Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 10:27



RPG: Equestria Reborn
22.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Jacky sah max und rannte sofort hin ,,oh mein gott ist alles okay bei dir?'' . Sie war ganz aufgelöst und nervös, alles machte ihr angst. ,,Max weißt du was wir jetzt machen können, ich bin so müde ich will schlafen, ich hab hunger und durst, ich vermisse mein laptop und meinen hund'' mit tränen in den augen stand sie vor ihm und versuchte sich zusammen zu reißen, aber sie schaffte es einfach nicht und fing an zu weinen.
22.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Es war... merkwürdig. Diese Welt... Sie hatte einfach eine unglaubliche Natur und eine großen Einfluss auf ihre Bewohner. Es erschien so, als könne man hier tatsächlich diese eine Sache machen, die sonst so verwehrt erschien: Vergessen. Fabian vergaß seine Sorgen.
Er beobachtete Asoka, wie sie über das Gras tollte und sich dann einfach ins Gras legte.
Ihm entfuhr ein Lächeln. Er atmete tief ein und aus, schloss die Augen. Es war einfach herrlich.
Die Sonne war schön warm, die Windzüge kühl und frisch. Es war wie eine Utopie... Die Art von Utopie, die er sich schon immer gewünscht hatte. Eines war somit sicher. Er würde es hier zumindest aushalten können, bis er einen Weg nach Hause fand.

Er wollte etwas versuchen. Gehen konnte er, aber wie sah es mit Laufen aus?
Er setzte an und fing an, schneller zu gehen. Irgendwann schaffte er es, für einen kurzen Moment zu laufen, ehe er über seine Beine stolperte, sich aber abrollen konnte und nun neben Asoka im Gras lag und lauthals anfing zu lachen. "So übel ist es hier doch nicht... Es ist sogar sehr schön!" Er lag anders als Asoka auf dem Rücken und sah in den blauen Himmel.
"Er gleicht einer Utopie... Er ist so unberührt... Sowas wie diesen Ort hier... such den mal auf der Erde."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

AW: RPG: Equestria Reborn
Da er in diesen Raum anscheinend nicht mehr alleine war, nahm er die Decke mit seinem Mund und sprang damit von der Couch herunter. Er sah das dieses Haus wohl 2 Stockwerke hatte und dachte sich das er im Oberen Teil wenigstens alleine sein könnte, wenn ihn jetzt gerade niemand beachtet. So versuchte er sich die Decke umzuhängen und begang vorsichtig die Treppen zu erklimmen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Shining.)
22.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Schaut in den Himmel und geniest die sonne,
doch langsam verspürt sie leichten Hunger und Durst.
(Ich bin doch ein Pony also solte ich doch,
Grass essen können oder nicht? hmm ich mache es stumpf
und Probiere es einfach mal sehen wie es Schmeckt.)

Scahut dierekt vor sich und Biss einfach ins Grass erwischt,
da bei ein Gänseblümchen.
Wärend Asoka das Gras kaute dachte er da bei:
(Schmeckt viel besser als gedacht sehr Saftig, leicht süßlig und diese Frische, einfach nur lecker)

Sie Schluckt das Gras runter und schaute Fabi an

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
22.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian schloss für einen Moment die Augen und lies einfach die Umgebung auf sich wirken. Seine Flügel breiteten sich unbewusst aus und er seufzte leicht froh. Dann blieb es einige Zeit ruhig und erst als er ein Krunchen hörte, öffnete er langsam wieder die Augen und sah zu Asoka. Das Gänseblümchen, welches langsam durch ihre kauenden Bewegungen in ihrem Mund verschwand.
Fabian blinzelte ein wenig. Stimmt ja... Pferde sind Herbivoren... das heißt, er kann kein Fleisch mehr essen. Fleisch... daran müsste er sich gewöhnen... hoffentlich würde er das schaffen.

Dann grumelte sein Magen leicht. Er hatte selbst Hunger.
"Das... War... Ich... Ach, mann kann es ja mal versuchen..."
Sichtlich zögernd sah Fabian einen Büschel Gras an, öffnete seinen Mund und kaute ihn.
"hmmm... Mhh! Safitg!" wiederfuhr es ihm, während er kaute. Er konnte nicht fassen, dass er wirklich Gras fressen würde. Er lachte leicht bei dem Gedanken und schluckte das gekaute runter. "So schlecht ist das nicht! Hehehe..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Asoka Kicherte und schaute Fabian an.
"Finde ich auch nur irgend wie komisch Gras zu essen, schmeckt aber auch irgend wie besser als fleisch meiner meinung nach.
Ich frage mich was die essen und wie es schmeckt."

Sich Lang streckt auf der Wiese und die flügel ausbreitet unbewust.
Den Kopf ins Tiefe gras legt und die augen schliest.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
22.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Ach... Hab' ich damals auch immer getan. Menschen sind ja omnivorisch... da hat man keine Bauchschmerzen gekriegt." sagte er und lachte leicht. "Ich denke mal... Heu, Obst, Gemüse... Veganisch eben. Sind ja Herbivoren." In der tat schmeckte das Gras wirklich gut. Lag das an seinem neuen Körper? War es vielleicht die Beschaffenheit des Grases?
Fabian bemerkte nicht, dass seine Flügel ausgebreitet waren, doch er sah, dass es bei Asoka der Fall war. Eines erschien ihm unlogisch... Warum lag er jetzt einfach hier im Gras?

....
Eine Antwort darauf fand er nicht. Aber derzeit war es ihm egal. Er genoss, ja wirklich, er Genoss das Wetter und schloss einfach wieder die Augen. Seine Atmung wurde sanfter, seichter. "Wir sind ja Pegasus... glaubst du, wir werden die Flügel je kontrollieren können?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Energisch rieb Kaira sich die Tränen weg, die würden ihr im Moment überhaupt nichts bringen. Sie müsste einfach stark sein, daran Glauben, dass es einen Weg zurück in die Menschenwelt gab.
Momentan hatte sie nur vergessen, dass es eigentlich ihr geheimer Traum gewesen war, die echte Welt zu verlassen und in eine Fantasywelt einzutauchen.
Sie Schaute wieder zu einem der Fenster. Aber langsam wollte sie die bunte Welt nicht nur duch eine Glasscheibe sehen, sie erschien ihr nicht Real, solange sie nicht selbst über die Weisen draußen laufen konnte.
"Maxim? Glaubst du, dieses Haus hat...eine Art Garten? Ich würde gern nach draußen gehen." Ihre Stimme klang etwas heiser, und sie schluckte kurz.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
22.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: Haus]

Als Applejack mit ihrer Tasche zurück kam, strahlte Kris richtig. *Wenigstens die ist mir noch geblieben. Und sie ist noch zu. Das ist ein gutes Zeichen.* „Ja das ist meine Tasche.“, meinte sie freudig, als sie die Tasche in ihren Hufen hielt. Dann begann der schwere Teil. Es war recht friemlig, doch nach einiger Zeit bekam sie dann die Tasche auf. Kris überprüfte ob alles da war. „Ja, sie sind dabei. Danke nochmal, AJ.“ Sie legte sich die Tasche um den Hals und einen Flügel, so das sie jetzt seitlich hin.

Sie wollte sich jetzt eigentlich eine ruhige Ecke suchen, da kam auch schon wieder Max zu ihr. Doch schien er nicht mehr auf Streit aus zu sein. Er machte sogar eine Art Friedensangebot. „Ok, wir gehen uns aus dem Weg und streiten nicht mehr.“ Sie schlug in den Brohoof kurz ein und ging dann auch wieder weiter, währen eine andere Stute schnell an ihr zu Max lief. In einer ruhigen Ecke setzt sich Kris dann erst mal hin und überlegte wo sie sich am besten hin verziehen könnte. Im Haus wäre wohl schlecht. Vielleicht in den Garten. Aber sie wollte noch kurz warten, ob Vidar zurück kommt.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Leise zu Fabi sagt.
ICh glaube schon wir kontrolieren irgend wie die flügel ja unbewust, und irgend wann lernen wir ja das bewust zu machen glaube ich.
Wir solten nicht so viel erwarten wir sind heute als Pegasus erst aufgewacht,
kann eine weile dauern bis wir es lernen."

Den kopf ins kühle gras schmiegt und das wetter geniest.
Nicht bemerke das ein Gelbes Pegasus Pony mit rosa mähne raus kommt in den Garten und langsam zu uns rüber kommt.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
22.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Max bei Kris war machte er ihr ein Angebot zum frieden und hoffte das Kris darauf eingehen würde würde sie es nicht tun würde es wahrscheinlich zum ewigen krieg kommen, glücklicherweise akzeptierte sie das doch und ging dann weg kurz darauf kam Jacky und meckerte das sie hungrig war durstig und auch müde, obwohl er sie kaum kannte konnte er nicht anders als sie in die arme zu nehmen "ach keine sorge bei mir ist alles gut, wir suchen erst mal Rainbow Dash und fragen es nach essen und Trinken aber willst du so früh schon schlafen ? und wegen dein Laptop und dein Hund, vielleicht finden wir ja was vergleichbares" er streichelte noch ihre Mähne und suchte dann nach RD "Rainbow wo bist du " rief er.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von flutterguy.)
22.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian hörte sich an, was Asoka sagte und blickte wieder in den Himmel.
"Vielleicht hast du recht... Aber ich weiß sowieso nicht, was ich mit den Flügeln soll.
Ich... habe... Höhenangst. Sogar richtig heftige. Umso mehr ist es die Ironie, dass ich ein Pegasus bin... Heh... irgendwie witzig. Als Mensch jemand, der eine schöne Aussicht von einem Berg genießt, aber nie steil nach unten schauen konnte und nun ein fliegendes Pferd."

Er bemerkte Fluttershy nicht und genoss die Wärme der Sonne. Welch ein ziemlich erfüllendes Gefühl. So... anders. Einfach nur anders.

Erst jetzt als es ruhig war, vernahm er seichte Schritte im Gras.
Er sah nach hinten. "Ach, das gelbe Pegasus Pony von drinnen, guten Tag, wollen sie auch die Sonne genießen?" Während er das sagte, flogen 2 Pegasus über den Garten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Asoka Höhrte Aufmerksam fabi zu und überlegte sich gerade wie Pegasie über haupt auf Wolken laufen können und wie die das machen.
Sie wolte unbedingt das fliegen lernen und nahm sich vor gleich wenn sich etwas ausgeruht, gegessen und getrunken hat etwas zu üben,
die flügel bewust zu bewegen.


Fluttershy Schaute die beiden pegasus Fohlen und und Antworte:
"Es ist nicht schlimm angst zu haben, aber was meinst du mit Mensch was ist ein Mensch?" Sich zu den beiden Fohlen sich legt.

Rainbow Dash höhrte die rufe nicht weil die auf einen Bett lag und schlief.
Als alle ihm Raum Teleportiert wurde hat sie den moment genutzt sich ins bett zu legen und sich auszuruhen.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
22.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: Haus]

Schon nach kurzer Zeit wurde es Kris zu langweilig auf Vidar zu warten. Der hatte sich bestimmt mal wieder festgequasselt und sie brauchte jetzt auch etwas um die Nerven zu beruhigen. Sie hatte ja jetzt alles nötige wieder bei sich. Schnell fand sie dann auch den Weg in den Garten.

Kaum durch die Tür gegangen, empfing sie auch schon frische Luft. Aber nicht einfach nur frisch. Sie war so klar und sauber. „Bei Luna, diese Luft.“ Sie nahm erst mal ein paar richtig tiefe Atemzüge. Als sie sich um sah, konnte sie Fabi und Asoka sehen, bei welchen noch eines von den erwachsenen Ponys war. Was sie eigentlich wollte, hatte sie grade total vergessen. Sie begann einfach etwas ziellos im Garten rum zu wandern und die Natur zu bewundern. Alles war so schön, so rein, so... harmonisch.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian sah zu Fluttershy, die ihm sagte, dass es nicht schlimm sei, Angst zu haben und fragte dann nach, was ein Mensch sein soll. Fabian seufzte und sah hoch in den Himmel.
"Ein Mensch... Er ähnelt einem sehr stark enthaarten Affen, augewachsen zwischen 1,50 Meter und 2 Metern groß. Angehörig der Spezies Homo Sapiens Sapiens. Die Affen und unsere Art haben diesselben Vorfahren. In unserer Welt, der Erde ist es so gelaufen, dass sich der Mensch als dominante Spezies an die Spitze der Nahrungskette gekämpft hat. Er wurde zum intelligentesten Wesen, welches sich sogar von der Selektion abhob und die weitere Evolution seiner Art stoppte.
Es dürfte ein wenig wie bei euch gewesen sein. Nur sind Menschen sogenannte Omnivoren. Sie essen sowohl Fleisch, als auch Pflanzen und Meeresfrüchte. Wir, die wir für euch wie einfache Fohlen aussehen, entstammen der Art Mensch und sind irgendwie in eure Welt gekommen."


Er holte einmal tief Luft.
"Es mag sein, dass es nicht schlimm ist, Angst zu haben. Doch ist die Angst ein Hindernis, welches ich immer zu übergehen versuche. Was bringt es, von Angst erfüllt irgendwo zu sitzen, wenn man sich aufrichten und seinen Ängsten stellen kann? Natürlich ist die Angst eine wichtige
Sache, um einer gefährlichen Situation zu entkommen, doch ich ertrage es nicht, zu wissen, dass die Angst mich beherrscht. Ich will sie loswerden... Aber ich kann nicht."


Er sah dann eine Wolke am Himmel vorbeiziehen.
"Ich hatte öfter mal Fantasien darüber, wie es wohl wäre, die Welt von einer Wolke zu sehen..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Öffnete die augen und hebt ihren Kopf, dabei höhrt er Fabies vortrag an.

Fluttershy höhrt bei vortrag genau zu und überlegte sich was.
"Wir Müssen mit Twilight darüber reden es höhrt sich sehr Interesannt an aber nicht mehr heute. und das mit der angst ich habe selber Höhenangst ist nicht schlimm ich lebe eh lieber auf den boden bei meinen Schützlingen."

Asoka schaut nach oben und schaut den Pegasie bei der Arbeit zu.
"Ich würde gerne wissen wie die auf wolken laufen können und schieben die Pegasie da oben. Und gerne mich selber auf eine Wolke setzen die sehen so weich aus und gemütlich." Ihre Flügel anlegt und rüber schaut zu Fluttershy.
"Wie heist du den und kannst du uns das Fliegen bei bringen?"

Fluttershy schaut Asoka an. "Habe mich vergessen vorzustellen ich heise Fluttershy. Leider kann ich euch das fliegen nicht beibringen aber was anderes machen bin gleich wieder da."
Sie breit ihre Flügel aus und fliegt hoch um gleich mit einer großen flauschigen wolke zurück zu kommen welche sie so platzierte das die direkt vor uns fast direkt über den Boden schwebte.
"Hier für euch eine Wolke zum spielen."

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
22.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian hörte sich die Worte Fluttershys an. Ehe er allerdings etwas sagen konnte, meinte Asoka, dass sie gerne sehen würde, wie Pegasus auf Wolken liefen. "Ach Asoka, dass..."
Als dann aber Fluttershy mit einer Wolke ankam, weiteten sich Fabians Augen.
"Was... Das... Das..." Langsam erhob er sich und nährte sich der Wolke.
"Das ist unmöglich! Man kann doch nicht einfach Wolken umherschieben! Das ist gegen jegliche Gesetze der Physik!" Er nährte sich ihr vorsichtig und erhob einen Huf. Tatsächlich konnte er sie berühren... Er berührte eine... Wolke... Wie konnte er eine Wolke berühren?

...

Sie war unglaublich flauschig...
Er schüttelte etwas verwirrt den Kopf und wandte sich dann wieder an Fluttershy.
"Wie hast du das gemacht? Wieso kann ich die Wolke berühren und verschieben? Das kann man in meiner Welt nicht. Wie... Ach, ich werde hier ohnehin auf noch mehr Mythen treffen, da bin ich sicher..." Er betrachtete die Wolke und erklomm sie etwas beschwerlich. Er lies sich dann auf dieser nieder und sah zu Fluttershy. "Ok... Du heißt also Fluttershy. Gut, mein Name ist Fabian und das da ist Asoka. Ich habe eine Frage. Wer ist denn diese Twilight, von der du gesprochen hast?"

Gleichzeitig bot er Asoka mit einem Huf hilfe an, um sie besser hochzubekommen. Es war mehr als offensichtlich, dass sie auch auf die Wolke wollte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: Garten]

Kris war richtig fasziniert. All diese neuen Eindrückte. Doch was sie dann sah, war einfach nur Unglaublich. Die Stute, welche ein Pegasus war, holte plötzlich eine Wolke vom Himmel. EINE WOLKE! So was war doch Unmöglich, aber es passierte. Sie sah dann auch wie Fabi auf die Wolke kletterte und nicht runter fiel. Wäre ihr Kiefer nicht angewachsen, der würde jetzt wohl auf dem Boden liegen. Fabi bot sogar Asoka einen Huf an, um auf die Wolke zu kommen.

Kris, welche sich schon recht gut mit dem gehen auf vier Beinen abgefunden hatte, lief nun schnell los. Sie schob sich unter Asoka und hob sie so schnell hoch, das Asoka sanft auf die Wolke geworfen wurde. Anschließend erklomm Kris die Wolke selber. „Oh man. Ich kann es nicht glauben das das geht. Diese Welt ist ja mal so was von Cool.“ Sie ließ sich auf den Rücke fallen und konnte richtig fühlen, wie weich die Wolke war. „Daran könnte ich mich glatt gewöhnen. Das ist so entspannend.“ Doch wandte sie sich dann der Stute zu. „Äh, wir wurden einander noch nicht vorgestellt. Ich heiße Kris. Wie ist denn dein Name?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Marvin im Oberen geschoss angekommen ist, blickte er noch einmal nach unten, aber hang sich die Decke wieder drüber und suchte sich hier oben ein Gemütliches und Stilles plätzchen.

Er entdeckte dann einen Raum, er war nicht so groß wie der wo sie hinteleportiert wurden, dafür war er klein und Gemütlich und hatte ein Fenster, wo man in den Garten schauen konnte. Er blickte einmal raus und konnte zwei kleine Pegasie von vorhin und das große Kuschelmonster wieder erkennen. Er ging dann aber in die Mitte des Raumes, breitete die Decke auf dem Boden aus und legte sich darauf. Dann zog er eine Seite der Decke zu sich, das er am Ende auf der Decke lag, aber von der anderen Seite der Decke auch noch zugedeckt war. Er kuschelte sich erstmal ein und versuchte zu schlafen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Shining.)
22.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Twilight sah zu Marvin und Jacky. Es stimmte das die Fohlen jetzt hungrig sein müsste. Sie wandte sich an Applejack. "AJ, kannst du ein paar Äpfel holen gehen?" Applejack nickte und machte sich auf den Weg. Kurz vorher ging sie nochmal zu Jacky. "Ich hol eben was zu essen und zu trinken, wenn du willst kann ich morgen meinen Hund Winnona zum spielen mitbringen, sie mag Fohlen."

Twilight drehte ihren Kopf dann wieder zu Seraphina. "Du hast sicher auch Hunger und bist müde? Wir werden jetzt erst einmal etwas essen und uns ausruhen, wie klingt das?"

Valsion hörte Twilight zu, sein Magen fing jetzt auch an zu knurren. "Joa, etwas zu essen wär jetzt nicht übel." Vielleicht wird wirklich alles schon viel besser wenn sie sich erstmal stärken und ausruhen können. Er wusste nur noch nicht wie er die langeweile bekämpfen würde, League of Legends werden sie ja wohl nicht haben. Zur Not würde er halt sein inneres Kind wecken und mit den Spielsachen spielen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste