22.08.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
RE: League of Legends
Hätte Lust mal mit euch zu spielen. Ich heiße Anayu im Spiel und spiele derzeit Ashe oder Veigar. Ich spare derzeit für Draven.
|
|
|
22.08.2012 |
skysh89
Silly Filly
|
@Xefec Rengar is mehr so ein top laner als jungler zumindest meiner meinung nach!sein w scalet 1.0 ap (ap rengar inc ) und wenn er full ferocity is kann er jeglichen seiner spell 2mal instant casten mit unterschiedlichem zweiteffekt . Ich habe gestern noch n bisschen kerp zugeguckt beim spielen op würde ich ihn nicht nennen aber falls er keinen nerf bekommt ist er ziemlich viable weil er ab lvl 6+ ungankbar ist
und btw man konnt gestern abend das bundle mit rengag für 1400 ip kaufen weil riot zu dumm war um es auf rp zu stellen proof : http://i.imgur.com/1G1mx.png?1
|
|
|
22.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Rainbow Pie, hast du denn Skype oder TS?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
22.08.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
(22.08.2012)Don Gero schrieb: Suffering is Magic haha
Lol hab das Video mal meinem (nicht-brony) Premades geschickt und die fanden das auch sehr witzig.
Vorallem weil ich oft Mundo spiele und die manchmal sagen das ich wie Mundo sabber.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
22.08.2012 |
Wakka
Ponyville Pony
|
League of Legends wird bronyfiziert xD
habt ihr bei der "neuen" Diana mal die Quotes näher betrachtet?
The second part of Diana's taunt, "The moon will rise. The night will last forever," may be a reference to Nightmare Moon's quote from the My Little Pony: Friendship is Magic TV show.
Both Diana and Nightmare Moon have an affinity with the moon and were condemned by those who had an affinity with the Sun (Solari elders for Diana and Celestia for Nighmare Moon).
Auszug aus dem LoL Wiki
Wer mich in LoL adden möchte, ich bin meistens offen für ein Game, kann aber nicht immer ins TS
Wakkax
Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3
|
|
|
22.08.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
(22.08.2012)Morasain schrieb: Rainbow Pie, hast du denn Skype oder TS?
Jup, habe sogar beides. Würde aber TS vorziehen ;D
|
|
|
22.08.2012 |
joyntie
Cutie Mark Crusader
|
ich wollte mal fargen ob sich schon wer rengar gekauft hat und wenn ja wie er so ist. op oder nciht, leicht oder schwer zuspielen, sowas halt. Schonmal danke im vorraus.
|
|
|
22.08.2012 |
skysh89
Silly Filly
|
@joyntie
http://www.youtube.com/watch?v=XNCLrq39anI
um ehrlich zu sein im 1400-1600 elo berreich geht er noch ab aber sobald you weisst wie man den countert kannst du sein laning easy zerstören . wenn er jungle kann ernicht wirkliche starke ganks machen ausser es sind laneganks
sry hatte den falschen link eingefügt op XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von skysh89.)
|
|
|
22.08.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
sein laning ist shit
und ganken als jungler ist schwer und nicht sehr effective
|
|
|
22.08.2012 |
Don Gero
Ponyville Pony
|
(22.08.2012)TheDuriel schrieb: sein laning ist shit
und ganken als jungler ist schwer und nicht sehr effective
Seh ich genau so
Als man ihn auf dem test server spielen konnte wurde mir gesagt er sei Stärker als Darius... pff von wegen
Signatur by LimitBreaker13
|
|
|
23.08.2012 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
23.08.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich glaub, ich sollte mir dieses Spiel auch mal anschauen. Auch wenn ich DOTA noch nie gespielt hab...
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
23.08.2012 |
Crunsher
Enchantress
|
(23.08.2012)GearTight schrieb: Ich glaub, ich sollte mir dieses Spiel auch mal anschauen. Auch wenn ich DOTA noch nie gespielt hab...
Nein, dann tus nicht. Fang erst mit Dota2 an und spiel dann lol, lol ist eine Sackgasse als Einbahnstraße. Hast du einmal damit angefangen wirst du ewig unfähig bleiben andere mobas zu spielen
Nicht für Foren geeignet.
|
|
|
23.08.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(23.08.2012)Crunsher schrieb: (23.08.2012)GearTight schrieb: Ich glaub, ich sollte mir dieses Spiel auch mal anschauen. Auch wenn ich DOTA noch nie gespielt hab...
Nein, dann tus nicht. Fang erst mit Dota2 an und spiel dann lol, lol ist eine Sackgasse als Einbahnstraße. Hast du einmal damit angefangen wirst du ewig unfähig bleiben andere mobas zu spielen
Danke für den Tipp. Auf DOTA 2 wollte ich sowieso warten.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|