*im Vampirdorf* ((welches zufälliger weise nicht im EFF liegt. Sondern viel weiter weck. Sind kleinigeiten. Wolte es nur mal sagen
))
*Die Soldaten gingen auf die Kine und konnten sich nicht mehr gut bewegen. Sie waren nun ein Leichtes ziel. Allerdings muss sich Sonic beeilen. Die Schüße kommen aus Richtung eines Berges. Sie sanden hinter einen Hügel. Weswegen ein man nicht sehen konnte wie viele eigentlich dort sind. ((muss mich kurz selbst korrigieren. Läufer Schießen die´Granaten ab.)) Die Granaten schlagen ein und bedecken alles mit Rauch. Wo sie eingeschlagen sind ist jetzt ein Krater.*
Trace/Basis
Ich werde dich sicher nicht so nennen. Währe aber schon gut gewesen wenn jemand versucht hätte zu verhindern das sie Schwarze Magie benutzt.
*Beim Original doom*
*Einige Soldaten so wie Dämonen stüremen zu ihm und Zielen auf ihn*
Kitir: *kommt inter einigen Soldaten hervor* Doom... Mein Alter Freund... Du weißt wie haben dir immer die Treue gehalten. Allerdings haben die Generäle und Arton bemerk das du nich... Nunja, verändert hast. Du willt einen Packt mit Ponys eingehen, triffst merkwürdige entscheidungen... Das geht so nicht.
*Die Soldaten umstellen ihn*
Du magst zwar der König der Unterwelt sein. Uhm... Gewesen sein. allerdings glaube ich Arton ist für diesen Job fürs erste besser Geschaffen als du. Tut mir leid. Ex Meister.
Arton/Canterlot
*Er fängt an zu lächeln als der Putsch weiter angeht*
Das sind schöne neuigkeiten. Sag mal Pony... Willst du Respeckt verdienen?