Yay, ich glaube ich mache mal die erste Stammtisch Zusammenfassung diesen Monat.
Na ja ich Liste mal Pro's und Con's auf, ich meine irgendwie muss man ja dazu kommen oder?
Pro's:
-gute Stimmung
-gutes Essen
-gute Beschallung der man durchaus aus dem Weg gehen konnte
Con's:
-Mücken
-Es war doof das einige Leute beim Pony-Open-Air Kino meinten hinten über kompletten Off-Topic zu reden und dazu auch noch so laut zu sein das vor allem am Anfang manch einer Nichts verstehen konnte. Das wäre verhinderbar gewesen
-Er ging zu schnell vorbei...
Vorschläge zu den Con's:
-Wenn man nicht direkt am See sitzt ist es ein bisschen besser mit den Mücken.
-Es ist nicht wirklich schwer sich 3-5 Meter Abstand von den Anderen zu nehmen wenn ihr sowieso keinen Bock auf das Kino habt. Falls doch nun em... Dann seid bitte nächstes mal etwas leiser dabei.
-Zeitmaschinen erfinden klingt zwar etwas gewagt aber...
Na ja mein Fazit:
Es hat wieder riesig Spaß gemacht!
noch ein paar Worte des Dankes:
-Vielen Dank an ZeroMix dafür das er für mich eingesprungen ist beim Geldkassieren solange ich nicht da war.
-Dank gebührt ebenfalls Lichtschatten und Chase für das Versorgen des Stammtisches mit Lecker Essen und Lecker Trinken
-Ich würde gerne noch RainbowDerpy dafür danken das er es konstant möglich macht das wir auch an den Sommerstammtischen immer Karaoke betreiben können
-Cabra und Zuzzil würde ich gerne für ihre Integrale Rolle in der Organisation des Stammtisches danken
-Die T-Shirts (wovon ich grade eins trage) haben wir North-Star zu verdanken und auch ich möchte ihm dafür danken das er dies für den Stammtisch organisiert hat!
-Mike84 und Carnorius organisieren jedesmal zu den Stammtischen wunderbare kleine Workshops die echt Spaß machen. Dafür würde ich mich auch gerne bei euch bedanken!
-Aber am aller wichtigsten:
Ich würde mich gerne bei allen Teilnehmern des Stammtisches dafür bedanken das es Soviel Spaß gemacht hat!
Das war es dann von meiner Seite!