Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 04:46

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

*Nach dem er Paar mal Gegähnt hat fing er an, ein zu schlafen. Er träumte, wie er von seiner Familie ging, seine Freunde weg gelassen hat nur um in einer Stadt zu wohnen mit einer Billigen arbeit. Dadurch, das er so viel Mist baut, hat er einfach alles Verloren... Seine Arbeit, seine Wohnung, Freunde... und fast noch sein Leben*

[Bild: 584efa75a8.png]
04.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
*nickt *
Wollen wir gleich damit anfangen?
*sah das Alex schläft, deckt ihn zu*
So.....
04.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Versteck]
Das hoffe ich auch. Es wäre unverzeihlich wenn ich ihr gegenüber mein versprechen hätte auch gebrochen.

*meinte er und sah dann Star an*

Woran denkst du den gerade meine kleine?

04.05.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Absprungzone in Fjord]

*Ash ging den gesamten Plan noch einmal im Kopf durch. Sie spürte wie die Luft immer knapper wurde als der Helikopter über der Absprungzone flog. Sie waren knapp 9 Kilometer über den Boden, die Berge waren bereits eingerechnet worden. Ihr Helm ließ langsam mehr und mehr Sauerstoff in ihre Atemwege pumpen und sorgte dafür das nichts durch den Druck geschehen konnte. Ihre Ausrüstung kannte sie noch von damals als sie aktiv war. Der Patch auf der Brust der Rüstung zeigte den Phönix zusammen mit der Battalions Nummer "212". Ash atmete durch, das Licht in der Kammer sprang auf rot um, die Türen gingen auf und ein grünes Licht sprang an während das rote wieder erlosch.

Ash nahm Anschwung und beförderte sich nun selbst hinaus. Immer schneller werdend raste sie zum Boden, der Fallschirm würde sich auf knapp 1500 Meter öffnen sie abbremsen und auf 200 Meter sie loslassen ab da lag es an ihren Flügeln und an den Thrustern an den Hufen sie sachte zu Boden zubringen. Am Boden erfolgreich angekommen schaltete der Helm von den Pumpen auf die Öffnungen um, Ash atmete durch und schaute sich um. Sie griff auf die Satellitenbilder zu und begab sich auf den zu ihrem Ziel, Vegard*
05.05.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Fabrikhalle]
"Ich habe die Sachen desjenigen durchsucht, der früher hier arbeitete. Und Man muss nicht immer auf mich aufpasse. Ich habe nur die Schränke in 'Meinem Haus' durchsucht, daran ist doch nichts falsches... Nebenbei, ich bezweifle, dass jemand von euch Interesse an einer Zigarre oder einen Schluck Scotch hätte, oder irre ich mich?" Fragt Sayuro und mit der Karaffe und den Schachteln ging er zur Tür. "Na dann, Decke habt ihr und eine Palette um die Tür zu versperren habt ihr... Die Toilette müsste hier die zweite Tür zu eurer rechten sein und dann müsstet ihr denke ich alles haben. Und wer weis, vielleicht öffnet sich die Tür nach Art von Excalibur ja von selbst, wenn ihr die berührt." Sagt Sayuro mit einem etwas scherzhaftem Unterton.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Gästezimmer]

*Völlig überrumpelt von Sayuros Reaktion, wusste sie zunächst nicht was sie sagen sollte und blickte ihn erstmal wortlos an*

°oO(Dein Haus....also soweit ich verstanden habe, zahlst du hier keine Miete demnach....)

"Sag das nicht zu laut, sonst passiert das nachher wirklich noch mit der Tür."

*Dann blickte sie zu Ritus und wieder zurück*

"Äh...äh...ähm....warte mal einen Moment, wäre nett wenn du von dem Scotch etwas hier lassen könntest. Wir....ähm...ich....äh...Ritus, also um ehrlich zu sein....so 2 bis drei Schlücke davon für morgen früh, für einen von und wäre garnicht so schlecht und außerdem ist soviel auch nicht so gut gür euch da unten, meinst du nicht?"

*Versuchte sie gerade etwas von dem Scotch zu ergattern. Immerhin lagen die Flaschen von Ritus Lieblingsgetränk, allesamt noch im Hotel und das einzig erreichbare Alkoholgetränk hier wollte gerade mit Sayuro verschwinden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Versteck, Changeling Form]
"Oh...verstehe. Dann sollte es nicht so sein."
*hörte es und sah zu ihn*
"Ich bin mir da nichtso sicher, aber als ich noch im Hotel war,  dass Silver vt bei Ash gewesen wäre, bevor Ash mit ins Hotel kam und Zunemori anschoss.."
*aß kurz weiter*
"Also...das die Firma vt auch ihr so ein Metall Ding am Auge gemacht haben könnten."

05.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Versteck]
Das hat sie auch und dieses Ding beeinflusst ihre Erinnerungen. Was deutlich schwerer macht jemand die Wahrheit auch als diese klar zu machen.

*meinte er und seufzte etwas*

....Bei Ash War es ja nicht anders gewesen. ...

*er sagte nun dies ohne es wirklich zu regestrieren*

05.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
*verlässt Alexs Zimmer *
*geht nach ihrer Drohne schauen*
Ich würde gerne jetzt schon mit dir reden, wenn du das überhaupt willst und mir zuhören möchstest
*seuftz *
05.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
*sie sah noch mal zu Alex als dieser eingeschlafenwar und schaltete das Licht aus ehe sie Silver folgte*

Mach dir keine Sorgen Silver ganz bestimmt will er das.

*auf dem Tisch wartete bereits eine kleine Drohne auf Silver*

05.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
*nickt *
*seufzt *
Ok wenn du meinst
*sah zu der kleinen Drohne*
Hallo
05.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Drohne/Thomas]
Hallo Silver. Ich bin echt froh dich zu sehen. Das es dir gut geht macht mich ziemlich froh.

*meinte die kleine Drohne. Es War eine ziemlich einfache Drohne von der Größe eines Tennisballs und so sah auch der Grundkörper aus*

05.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
Ähm das freut mich, Thomas.
Hoffe dir gefällt der Name
Aber woher kennst du meinen Namen?
*dachte dann daran, dass Cortana ja mit ihm verbunden ist*
(Das erklärt einiges...)
05.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Versteck, Changeling Form]
* hörte es und wurde etwas traurig*
"Oh...die arme. Ich...hoffe es wird besser.."
*sah  zu ihn*
"Ja.. war es auch nicht. Nur hatte bzw wollte sie mir im Hotel nichts antun.."
*aß auf,die

05.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Thomas]
Deinen Namen hat mir Cortana verraten da ich ja mit ihr verbunden bin. Und ja mir gefällt der Name.

*meinte fie kleine Drohne in freudigen Ton zu Silver und sah diese an*

05.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
(Also habe ich richtig gedacht)
*lächelt leicht *
Ich freue mich wenn du bald in deinen richtigen Körper bist, denn ich möchte gerne für dich da sein
05.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Thomas]
Es freut mich sehr das von dir zuhören. Und das ich nicht nur ein Stück Metall für dich bin. Wie die meisten uns Drohnen sehen

*meinte Thomas und sah sich an was Silver bisher gebaut hatte und sah dann Silver an*

Und wie ich sehe baust du meinen Körper selbst?

[Black Star/Versteck]
*er sah Star an und drückte sie sanft*

Zum Glück hat sie dir nichts getan. Darüber bin ich sehr froh mein kleiner Sonnenschein. Wollen wir dann los gehen?

*fragte er Star*

05.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
Ich will dir gerne ein Stück Persönlichkeit geben, aber wenn du es jetzt noch nicht verstehst wirst du es nach und nach sicherlich verstehen
*lächelt als er sie lobte*
Ja, ich baue deinen Körper selber jedoch mit tatkräftiger Unterstützung von Cortana
05.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Thomas]
Trotzdem bin ich seht froh das du es selbst machen willst. Und nicht einfach nur Es bauen lässt.

*meinte er in freudigen Ton den das machte ihn sehr froh*

05.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
Wirklich? Das freut mich
*lächelt leicht *
(Er scheint glücklich zu sein)
*Freut sich auch*

Gehe zu: