Hm, seltsam, bei mir wird alles korrekt angezeigt.
Allerdings steht beim Kim Possible Bild leider der Künstler nicht dazu, wenngleich ich da natürlich eine starke "Vermutung" habe, wessen Werk das ist.
Also zu allen Bildern mal eine kleine Meinung.
Colonel Villa
Finde ich gut getroffen. Echte Menschen sind immer recht schwer umzusetzen, weil sie oft nicht so stark charakteristische Eigenschaften wie Cartoon-/Gaming-Charaktere, was teilweise schon bei den Frisuren anfängt. Finde das Ganze aber toll gelöst und sogar mit Hintergrund.
Tohru
Den Charakter selbst kannte ich gar nicht, aber die Umsetzung finde ich sehr niedlich. Die Umsetzung finde ich technisch wirklich sehr hübsch. Ich kann irgendwie nicht ganz feststellen, ob das verdammt sauber gearbeitete Buntstifte sind oder ein digitaler Anstrich, der so getrimmt wurde. Gefällt mir aber in beiden Fällen.
Bismarck & Herkules
Interessante Zusammensetzung erstmal.
Das ist technisch mal wieder absolute Spitzenklasse und mir war schon von vornherein klar, dass wir bei Lindwurm eine etwas unkonventionelle "Charakter"wahl zu erwarten haben.
Dass Du ein sehr gutes Gespür für Schatten und Licht hast, dürfte ja bekannt sein, aber ich finde gerade in der Herkules-"Statur" kommt das so richtig 'rüber. Einfach wow.
Bernd das BrotPony
Haha, über die Idee musste ich schonmal herzlich lachen und natürlich durften auch die zu kurz geratenen Arme nicht fehlen (gute Lösung). Den Gesichtsausdruck finde ich schon ziemlich herrlich und es gibt Bonuspunkte für das Gnampf.
Ja, doch, gefällt mir.
Kim Possible
Was mir auf den ersten Blick positiv aufgefallen ist, ist die dynamische Pose des Ponys. Ich finde es selbst immer unfassbar schwierig, die dynamisch zu zeichnen bzw. das dann auch noch in einer aufrecht stehenden Pose - sehr gut.
Auch der direkte Vergleich mit der menschlichen Form im Bild ist eine gute Idee.
Captain Future Rainbow Dash
Sehr detaillierte Arbeit. Bin immer wieder erstaunt darüber, mit welchen Programmen die Leute so Meisterwerke erschaffen können. Die ganzen kleinen Details finde ich jedenfalls klasse - inklusive des Cutiemarks im Hintergrund.
Gaige
Die Idee hat bei mir ins Schwarze getroffen - Borderlands ist definitiv eine meiner Lieblingsspielereihen, wenngleich meine Wahl im zweiten Teil meist auf Zer0 fällt, aber Gaige ist close second.
Qualitativ super umgesetzt, von Gaige bis zum Deathtrap und dem Hintergrund. Im ersten Moment hat mich der stilistische Unterschied zwischen Gaige und dem Deathtrap etwas gestört, aber das soll wohl dazu beitragen, dass der Deathtrap zum "Hintergrund" gehört. Also, finde ich alles in allem super.
Blood Red Dogs
Das ist eine sehr interessante Wahl und sicherlich die mit den geringsten Chancen, dass davon schonmal eine Ponyfizierung stattfand, finde ich toll. Das Design ist zwar generell etwas stilisiert, aber passt irgendwie zum Gesamtbild - sehr gut.
---------------------------------------
Mein abschließender Vote geht nach einigem Schwanken an
DarkSittich