So...ich bin auch wieder fähig etwas zu schreiben! Wuhuu!
Das Treffen war ganz große Klasse. Rose und Baraka sind in jeglicher Hinsicht vorbildliche Gastgeber und ich habe mich von vorn bis hinten wohl gefühlt. Die Schnitzeljagd hat sich etwas gezogen, aber trotzdem Spaß gemacht. Das Picknick war große Klasse und die Biermusteigtaschen...myam! Ich brauche das Rezept!
Im Anschluss dann in kleineren Runden durch LuBu bis hiiiiiin zum Towers Pub! Und dort wars auch Bombe. Irische Autobombe um genau zu sein! Sittich kann mir da sicherlich zustimmen
Die Entstehung der Maskottchen war sehr lustig und man konnte sich etnspannen und zulaufen lassen.
Für mich ist ohne Frage Irisch Cream Pie die Siegerin!
Zu guter Letzt dann das Frühstückbrunchgrillen im Garten. Das Wetter war absolut spitze und dementsprechend war es klasse, das Treffen nach draußen zu verlegen. Ich hätte das nicht missen wollen. Alles. Danke an alle! Und auch nochmal danke an Rose, die meinen extrem dreisten Tassenwunsch allen Ernstes erfüllt hat x)
Die Tasse hat nun einen Ehrenplatz bei mir und wird meine Wochenendkaffeetasse werden. Und ich vergesse das nicht, meine Liebe
Ich freu mich schon auf nächstes Mal!
Cheers,
der Narrenfuc.....changeling.