Auch ich war wieder mit von der partie und habe mich kostlich amüsiert - von der Schnitzeljagd (dem davorliegenden Merchraid mit Abholung einiger am Bahnhof) bis hin zum ausklang am sonntag abend, wo ich es schaffte, mich endlich gegen ca. 21:30 (oder war das 22:00 / 22:30h?
) wieder aufzumachen - und den Kollegen Darksittisch, den ich auf der hinfahrt aufgegabelt hatte und wieder in einem Stück heimbrachte, mitzunehmen.
Zwar war's schade, das man nicht alle micros brauchte (das kann man aber nie wissen), aber amüsiert haben sich dennoch alle - auch wenn ich kurzzeitig (so ca. 3-4h) am Sonntag weg war.
Was bisher wohl noch keiner erwähnt hatte: Der "zeichenwettbewerb", der im Towers stattfand. an sich ne Geile Idee, bei uns am tisch gab's da aber auch erstmal etwas rumoren - wer zeichnet, und wer kann überhaupt zeichnen... dennoch hatte sich das schneller geklärt - auch, was das design anging und das CM (das wir grob gesagt 2 mal gezeichnet hatten; beim ersten mal isses aufgrund eines umgeworfenen ciderglases weggeschwommen, und auf der nachfrage bei der Kellnerin, was sie meinte, was dazu eher passen könnte, kam ironischerweise fast genau das raus, was wir vorher als CM hatten - nur, das da ein kleines Detail mit drin ist, was vorher nicht der fall war.
Genauso waren wir kurzzeitig geschockt, als der Besitzer vom Towers dem zeichner über die Schulter schaute (man will ja wissen was passiert, besonders wenn einer mit nem Handy dem das Blatt beleuchtet) - aber das war auch nciht wirklich ein problem; eher der Name - bei dem zum ende hin erstmal nur Grütze rauskam - bevor ein einfall kam, und der dann als Name anerkannt wurde (btw, das pony könnte fast sogar auch als BG-pony durchgehen, finde ich).
Daher bin ich daran interessiert, was da noch bei rauskommt - schließlich will ich ja sehen, wieviele ponys zur wahl stehen.
Oh, und noch ein ding in eigener Sache - normal halte ich mich von arbeit fern, aber bei bestimmten Dingen mach ich die einfach, da ich sowieso wieder dazu [sarcasm]
genötigt [/sarcasm] werde:
Da es wieder im Towers in einer Ecke "kuschelig" wurde, hier mal die aktuelle Statistik:
Mane 6
- Fluttershy (Dangershy + Fluttershy; beides Schulterponys)
- Deadpool-Pinkie (Schulterpony)
- Rainbow Dash (Schulterpony)
- Twilight Sparkle (Seapony (Cup of Pony))
Alternate Mane 6
- Derpy (Stehend + Schulterpony)
- Lyra Heartstrings (Stehend)
CMC
- Scootaloo (Schulterpony)
Bg-Ponys
- Sunset Shimmer (Stehend)
- Moondancer (Stehend)
- Night Glider (Schulterpony)
- Aria Blaze (Stehend + Exotic (Siren / Seapony, stehend))
OCs
- Florentine
- Lupina
- Rose Treefriend
- Gray Dreamer
Fandom - Relevant Characters / Mascots
- Canni Soda (Stehend + Overslept) [GalaCon Mascot]
Unity (Stehend + Schulterpony) [Brony Fair Mascot]
Blackjack (Schulterpony)
Littlepip (Schulterpony)
Velvet (Schulterpony)
Gesamt: 25 Plushies
Gesamt Besitzer: 11
Aufgrund zu weniger Besitzer werde ich nicht schauen, das es dafür ein Abzeichen geben könnte.
von mir aus: Sehr gerne wieder, nur nehm' ich diesmal das Ibis - auch wenn's mehr kostet... das Mörike war da doch ne Spur weit weg, trotz freundlicher rezeption
- und aufdringlich - arbeitsgeilen Putzfrauen
Mfg Crash