Mir hat es gestern auch wieder richtig Spaß gemacht
Herrliches Wetter; wirklich wieder der eine Tag an dem das Wetter gut war bevor es wieder trüber wird. Wir bestechen wohl die richtigen Pegasi
Ich habe mich besonders darüber gefreut wieder neue Leute kennenzulernen, die zum ersten Mal dabei waren und bei denen ich stark dass Gefühl hatte, dass es für sie genauso toll war wie für mich bei meinem ersten Kölner Stammtisch. Ich freue mich da auch schon sehr auf ein Wiedersehen
Origami, Zeichnen, einfach nett miteinander Plaudern, ein toller Gang einmal um beide Seen und... äh ein Brüllwettbewerb... okay den hatte ich nicht vorhergesehen, hat aber trotzdem Spaß gemacht [stellt euch hier ein Bulk Biceps Icon vor, das wir anscheinend nicht haben].
Schön auch wieder das positive Feedback von einer Dame der anscheinend die Brony Musik gut gefallen hat
Leider werde ich im Juni ja nicht dabei sein können
aber gestern war dann einfach noch mal ein Grund mehr zur Vorfreude auf den Juli Stammtisch
Ach ja, wer interesse daran hat an dem Hearth's Warming Eve Theaterstück mitzuarbeiten kann mich kurz anschreiben, damit ich Euch zu dem Skype Chat hinzufügen kann in dem wir dann bald einen Termin für ein erstes Treffen im Sommer vereinbaren können (das Verteilen der Rollen können wir dann im Rahmen dieses Treffens gemeinsam klären).