Schami macht mega viel Bock und vorallem lachst du andere Healer beim Affix "nekrotisch" einfach aus
Springflut auf dem Ziel halten, nebenbei noch das kleine Healtotem stellen und alle Ziele ticken beim Laufen von Mobgruppe zu Mobgrupp einfach hoch(m+).
Die CDs find ich aber auch sehr nice, z.B. Totem der Geisterverbindung rettet den Tank, wenn grade mal extrem viel Singletarget reinkommt, Heilungsflut zieht die ganze Gruppe langsam hoch, Geisterwandlung lässt dich einfach im laufen casten (der neue 4Stufen-Affix verlängert das Ding einfach um 8 Sekunden!) und Führung der Ahnen(wenn geskillt) ist sehr gut als kleiner Cd zu gebrauchen, weil er einfach 20% deiner Heilung nochmal auf andere Gruppenmitglieder projiziert. Wolke ist im Prinzip wie Rückzug vom Hunter, bloß nach vorne, sehr nett fürs Movement. Man kann dann noch Aszendent dazuskillen, nochmal sehr stark weil er deine komplette Heilung verdoppelt und gleichmäßig auf Gruppenmitglieder verteilt. Dazu gibts dann noch das Wolkenbruchtotem (funktioniert so, wie der Pilz vom Druiden zu MoP, also erst mit Heilung vollpumpen und dann hochjagen um die gespeicherte Heilung freizusetzen) und außerdem hast du ein BR-Totem, das allerdings nur funktioniert, wenn es steht, bevor eine Person stirbt. Ziemlich gut, wenn eine Person für eine Raidmechanik gezielt sterben soll.
+ Stuntotem, braucht man ja nich erklären.
Mir gefällt einfach die Mobilität in Kombination mit den ganzen Traits, z.B. dass du nach Crits Mana wiederbekommst, verstärkte reduzierte Castzeit nach Springflug, 25% mehr Heilung während Hero läuft, etc.
Wenn du PvP spielen willst, spiel Monk. Das bedarf keiner Erklärung.