(19.11.2016)Neop schrieb:(18.11.2016)Crash Override schrieb: Auch die anderen kleineren Zeichnungen sind nett - obwohl ich mich bei "PiS" (Pony in Space) frage, wie Kami überleben kann, weil der Schlauch abgerissen ist...Nicht lange schätze ich Man kann nur hoffen, dass sein Raumschiff einen Traktorstrahl.. äh ich meine ein Einhorn hat
Traktorstrahl? Du höst die wie ein Star Wars / Star Trek-Fan an Scotti wäre besser ein Unicorn, sonst sieht Kami schnell sehr alt aus.
(19.11.2016)Neop schrieb:(18.11.2016)Crash Override schrieb: Auch die Seite ist wieder gut geworden - was Chrissy da wohl denkt... Nicht, das sie grade an Red denkt (insider wissen was ich meine) - zumindest deute ich ihren Blick ähnlich.
Schade, dass du das hier dann liegen lässt, aber irgendwo muss man Prioritäten setzen. Für mich heisst's dann den nächsten stalken...
Vielleicht melde ich mich ja noch das ein oder andere Mal. Falls interesse besteht kann ich den Comic auch alle paar Monate im Paket hier vorstellen, nur ob das so sinnvoll für Leser (die bis dahin sicher die hälfte vergessen hat) ist wage ich zu bezweifeln...
Oder jemand anders tut das. Brächte da wohl auch nicht allzuviel wenn der Rest (ergo die 20 vorherigen Seiten) im kompletten Thread verstreut sind - da müsste man erstmal die alle auf einen Schlag in nem Post setzen ... oder, man lässt eben keine Kommentare zu.
Klingt irgendwie alles nicht ganz optimal; ich sollte das Denken wohl den Unicorns überlassen, die haben (wegen dem Horn) den größeren Kopf.