Du solltest mal besser lesen, Icy. Ich habe nicht gesagt, das man es kann - ich habe gefragt, warum man das nicht kann. Daher geht der Fauxpas direkt wieder an dich zurück.
Oh, btw - ich erkenne Sarkasmus. nur ist es eben nciht sehr einfach, geschriebenen Sarkasmus zu erkennen, wenn man diesen nicht als solchen klarstellt - das hatten wir hier in diesem Board allerdings schon mehr als einmal (also die Diskussion darüber, wie gut "erkennbar" geschriebener Sarkasmus ohne Hinweis ist).
Edith: Oh, und was Alk und Zusammenreissen angeht: das geht sehr wohl. Scheint aber nur im Süden problemlos zu funktionieren - solange die Südstaatler unter sich sind.
Nun es ist ja kein Geheimnis das Leute die damit nicht klar kommen Orte wie Hamburg besser meiden sollten.
Zumindest sollten Sie sich dann nicht beschweren dass im Norden bisschen mehr eskaliert wird.
(08.05.2017)Crash Override schrieb: Edith: Oh, und was Alk und Zusammenreissen angeht: das geht sehr wohl. Scheint aber nur im Süden problemlos zu funktionieren - solange die Südstaatler unter sich sind.
Dafür hat es zwischen uns beiden aber auf dem Lunafest 2015 hinter der Bar gut geklappt, in anbetracht der Tatsache das ich mich als meinen besten Kunden behandelt habe.
Ich habe Icys Beitrag definitiv als Sarkasmus verstanden. Ich schätze den Typen soweit ein,dass er (insbesondere als Mod!) keinen Aufruf zu Sachbeschädigung im Forum tätigen würde.
Datum ist im Kalender notiert
Hype machine is running
(08.05.2017)Icy schrieb: Nun es ist ja kein Geheimnis das Leute die damit nicht klar kommen Orte wie Hamburg besser meiden sollten.
Zumindest sollten Sie sich dann nicht beschweren dass im Norden bisschen mehr eskaliert wird.
^ das
The ride never ends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 von Sonnentau.)
daMatt Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
RE: Lunafest 2017 - Under Construction
Hmm, mal interessant zu erfahren! Potenzielles Interesse mal wieder nach HH hoch zu schippern potenziell da...
FALLS. Und nur falls es nicht wieder diese abgewrackte Fabrikhalle ist.
Bei der man sich nur mit extremen Kraftaufwand vorwärts bewegen kann, weil der Boden meist total verklebt ist.
Selbst improvisierte Sitzgelegenheiten Glückssache sind
Man schon Krankheiten kriegt, wenn man nur an die total versiffte Toilette denkt (die durch die Anwesenheit manch stockbesoffenen Bronies nicht auf magische Weise sauberer wird.
Ich weiß, maulen auf hohem Niveau. Aber wenn ich schon von einem Ende der Republik zum anderen gondle...
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us! Sweet Leaf is best background human
(17.05.2017)daMatt schrieb: Hmm, mal interessant zu erfahren! Potenzielles Interesse mal wieder nach HH hoch zu schippern potenziell da...
FALLS. Und nur falls es nicht wieder diese abgewrackte Fabrikhalle ist.
Bei der man sich nur mit extremen Kraftaufwand vorwärts bewegen kann, weil der Boden meist total verklebt ist.
Selbst improvisierte Sitzgelegenheiten Glückssache sind
Man schon Krankheiten kriegt, wenn man nur an die total versiffte Toilette denkt (die durch die Anwesenheit manch stockbesoffenen Bronies nicht auf magische Weise sauberer wird.
Ich weiß, maulen auf hohem Niveau. Aber wenn ich schon von einem Ende der Republik zum anderen gondle...
Soweit ich weis existiert die alte Location fast komplett nicht mehr. Ich glaube nur das eine Haus wo die Cocktail Bar drinne war steht noch.
Laut Facebook ist das Rock'n'Roll Warehouse seit November '15 geschlossen, die Webseite ist auch nicht mehr erreichbar. Ich meine, mich auch dunkel daran zu erinnern, dass das Lunafest 2015 eine der, wenn nicht sogar die letzte größere Veranstaltung dort war.
Inwiefern hatten wir die im vergleich zur neuen Location?Schrotti,der scheinbar ehemalige Chef der alten Lunafest-Butze, machte eigentlich schon den Eindruck eines ziemlich lockeren umgangs.
Btw, glückwunsch zu deinem verdienten Forentitel!Auch wenn ich gar nicht so genau weiß,ob es während eines Stammtisches stattgefunden hat.
Sodele ich hatte ja vor ein zwei Wochen schonmal eher spaßig nachgefragt aber will das ruhig nochmal seriös machen.
Nachdem letztes Jahr ja bis zur Absage nichts durchgesickert ist hoffe ich dies jahr auf ein bisschen mehr Transparenz Seitens der Orga.
Der Termin steht und damit die location. Nun die Frage. Wo findet es statt?
Es gibt viele die sicher gerne auch von weiter herkommen und sich frühzeitig um Übernachtungen kümmern wollen. Keiner hat Bock auf ne location in Altona und nen hotel in Neugraben.
Kann gut sein das ihr vllt an einer klasse Homepage arbeitet auf der keine Fragen offen bleiben aber auch das könnte man mitteilen. Thema Transparenz.
Lunafest war ja immer den abend wert aber zurzeit bin ich noch etwa skeptisch. Und ja es sind noch 5 Monate, halt die fresse.
Es geht mir wirklich nicht um Zeitmangel. Ich will nur seriöse antworten von einer strukturierten Orga.
Wäre ich auch dafür. Helfer stehen hier ja auch schon in den startlöchern. Bronydeutschland will das LF17, es zeugt schon von einem guten Zeichen wenn die Community das unterstützt.
Lol der Nochtspeicher. Da war ich Anfang des Monats auf nem Greeen Konzert und dachte dabei ans Lunafest. Hab sogar nach ungefährem Mietpreis gefragt.
Habt ihr oben oder unten gemietet oder beides ?
Anfänglich hatte ich Bedenken, dass die neue Location noch weiter abseits liegt als die alte. St. Pauli ist aber ziemlich zentral, was allgemein recht gut ist. (Außer vielleicht für die Autofahrer).
Die Location selbst schaut auch nicht schlecht aus.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.