himmelfahrt ist nahe und es gilt, wertvolle prozente davor zu bewahren, von unbekannten vernichtet zu werden.
also müssen wir jetzt selbst ordentlich ranklotzen.
es ist angedacht, ne gemeinschaftliche fahrradfahrt durch die gediegene dorf- und pampa idylle von falkensee anzutreten.
start wäre bei maik (mk13), direkt am 25.5.2017(himmelfahrt).
die route würde maik als einheimischer planen. ich persönlich würde sie mir nicht unter 50km wünschen (wären etwa 3-4h).
sofern ich rechtzeitig eigenes werkzeug ranbekomme:
die wartung von fahrrädern ist mein job, daher würde ich auch auftretende wewehchen eurer schmuckstücke verarzten. nen platten und dergleichen bekomm ich locker hin. ich kann vor der fahrt bremsen und schaltungen nachstellen und andere reparaturen durchführen, die keine ersatzteile erfordern. wenn wer der meinung ist dass sein fahrrad neue teile braucht (neue bremsbeläge/..., sagt bescheid oder fragt nach, wenn ihr nicht sicher seid. ich leg aus und bring die mit und verbaue sie vor ort, bevor wir die fahrt antreten.
die verpflegung sichert möglichst jeder selbst. die ist schließlich auch schwer und kann nicht von einem geschleppt werden. ich werd zusehen dass ich mein fahrrad für seitentaschen ausrüste und selbst was mitbringe, um die kehle der truppe feucht zu halten.
sagt dann mal an, was ihr so mitbringen könnt.
für anregungen zum programm,ideen für zwischenziele und dergleichen gebt einfach bescheid. ich werd das auch alles hier im thread sammeln, um die übersicht zu wahren.
ich freue mich schon auf die ausfahrt und hoffe doch stark, ihr auch!
Teilnehmerliste