Sonic beruhig dich. Als SL eines RPGs sind Auseinandersetzungen nicht selten, besonders wenn du Regeln dabei hast.
Ich beobachte dass bei dir schon eine Weile und du neigst dazu zu schnell zu handeln. Nicht jeder Konflikt bedarf einer krassen Reaktion und Dinge wie "ich gehe, ich verlasse, ich steige aus" liest man von dir fast schon öfter als "Hallo". Du scheinst mir da sehr emotional zu sein was dir meiner Ansicht nach selbst Steine in den Weg legt.
Vielleicht solltest du daran trainieren dass dich deine Emotionen nicht so schnell übermannen. Natürlich weiß ich nicht wie sehr deine Situation durch die Umstände unter Punkt 2 beeinflusst ist, doch zumindest der Versuch sollte drin sein. Die einfachte Übung ist: nicht im Zorn antworten. Wenn du aufgewühlt bist, warte mindestens eine Stunde bevor du schreibst. Was ich im Übrigen jedem nur empfehlen kann.
Was die aktuelle Situation angeht: vielleicht ist es möglich noch einmal in Ruhe miteinander zu reden. Falls nicht tritt Fuzzyguy eben aus, das ist aber kein Grund für die SL hinzuschmeißen. Dein RPG läuft gut, du hast eine treue Spielerschaft die stolz hier rauf ist, sei auch mal etwas stolz und werf das nicht so einfach weg
Lern etwas aus dem Konflikt, zieh deine Konsequenzen, beruhjg dich und dann Kopf hoch und weiter. Nicht immer gleich den Kopf in den Sand