Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 04:48

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.05.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
Sayuro parkte den Gabelstapler in der Nähe einiger Paletten, ehe er mit einem leichten Grinsen zu Night ging. "Ich möchte nichts sagen, aber das klang etwas hohl wenn du mich fragst." Sagt er in einem etwas scherzhaftem Tonfall und einem unterdrücktem Lachen. Er holt einen Werkzeugkasten hervor, eben so das Schweißgerät und betrachtet ebenfalls sein Projekt. "Und, was sagst du dazu?" Fragt Sayuro nach ein paar Augenblicken.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.05.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Gästezimmer]

*Ritus musste kichern als Chrysalis es schaffte die Schublade so raus zu reißen und vor ihr auf den Hosenboden zu landen*

uhh tihihih noch alles dran bei dir ? mhmhmh sah aber lustig aus. [Bild: pc-fblush.png]

*auch ritus sah nun das Glitzern und nahm sogleich das protzige Glas aus der schublade*

ufhh schwer ist das... und protzig obendrein noch dazu.

* sie bemerkt nun den Schweif an ihren huf und schmunzelte ehe sie daran kurz riecht und sich daran dan schmiegt*

mmhhrrnn... Park oder nicht. Hier sind wir ungestört Chrysi

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
Das es dir gut geht ist die Hauptsache. Alles andere ist erst einmal irrelevant.

*er strahlte gerade förmlich da er so froh war das es den beiden gut ging*

Wie sieht es aus? Habt ihr hunger?

*fragte er nun beide*

[Cortana]
Ja aber ich werde es ihm sagen müssen das du hier bist. Wenn es nicht schon Silver getan hat.

*meinte sie ihn sah ihn skeptisch an*

06.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
*nickt *
Das stimmt
*lächelt leicht *
Ich habe Hunger
*dann erstarrte sie*
(Oh nein. Wenn er Thomas sieht?
Thomas....
*murmelte sie leise*
06.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Oh..ok, verstehe."
*sah zu ihr*
oO(hm, was noch alles passieren wird?)Oo

06.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Gästezimmer]

*Sie nickte zustimmend und blickte sich um ehe sie wieder die Karaffe per Magie anhob und zu der Stute schweben ließ*

"Ich glaube schon ja. Fühlt sich zumindest so an. Oh ja, endlich seit langer Zeit wieder richtig ungestört, dass kannst du gerne laut sagen. Ich weiss garnicht, wann wir dies das letztemal hatten. Achja, bitte sehr."

*Als sich die Stute nun an sie schmiegte atmete sie entspannend aus und strich der Stute über den Rücken mit einem Huf*

"Es war damals nicht der Situation geschuldet und ich weiss auch, dass ich seitdem nicht mehr wirklich so gewirkt habe. Aber ich liebe dich wirklich Riti."

*Ließ sich nun etwas gegen die Stute sinken*

[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Blickte ihn zunächst etwas beleidigt an, begann dann aber auch zu lachen*

"Das liegt aber an meinem Panzer und an nichts anderem."

*Stützte sich dann an dem Projekt ab*

"Nunja, was soll ich sagen, recht gut für einen Hallenbau mit improvisiertem Werkzeug und so. Kann jetzt auf den ersten Blick keine großen Mängel erkennen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*

[Alex / Labor]

"Mach nur. Sicher ist sicher."

*schaut seufzend an die Decke*

"Ich will aufstehen." seufzte er nur "Darf ich? Ich meine, mir geht es ja.. soweit ganz gut."

[Bild: 584efa75a8.png]
06.05.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Gästezimmer]

tihihih auf jedenfalls schon eine ganze weile Meine Liebe. puhhh Aber ich muss sagen. Bewegung brauche ich wirklich bald. Sonst werde ich noch fett.

*gab sie noch zum Schluss scherzend dazu ehe Chrysalis ihr die Karaffe her schweben lies und sie so das Glas halb füllte*

mmhh wie meisnt du das aber du ahst recht. manchmal war die situation echt mies mhh ?? tihihih aber das weiß ich Doch Chrysi... ich Liebe dich auch und da kan mirkeienr was anderes sagen.

*so als Sich dan Chrysalis an sie lehnt. Lehnt sich acuh ritus an die Nymphe und küsst ihr einmal sachte an den nacken*

06.05.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Versteck]
"Das freut mich. Nebenbei, wenn man Jahre lang unter solchen Bedingungen arbeitet, dann lernt man schnell, wie man mit einfachen Dingen aus kommt." Sagt Sayuro mit einem Nicken und einem Klopfen auf das Projekt. Mit den Werkzeugkästen kroch er unter das Fahrzeug und man konnte das eindeutige Geräusch einer schraubenden Knarre Vernehmen. "Habe ich eigentlich schon erwähnt, das das ursprünglich ein Transporter werden sollte? Aber als dann Chrysalis, Ritus, Star und Zunemori hier auftauchten, da habe ich begonnen das Teil um zu bauen." Sagt Sayuro beiläufig.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Gästezimmer]

*Sie ließ sich nun etwas innerlich fallen und kicherte dann anschließend*

"Ach so schnell passiert das schon nicht, immerhin essen wir ja in der letzten Zeit auch wirklich nicht viel. Also mach dir da mal keinen Kopf drum."

*Denn Kuss genießend, erschauderte die Nymphe kurz und begann darauf hin etwas zu brummen und der Stute hinter den Ohren zu kraulen*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.05.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Gästezimmer]

mhhh stimmt auch wieder. Ich hoffe ich werde nicht zu mager dan. Ansonsten hättest du nur noch Knochen zum kuscheln Chrysi..tihihih

*Ritus schmunzelt als sie nun hinter dem ohr gekrault wird und leckte dadurch einmal Chrysalis nackene entlang um sie ein wenig zu ärgern*

mmhrnn brummt da meine Lieblingsnymphe zufreiden ? mhmhmh

06.05.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Vegard/Fjord)

Er gab ihr einen sanften Kuss

"Muss ich dir das wirklich zeigen weißt du das nicht auch so wie wertvoll du für mich bist?"

Fragte er sie mit einem sanftem Lächeln im Gesicht

(Jinx/Badezimmer)

Sie grinste als er ihre Nase Küsste und erwiderte es sofort

"Ach Liebling hast du schon nach gefragt wegen der Sache mit Praktikantin?"

Fragte sie ihn und streichelte ihm dabei sanft über die Brust

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
06.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Fjord]
*erwidert ihn leicht*
"Natürlich weiß ich es, aber Eine Stute erwartet es manchmal auch, dass ihr Hengst auch sagt."
*sah verliebt zu ihn*

06.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Gästezimmer]

*Sie gab ein brummendes kichern von sich und und leckte ihr dabei einmal über die Ohrspitze*

"Ja, dass kann ich sogar noch ohne meine Halskrause und nur mit dieser Verstärkungsplatte. Das ist etwas, was ich dir gerne gönne. Du hörst mich doch gerne brummen."

*Schmiegte sich nun an die Stute heran*

"Aber um ehrlich zu sein, selbst wenn du nurnoch Haut und Knochen wärst, würde ich dennoch mit dir Kuscheln, denn du wärst ja immernoch du."

*Die Hufflächen der Prothesen erwärmten sich nun bei der Stute, so das das jraulen noch angenehmer werden würde*

[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er umhufte Jinx nun einmal ordentlich und strich ihr über den Rücken bevor er ihr in die Augen blickte*

"Natürlich habe ich schon nachgefragt, aber mein Chef schien nicht gerade sehr begeistert davon, da die einzigsten erlaubten Praktikanten, Kadetten in der Police Academy sind."

06.05.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Fjord]

*Sie machte ein kleine und einzelne Hütte aus. Diese würde ihr Ziel sein. Sie sah ein verteilt Leuchtfeuer in der Bucht verteilt, sie selbst konnte auch gut die Hütte ausmachen von ihrer Position. Um sicher zugehen das alles nach ihren Plan verlaufen würde würde sie die Schiffe zerstören die an der Küste angelegt hatten und die Wege die von der Hütte wegführten vermiete. Ihr Ziel würde wahrscheinlich aufgrund seiner Wikingerart selbst durch den Wald laufen aber sie war ein Pegasi so hätte sie einen klaren Vorteil.

So machte Ash sich auf um ein kleines Feuerwerk an der Küste zu starten. Nach einem kleinen Flug landete sie an der Küste, nicht sicher ob sie alleine war blieb sie vorsichtig. Sie checkte ihre Ausrüstung, genug Sprengstoff hatte sie nicht dabei also legte sei C4 Ladungen an 2 der 6 Kriegsboote. Daraufhin überlegte sie sich wie sie die anderen zerstören konnte. Ihr fiel den ein das es sich um Kriegsboote handelte also suchte sie nach Schwarzpulver oder Öl was sich auch fand*

"Primitiv aber das wird klappen..."

*Sie schlug die Fässer mit ihrem Tomahawk ein und lies das Öl über den Boden des Innenraums von jedem Boot fließen. Dazu verteilte sie etwas trockenes Stroh um es besser brennen zulassen. Sie entzündet das Feuer und kappte das Tau und ließ so die Schiffe aufs offene Wasser treiben während sie brannten. Es war noch im Innenraum also begann sie damit die Wege zu vermienen*

"Das wird sie höchsten verletzen aber nicht töten..."

*Sie sah die Flammen auf dem Wasser und zündete das C4. Mit der Explosion begab sie sich zum Haus*
06.05.2017
Wonderbolt
*

(Jinx/Badezimmer)

Sie sah ihn enttäuscht an

"Solange ich nicht mal mit dir mitkommen darf wird die Polizei eine für sie mit Sicherheit hilfreiche Stute niemals bekommen"

Sagte sie und legte sich dicht an ihn ran

(Vegard/Fjord)

Er lächelte

"Dann sollst du es auch öfters zu hören kriegen mein schatz"

Er blickte auf den Fjord hinaus und bemerkte ein ihm unbekanntes und definitiv nicht Nordmähnen abstammendes Pony

"Moment mal Schatz da ist jemand der vier nicht her gehört"

Er beobachtete das pony und rief

"STEHEN BLEIBEN DU HAST HIER NIX ZU SUCHEN WAS WILLST DU HIER?"

fragte er das fremde pony

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

06.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Fjord]
*hörte es und nickte*
"Ja mein lieber."
*bemerkte sie dann auch*
"Was macht die denn da?! Und sie sieht wie ein Pegasus aus."
oO(das soeht nach Ärger aus und ich kann meine Magie nicht benutzen)Oo
*sah alles was passiert*
oO(ob bei Luna, wird ...das etwa ein Angriff..!?)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 von Night Storm.)
07.05.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Fjord]

*Ash schlich grade aus einem Busch als sie auch entdeckt wurde. Sie blieb stehen und starte nur die beiden an. Die Roten Augen der militärischen Masken schauten beide nur an. Sie brach diese starre sofort auf als sie ihre Waffe auf die beiden richtete. Sie nährte sich den beiden und blieb weiter im Schatten*

"Auf den Boden, Sofort!"

*Sagte sie. ihre Stimme wurde mechanisch wiedergegeben also war es unklar ob sie Stute oder Hengst war*
07.05.2017
Wonderbolt
*

(Vegard/Fjord)

Er sah zu Dusk

"Bring dich in Sicherheit schatz"

Rief er und wandte sich nun dem fremden Pony zu

"Ich weiß nicht wer du bist und was du hier willst aber ich kann nicht zulassen das du diesem friedlichen Land leid zu fügst ich bitte dich leg deine Waffe nieder wir können in Ruhe verhandeln"

Sagte er und ging langsam auf das pony zu

"Was möchtest du?"

Fragte er ruhig

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

07.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte sie nun recht unsicher an*

"Naja, was soll ich da sagen? Das sind halt die Gesetzte wo dran sie sich halten müssen. Vorallem beim Streifendienst. Ausserdem meinte der Capitain er hätte aktuell genug Informanten."

*Seufzt dann*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste