(30.04.2017)Rechen666 schrieb: Ich habe neulich, mit der Intention eines Ponytraumes, diese Klartraumhypnose ausprobiert. Sie hat einmal, bei einem WILD, funktioniert. Allerdings nicht beim normalen schlafen.
Nun zu dem, was ich eigentlich ansprechen wollte: Wenn man sich Nachmittags für einige Stunden hinlegt und dabei die Hypnose startet, kann das den selben Effekt haben, wie wenn man einen WILD macht. Naja, eigentlich. Scheinbar funktionieren solche Klartraumhypnosen nur bei der WILD-Methode.
Habe mich erstmal weggeschmissen als ich den Link geöffnet habe.
Genau diese Hypno hab ich nämlich auf dem Handy, und daher ebenfalls die letzten
3 Tage benutzt. Was ein Zufall. XD
Nun denn. Dazu habe ich ein Subliminal File zum leichteren in den Klartraum kommen getestet.
(Wie angekündigt)
Jedoch hat das rein gar nichts gebracht. Entweder hatte ich Pech, Es nicht lange genug gemacht oder
es geht einfach nicht. Daher erkläre ich das Thema "Subliminal Technik" für mich für Ineffektiv.
Damit ich jedoch weiter was zu berichten habe versuche ich die nächsten Tage nochmal
die Klartraumhypnose welche bei mir so Eskaliert ist. Ich hoffe mal das wieder so etwas cooles passiert,
bleibe jedoch realistisch und denke das nichts passieren wird.
Falls wer mit machen will kann er sich die Hypnose von Youtube ziehen.(habe sie ja letztens erst verlinkt)
Dann hätte man einige Erfahrungen zum austauschen.