584908
Also das man nach 5 Tagen so schnell nachlesen kann, dass ist wundervoll.
(23.04.2017)Vadigrie schrieb: Nope, ich hab tatsächlich ziemlich gespart. Hab mir erstmal 2 ziemlich coole Star Wars Sachbücher geholt (beide zusammen 35 Euro) und dann noch Destiny und Battlefield 1 für PS4 (beide zusammen 51 Euro). Und dann halt noch so um die 50 Euro für Essen usw. Mit dabei hatte ich 310 Euro
Oh, okay. Ja das wird schnell teuer - beziehungsweise die Masse macht es aus. Leider..
Aber damit hat es sich ja noch gut in Grenzen gehalten - natürlich je nachdem wie viel man verdient. ^^ "
(23.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Natürlich, ich scherze nicht, ich bin momentan in so nem hype wie zu MLP damals.
Es gibt so viele wirklich awesome Sachen...
Wie ich schon zu jemandem sagte: sry ich glaube ich habe mich ein wenig in die Artworks und Kreaturen etc. verliebt ^^"
Selbst das mitm Suit war nicht gelogen, jedenfalls hätte ich interesse und fand die auch schon vorher niedlich.
Ist ja schön, wenn man einen Hype verfallen kann.
Dann hat der April-Scherz ja doch teilweise lang zeitige Wirkungen hinterlassen. ^^
Die Bilder sind schon schön, aber generell würde ich mich nicht zu den Hardcore-Furries zählen. Auch was so Fursuits anbelangt, zwar find ich Sie manchmal ganz schön gemacht und respektiere erst Recht die Arbeit dahinter & denjenigen der das einige Stunden tragen kann. Aber selbst, meh wohl eher nicht.
Teuer sind Sie ja obendrein, was ich verstehen kann bei der Arbeit.
(23.04.2017)Captain Gulasch schrieb: Das schlimme ist, es wird schlimmer werden, die Welt ist momentan echt krank.
Jap, das kannst du laut sagen.
(23.04.2017)Creepy123 schrieb: Weil mein jetziges Auto halt noch toll ist. :derp:
Ich hab Gestern 644 € ausgegeben, die Dampflok hat alleine 350 € gekostet. Die war aber von 400 € runtergesetzt. :derp:
Noch, du sagst es.
Huff, das ist wirklich kein billiges Hobby. Aber ich kann es verstehen. Ich hab dafür ein etwas eigenartiges Hobby mir zu Hause ein Netzwerk aufzubauen, was ich wohl nie ausreizen werde.
Werde wenn es mal fertig ist vielleicht ein paar kleine Schnappschüsse reinstellen vom Netzwerkschrank zu Hause.