...i...ich hab garnicht...vor zu...zu...klopfen.Also mach hier jetzt kein Theater daraus. Ausserdem wenn du noch einmal ungefragt meinen Schweif hebst, setzt es gewaltig was."
*Bekam sie noch raus, bis sie wieder die Kräfte verließ und kurz drauf war sie auch schon völlig verbunden und verschnürrt*
|
|
|
20.04.2017 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(Vegard/Hütte)
Er rüttelte sanft an ihr
"Aufstehen schlafmütze"
Sagte er leise
(Jinx/Schlafzimmer)
Sie sah Clyde an und nickte
"Ich versuche über alles so schnell wie möglich zu vergessen so das ich möglichst schnell eine normale Partnerin sein kann ohne einschränkungen"
Sagte sie und lächelte ihn verliebt an
"Ich liebe dich mein süßer "
|
|
|