Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:42



League of Legends
22.08.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hätte Lust mal mit euch zu spielen. Ich heiße Anayu im Spiel und spiele derzeit Ashe oder Veigar. Ich spare derzeit für Draven.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
22.08.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Oh man wir werden ja immer mehr!Twilight happy
Langsam verliere ich den Überblick Cheerilee awesome

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
22.08.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Kann jemand der Renga bereits gespielt hatt mal eben nen kurzes Feedback von dem Champ geben ? Wäre sehr nett, da ich nicht unvorbereitet gegen ihn spielen will RD wink

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
22.08.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
@Xefec Rengar is mehr so ein top laner als jungler zumindest meiner meinung nach!sein w scalet 1.0 ap (ap rengar inc Big Grin) und wenn er full ferocity is kann er jeglichen seiner spell 2mal instant casten mit unterschiedlichem zweiteffekt Big Grin . Ich habe gestern noch n bisschen kerp zugeguckt beim spielen op würde ich ihn nicht nennen aber falls er keinen nerf bekommt ist er ziemlich viable weil er ab lvl 6+ ungankbar ist

und btw man konnt gestern abend das bundle mit rengag für 1400 ip kaufen weil riot zu dumm war um es auf rp zu stellen Big Grin proof : http://i.imgur.com/1G1mx.png?1

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
22.08.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Suffering is Magic hahaRD laugh



[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
22.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Rainbow Pie, hast du denn Skype oder TS?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
(22.08.2012)Don Gero schrieb:  Oh man wir werden ja immer mehr!Twilight happy
Langsam verliere ich den Überblick Cheerilee awesome

du hast noch nen überblick?
also ich nicht[Bild: mlp-rd-derp.png]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.08.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
(22.08.2012)Don Gero schrieb:  Suffering is Magic hahaRD laugh



Lol hab das Video mal meinem (nicht-brony) Premades geschickt und die fanden das auch sehr witzig.
Vorallem weil ich oft Mundo spiele und die manchmal sagen das ich wie Mundo sabber. Lyra astonished

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
22.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(22.08.2012)Ceceros schrieb:  
(22.08.2012)Don Gero schrieb:  Suffering is Magic hahaRD laugh



Lol hab das Video mal meinem (nicht-brony) Premades geschickt und die fanden das auch sehr witzig.
Vorallem weil ich oft Mundo spiele und die manchmal sagen das ich wie Mundo sabber. Lyra astonished

Lol das ist echt epic xD Und der Song wird dadurch nochmal 20% cooler als er vorher schon war. ^^

Furry Zwinker
Zitieren
22.08.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
League of Legends wird bronyfiziert xD
habt ihr bei der "neuen" Diana mal die Quotes näher betrachtet?

The second part of Diana's taunt, "The moon will rise. The night will last forever," may be a reference to Nightmare Moon's quote from the My Little Pony: Friendship is Magic TV show.
Both Diana and Nightmare Moon have an affinity with the moon and were condemned by those who had an affinity with the Sun (Solari elders for Diana and Celestia for Nighmare Moon).

Auszug aus dem LoL Wiki RD laugh


Wer mich in LoL adden möchte, ich bin meistens offen für ein Game, kann aber nicht immer ins TS RD wink
Wakkax

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
22.08.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(22.08.2012)Morasain schrieb:  Rainbow Pie, hast du denn Skype oder TS?

Jup, habe sogar beides. Würde aber TS vorziehen ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
22.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(22.08.2012)Wakka schrieb:  The second part of Diana's taunt, "The moon will rise. The night will last forever," may be a reference to Nightmare Moon's quote from the My Little Pony: Friendship is Magic TV show.
Both Diana and Nightmare Moon have an affinity with the moon and were condemned by those who had an affinity with the Sun (Solari elders for Diana and Celestia for Nighmare Moon).

Auszug aus dem LoL Wiki RD laugh

Habe ich schon festgestellt, als ich Diana zum ersten Mal gehört habe. Da dachte ich auch schon: "Wohl ein bisschen Nightmare Moon Style." Big Grin

Ob in Riot ein paar Bronies sitzen, ich meine zuerst Heca und dann das AJ hmm

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.08.2012
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: League of Legends
ich wollte mal fargen ob sich schon wer rengar gekauft hat und wenn ja wie er so ist. op oder nciht, leicht oder schwer zuspielen, sowas halt. Schonmal danke im vorraus.
Zitieren
22.08.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
@joyntie

http://www.youtube.com/watch?v=XNCLrq39anI


um ehrlich zu sein im 1400-1600 elo berreich geht er noch ab aber sobald you weisst wie man den countert kannst du sein laning easy zerstören . wenn er jungle kann ernicht wirkliche starke ganks machen ausser es sind laneganks Big Grin

sry hatte den falschen link eingefügt op XD

[Bild: sigp6zhs.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von skysh89.)
Zitieren
22.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
sein laning ist shit
und ganken als jungler ist schwer und nicht sehr effective

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
22.08.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
(22.08.2012)TheDuriel schrieb:  sein laning ist shit
und ganken als jungler ist schwer und nicht sehr effective

Seh ich genau so
Als man ihn auf dem test server spielen konnte wurde mir gesagt er sei Stärker als Darius... pff von wegen

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
23.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
(22.08.2012)Wakka schrieb:  League of Legends wird bronyfiziert xD
habt ihr bei der "neuen" Diana mal die Quotes näher betrachtet?

The second part of Diana's taunt, "The moon will rise. The night will last forever," may be a reference to Nightmare Moon's quote from the My Little Pony: Friendship is Magic TV show.
Both Diana and Nightmare Moon have an affinity with the moon and were condemned by those who had an affinity with the Sun (Solari elders for Diana and Celestia for Nighmare Moon).

Auszug aus dem LoL Wiki RD laugh


Wer mich in LoL adden möchte, ich bin meistens offen für ein Game, kann aber nicht immer ins TS RD wink
Wakkax

schon als ich das 1. mal ihr sätze gehört habe hab ich direkt an NMM gedacht RD laugh

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich glaub, ich sollte mir dieses Spiel auch mal anschauen. Auch wenn ich DOTA noch nie gespielt hab...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.08.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: League of Legends
(23.08.2012)GearTight schrieb:  Ich glaub, ich sollte mir dieses Spiel auch mal anschauen. Auch wenn ich DOTA noch nie gespielt hab...

Nein, dann tus nicht. Fang erst mit Dota2 an und spiel dann lol, lol ist eine Sackgasse als Einbahnstraße. Hast du einmal damit angefangen wirst du ewig unfähig bleiben andere mobas zu spielenWhining

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
23.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: League of Legends
(23.08.2012)Crunsher schrieb:  
(23.08.2012)GearTight schrieb:  Ich glaub, ich sollte mir dieses Spiel auch mal anschauen. Auch wenn ich DOTA noch nie gespielt hab...

Nein, dann tus nicht. Fang erst mit Dota2 an und spiel dann lol, lol ist eine Sackgasse als Einbahnstraße. Hast du einmal damit angefangen wirst du ewig unfähig bleiben andere mobas zu spielenWhining

Danke für den Tipp. Auf DOTA 2 wollte ich sowieso warten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste