Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 07:31

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser setzte sich nach dem Ash das Labor verlassen hatte an seinen Rechner worauf hin sich Cortana meldete und ihn fragte ob er die Überwachungskameras nutzen wolle um auf Ash auf zu passen doch er lehnte ab. Er wollte es nicht. Auch wenn er sich sorgen um Ash machte. So versuchte er die Drohne bei Silver zu Kontaktieren in der Hoffnung Silver zu erreichen*

[Drohne]
*diese surrte kurz etwas vor Silver ehe Black Stimme zu hören war*

[Silver? Bist du da? Kannst du mich hören?]

*fragte er*

[Zunemoir/Verlassene Lagerhalle]
*diese nickte und tat dies auch den sie war mehr als erledigt und es dauerte nicht lange bis sie eingeschlafen war*

30.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Komplex] [Changeling Form]

*Sie wanderte weiter den Weg entlang schräg hinter Sayuro*

"Hmmm....da hast du wohl Recht. Das wäre wirklich etwas unvorteilhaft. Also hast du da schon die richtige Wahl getroffen. Allerdings stellt sich mir da eine Frage, Wieso ist dein alte Versteck aufgeflogen, wenn es in einem verlassenem Kanal war?"

*Blickte ihn dann Interessiert an*

"Was hattest du denn noch im Hinterkopf mich zu fragen?"

[???]

*Als Ash aus dem Labor kam, standen davor bereits zwei Ponys in schwarzen Anzügen und hielten Ash umgehend vom zurückkehren ab*

"Ash....wir haben ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Am Labor]

*Sie schoss zurück und versuchte zu erkennen um wenn es sich handelte*

“Was...was für ein Angebot...mir geht es grade nicht gut...ich hab erstmal.kein Interesse...“
30.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[???]

*Die zwei Hengste trugen zu den Anzügen noch Sonnenbrillen und Ohrstöpsel*

"Sie können das Angebot nicht ablehen, denn sie sind bereits tot und daher bleibt ihnen nur ein Weg. Zurück in ihr altes Leben in der Armee."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Am Labor]

“Tot...ich bin doch lebendig...oder irre ich mich...“

*Sie verstummte als sie ihr Armee höhrte. Ihr Schlug schneller und ihre Ohren wurden spitz*

“Armee....ich soll zurück...“
30.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[???]

*Die Gängste nickten synchron*

"Sie wären aber komplett Tot, wenn alle Daten über sie auf den Servern Black Stars gelöscht wären. Denn offiziell sind sie bei dem Angriff auf den LAV verbrannt."

*Dann blickten sie Ash an*

"Das ist ihre einzigste Chance. Ocean View Hotel um 1000 heute Morgen und alle Daten löschen."

30.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Am Labor]

“Aber was soll ich machen...was ist der Grund dafür...und warum ausgerechnet jetzt...“

*Es gab soviele Fragen. Sie war nicht mehr zögerlich sondern aufgeregt*
30.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[???]

*Die Hängste blieben still und blickten Asch erstmal recht still an*

"Weitere Infos gibt es erst, wenn die Vorbereitungen beendet wurden. 1000 im Ocean View Hotel, heute."

30.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Am Labor]

“Einverstanden...es gibt nichts mehr zu tun außer zu konmen...also geh ich jetzt wieder rein und leg mich hin...?“

*schaute beiden etwas überscsht an. Die Infos waren Dünn und nicht genau*
30.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[???]

*Die zwei schüttelten mit dem Kopf*

"Nein, erst die Daten bei Black Star löschen. Sonst brauchen sie nämlich garnicht mehr kommen. Ach ja und hier. Mit diesem Mittel können sie Erinnerungen durch erzählen ändern. Niemand darf wissen, dass sie noch leben."

*Damit verschwanden die zwei*

30.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Am Labor]

*Ash atmete kurz durch und schaute die Flüssigkeit on der Sptitze ganz genau an. Sie dachte kurz nach und schloss die Augen. Nachdem Sie die Spritze weggesteckt hatte setzte sie ihren Spaziergang fort und ging anschließend zurück ins Labor. Sie setzte sich aufs Bett, atmete kurz durch und rief Black zu sich*
30.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Fabrikhalle]
"Es ist leicht zu sagen, warum mein Versteck aufgeflogen ist. Eine Söldnerin und ihr Klient sind zufällig in meine Werkstatt gestürmt. Da beide zu dem Zeitpunkt gesucht wurden wurde kurze zeit später meine Werkstatt entdeckt. Ich war damals mehr als wütend auf die beiden und seit dem habe ich mich nicht mehr dort hinunter getraut, aber mit den beiden bin ich mittlerweile befreundet." Sagt Sayuro. Als Night ihn fragte, was er für Fragen noch so im Hinterkopf hatte, sah Sayuro auch schon in der Ferne den ersten Schrotthaufen von seinem Versteck. "Das Frage ich gleich, aber erst sollten wir die Sachen abladen, da das vielleicht etwas länger dauern kann. Ich gehe kurz vor, und sehe nach ob Chester in seinem Käfig ist, oder ob er ausgebrochen ist... Bevor du fragst, Chester ist ein Frettchen, er mag keinen besuch, nein er möchte nicht geknuddelt werden und ich würde davon abraten, weil du dann ein neues Paar Cybertronischer Augen brauchst und ich habe nur ein einziges auf lager." Sagt Sayuro zu Night und ging so schnell er kann in sein Versteck. Sobald er außer Sichtweite von Night war, sah er sich rasch um und da der Wandschirm den Blick auf das Krankenlager versperrte, seufzte er innerlich vor Erleichterung. "In Ordnung, Chester ist in seinem Käfig. Du kannst kommen und die Materialien auf der Palette vor dem Schrotthaufen mit dem Roboter Kopf an der Spitze ablegen." Rief Sayuro Night zu. Dabei hoffte er, dass Chrysalis, Ritus und co. vorgewarnt sind, sich nach Möglichkeit verborgen halten und nicht all zu sehr besorgt sind sofern sie ihn hören können und nicht schlafen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
30.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Komplex--->Versteck] [Changeling Form]

*Sie schaute sich beim betreten des Verstecks um und kicherte*

"Naja was soll ich dazu noch sagen? Wenn du so ein gefährliches Frettchen besitzt, musst du das ganze ja ziemlich nett behandelt haben."

*Dann stellte sie plötzlich wie vom Blitz getroffen die Ohren auf und schaute sich noch mal um*

"Sag mal....hast du hier vielleicht...nun wie soll ich sagen...was versteckt?"

°oO(Dieses Signal? Das ist doch eindeutig eine Königin. Wie damals in dem geschlossenem Hotel.)

*Ihre Ohren richteten dich genau in die Richtung des Krankenlagers aus*

30.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
*dieser kam dann auch als Ash nach ihm rief. Es War mehr als deutlich das er mit der aktuellen Situation nur wenig klar kam. Doch versuchteer es zu verstecken als er ins Zimmer kam*

Was gibt es den Ash?

*fragte er sie nun*

30.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Versteck]
"Also, zu mir ist Chester ganz nett und anhänglich. Bei Besuch... Sagen wir, seitdem eine buchstäbliche Iron Mare... Halt, weil sie nach einem Zugunglück zu 80% aus Prothesen besteht Chester als er geschlafen hat versehentlich auf den Schweif getreten ist... Nun, seitdem empfängt er Besuch liebend gerne und das mit den Krallen." Sagt Sayuro während er zu von ihm genannten Stapel ging und seinem Teil der Lieferung dort ablegt. Als Night Sayuro fragt, ob Sayuro hier etwas versteckt hat, begann er zu lachen. "Ob hier etwas versteckt ist? Also wirklich, der war gut. Wonach sieht das hier aus, nach einem Baumarkt für Mechaniker? Dort hinten sind Fässer mit Motoröl, das nur für die Polizei freigegeben ist, abgezapft während einige Streifenwagen an der Ampel standen. Der Haufen dort hinten, kommt direkt vom Schrottplatz der Firma, garantiert Frische und verworfene Prototypen. Mit den Teilen von den Karren bestimmter Bonsen möchte ich nicht einmal anfangen. Außerdem, nur für den Fall, dass du es vergessen hast, das Gepanzerte Fahrzeug, was bei der Fertigstellung etwa 5 Tonnen wiegen wird." Sagt Sayuro und deutet während er spricht, in die Richtungen in der besagten Teile lagen. oO F* F* und noch einmal F-Stern, sie scheint irgend etwas zu erahnen... Ich glaube aber, ich sollte auf Nummer sicher gehen... Oo denkt Sayuro, ehe er etwas sarkastisch hinzu fügt: "Was glaubst du denn, was hier währe? Prinzessin Celestias geheimer Kuchenkeller? Die mythenhafte Videospielsammlung von Prinzesdin Luna? Die Sagenumwobene Zaubertrank Brauerei von Prinzessin Cadance? Oder doch die unergründliche Privatbibliothek von Prinzessin Twilight Sparkle?".

30.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Sie blickte sich weierhin um und beäugte ihn nun etwas Misstrauisch*

"Ach, ich sollte mit dem Frettchen schon klar kommen, falls es ausgebüchst sein sollte."

*Danach blickte sie ihn mit erhobener Augenbraue an*

"Nunja das nicht unbedingt eher soetwas wie eine Königin eher, denn mein Schwarmsinn dreht gerade völlig durch. Beinahe wie mitten im Hive."

*Ging dann in Richtung des Sichtschutzes*

30.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Versteck]
"Schwarmsinn? Was ist denn das? Aber eines kann ich dir versichern, hier ist garantiert keine Königin. Der einzigen Königin wurde doch vor Jahren... Nunja, der Schädel weg gepustet oder nicht? Also müsste sie doch irgendwo begraben sein, oder nicht? Selbst wenn nicht, und irgend jemand sie zwischenzeitlich ausgebuddelt hat, da dürfte von ihr mittlerweile nichts mehr übrig sein, oder doch? Das Wird wohl das alte Radio sein, was ich mal repariert habe. Da hatte ich eine Prothese für eine mir unbekannte Funktion eingebaut. Facht ist aber, das die Prothese offensichtlich an einem Schädel implantiert gehörte und dass das Radio nun so aufgemotzt ist, dass es selbst dem verschlüsselten Militärfunk des Greifenstützpunks Lammstein unverschlüsselt empfängt." Sagt Sayuro und mit ziemlicher Besorgnis, beobachtet Sayuro wie Night sich dem Krankenquartier nähert. "Dort ist mein 'Wohnzimmer'. Ich würde dort nicht hin gehen, es ist sehr unaufgeräumt und dort liegen einige viele Kochzeitschriften für den einsamen Junggesellen mit teilweise sehr Exotischer Küche, falls du die Umschreibung verstehst... Würde dich nur unnötig verstörten..." sagt Sayuro, während er Night folgt.

30.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Sie blickte Sayuro an*

°oO(Ob ich ihm erzählen sollte, dass Chrysalis noch lebt? Ne besser nicht, nachher bringe ich die ganzen noch in Gefahr. Ich sollte stillschweigen darüber.)

"Hmmm....seltsam, dann ist das wirklich komisch. Dann musst du es aber recht seltsam repariert haben, da Changelings ja nicht per Funk kommunizieren. Was hast du denn da beite rein gebaut?"

*Stand dann genau vor dem Sichtschutz und begann zu lachen*

"Mich und teaumatisieren? Dieses Thema soll mich traumatisieren. Mich würds eher überraschen, wenn du soetwas nicht hättest. Immerhin gehöre ich zur Subspezies der Zuchtnymphen. Da seit meinem 10 Lebensjahr damit konfrontiert wurde stört mich das nicht. Aber wenn du nicht willst und es dir peinlich ist. Lasse ich das, ist ja eh deine Wohnung."

30.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/?]
*biss die Zähne zusammen um nicht vor Schmerzen loszubrüllen *
*konnte daher, da sie die Schmerzen zu sehr beschäftigten Blacks Drohne nicht antworten *
(Was ist nur mit mir los?)
30.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/alte Lagerhalle -> Versteck, Changeling Form]
*sah es und legte sich kurz zu ihr, aber blieb noch wach, da sie schon vorhin etwas geschlafen hatte*
oO(was das hier nur ist?)Oo
*fragte sie sich und sah sich um, bevor sie 2 Stimmen leise hörte*
oO(wer ist das...?)oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste