Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 10:32



RPG: Equestria Reborn
22.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Spürte wie sich unter sie sich was schob und auf die wolke warf.
"Huch was ist jetzt los?" auf den rücken lande und sofort mich auf den bauch dreh da bei mich leicht an Fabi ankuschel weil es komisch für mich ist. Sanft den Kopf in die Wolke Schmieg.
"Die Wolke ist so weich und Angenehm.
Ich glaube das wir aus der anderen welt gewohnt sind und wissen können wir zum größten teil in dieser welt vergessen wenn ich alleine an die magie denke."


Fluttershy schaut Kris an.
"Ich heiße Fluttershy sehr angenehm Kris.
Du hast ein Ausergewöhnlichen namen für eine Stute."
Vorsichtig legte sich fluttershy auf die wolke zu den Fohlen hin zu.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
22.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als plötzlich Kris kam, erschrack Fabian leicht. Er war leicht geschockt und sagte erst einmal nichts. Als dann Asoka meinte, dass man viele Gesetze einfach verwerfen könne, blieb Fabian der Kinnladen etwas hängen. Einfach alles was sie kannten über Bord werfen? Einfach so? Nein!
Er sah stark in Gedanken versunken nach vorne. Als sich Fluttershy plötzlich auf die Wolke legte, spürte er nun, wie Asoka und Fluttershy Fell an Fell an ihm lagen. Fabian wurde leicht rot davon. Es war ein sehr merkwürdiges Gefühl... Es war ein Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit. Er wusste nicht so recht, was er davon halten sollte.

Fabian lag mit dem Bauch auf der Wolke, verformte diese ein wenig am Kopfbereich und legte den Kopf auf eben diese Erhebung. "Einfach alle Gesetze vergessen... Alles, woran wir glaubten, woran wir uns hielten... das kann doch nicht sein..." Er seufzte kurz und schloss die Augen. Seine Atmung wurde von mal zu mal flacher. Nach und nach schien er einzunicken.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: Garten]

Fluttershy legte sich, nach dem sie sich vorgestellt hatte, ebenfalls auf die Wolke. Kris kuschelte sich etwas an die Stute. Es war merkwürdig, aber auch zu gleich wohltuend und beruhigend.
„Fluttershy? Klingt süß und witzig zu gleich. Und was meinen Namen angeht. Es ist die Kurzform von einen Namen. Meiner Mutter mochte ihn, weil er selten genutzt wird. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das er nicht so richtig passt.“ Ungewollt gähnte Kris dann. „Oh, Entschuldigung. Aber diese Wolke ist so schon weich, so gut habe ich noch nie gelegen. Ich könnte glatt einschlafen.“ Unbewusst begann sie damit sich zusammen zu rollen. „Einfach so weich, das man seine Probleme einfach vergessen kann. Ich wünschte ich könnte immer auf einer Wolke ….“ Ihre Augen waren zu gefallen und man konnte sie nur noch leise Atmen hören. Es war einfach zu gemütlich.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim bemerkte den Ausbruch von Kaira gegenüber Sairachaz. Er konnte verstehen warum sie so reagierte.
Nach einiger Zeit fragte sie ihn mit schwacher Stimme ob sie das Haus in dem sie zur Zeit waren verlassen könnnten.
Sie sah noch immer sichtlich erschüttert aus.

"Wenn du möchtest können wir ja mal vor die Tür gehen und schauen was es dort zu sehen gibt. Vielleicht gibt es ja wirklich einen Garten mit einer stillen Ecke wo wir unsere Gedanken in Ruhe sammeln können. Warte ich helfe dir aufzustehen."
Vorsichtig begann er Kaira zu helfen damit sie sicher stehen konnte. Dabei flüsterte er ihr ins Ohr
"Wenn du jemanden zum Reden brauchst, Ich höre dir zu.

Danach drehte er sich kurz zu Sairachaz um
"Hey Sairachaz! Willst du auch mit schauen was es draußen so zu sehen gibt?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Jacky blieb die ganze zeit bei Max und kuschelte sich an sein fell, als sie sah das AJ sie ansprach ,,oh danke das du essen hohlst echt nett von dir, ich verhunger gleich! ich bin sowieso richtig verfressen, und wenn du deinen hund mitnehmen würdest, das wäre echt toll ich liebe hunde und ich würde die ganze zeit mit ihm spielen'' Dann drehte sie sich zu Max ,,wo ist denn jetzt rainbow dash und was machen wir mit ihr?''
22.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna lag immernoch vor Twilights Hufen und nun wurde ihr klar, was sie dort machte.
Hatte sie nun völlig den verstand verloren?
Warum zum teufel benahm sie sich so kindisch?
Ihr war zwar immernoch eiskalt, aber sie rappelte sich auf und schnappte ihr Buch.
" Warum benimmst du dich so dumm? Die großen wollen dir Helfen und du bekommst Panik!", schimpfte sie sich leise selbst und ging wiedfer zu Twillight," Villeicht wollen sie ein zwei Seiten in diesem Buch lesen, es ist ein Märchenbuch aus meiner Heimat. Ich könnte mir denken, dass sie etwas über unsere Kultur wissen möchten"

[Bild: rafna.png]
22.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Twilight sah zu dem Fohlen zu ihren Hufen, sie glaubte zwar immer noch nicht dass sie mal erwachsene Menschen waren, doch dass sie aus einer anderen Welt sein könnten war durchaus möglich. "Kein Problem, du holst das Märchenbuch und ich hole eine Decke, dann wird dir sicher auch bald wieder warm." Sie sah nun zu Seraphina. "Wie klingt das für dich? Ein Märchen klingt doch jetzt genau richtig."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

22.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Fielen langsam die augen zu, schmiegt sich eng an an Fabi.
Sie Fühlt sich auf der Wolke Geborgen warm und sicher.
(komisch das ich so müde bin wenn es so weiter geht schlafe ich noch ein) waren die Letzten gedanken von Asoka bevor sie einschlief.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
22.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina schwieg. Sie wollte nur noch nach Hause. Ihr Magen knurrte laut, doch sie fühlte sich nicht nach Essen. >>Mama... Stefan... Kommt mich holen... Ich will heim... Papa...<< Sie schluchzte wieder, was sie bisher nicht mehr tat. Irgendwie nahm sie ihre ganze Kraft zusammen und sah zu Twilight. In ihrem Blick konnte man Trauer und Angst sehen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

22.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Er war zwar noch betroffen von dem Nervenzusammenbruch der armen Stute, doch wollte er dieses wunderbare Angebot nicht ausschlagen.
Schließlich war es eine Möglichkeit, diese seltsame Welt genauer unter die Lupe zu nehmen, etwas, was er schon die ganze Zeit machen wollte.
Er war nunmal ein wenig neugierig. Aber auch zurecht...
Diese Situation war ja auch eine komplett neue Erfahrung.

"Gerne würde ich mitkommen... Maxim. Wir werden wohl herausfinden können, worum es hier geht."

"Und du."
Er wendete sich zur Stute.
"Ich weiß ja auch worum es geht... und auhc, dass hier wohl eher kein Traum ist. Aber das ändert nichts an meinem Standpunkt!"
Meinte er entschlossen.

[Bild: e3wlzvz.png]
22.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Mehr oder weniger genoss Marvin die Einsamkeit. Es war gut durch das ganze Chaos mal wieder in ruhe nachdenken zu können, aber wie gerne hätte er mal mit jemanden gesprochen der ihn nicht gleich als Fohlen abstempeln würde....Langsam schloss er seine Augen und schlief dann auch ein.

Innerlich hoffte er das es alles nur ein Traum war, und das er danach wieder da war, wo er eigentlich hin gehörte.

22.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Während Max weiter nach Rainbow rief un sie nicht antwortete kam dann eine orange-Farberde Stute mit gelber Mähne und sagte das sie was zu essen und was zu trinken holen würde und ihren Hund mitnehmen könnte daraufhin freute sich Jacky was natürlich auch Max freute, plötzlich fragte sie wo Rainbow ist und er antwortete ihr dann "ich habe echt keine Ahnung..." Max suchte dann langsam in mehrere zimmer und fand RD dann in eines der zimmer am schlafen, und sagte "oh wie süß!!" dann ging er wieder zu Jacky und küchelte sich an ihr "uhm... ich habe Rainbow Dash gefunden sie ist aber... am schlafen" sagte er lächelnd

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Besorgt schaute Rafna zu Seraphina und sie überlegte.
"Was hatte mir immer so gut geholfen wenn ich Angst hatte?", überlegte sie, in ihrer üblichen Pose: Geschlossene Augen, die Arme vor der Brust verschränkt und das Kinn auf der Brust ruhend.

Immer wenn sie Angst hatte, hatte ihre Mutter sie im Arm gehalten, gewiegt und das Lied von Puff dem Drachen gesungen, was ihr auch wirklich geholfen hatte.

[Bild: rafna.png]
22.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Nachdem Vidar Twilight einen weiteren Erklärungsversuch, gab passierte ….. nichts. Die Stute ignorierte ihn einfach, sie dachte nicht über seine Worte nach, reagierte gar nicht auf ihn.

' Verdammte Ignorantin, kann die nicht wenigstens sagen das sie gerade keine Zeit hat und später darüber nachdenken wird. Wo ist der Stempel mit der Aufschrift Salami wenn man ihn braucht?'
Vidar blieb weiter in Twilights Nähe und überlegte ob er ihr gleich eine runterhauen soll oder ob er sie nochmal drauf hinweisen soll, er wog ab was in dem Moment besser wäre und entschied sich sie darauf anzusprechen.

„ Ahem Miss. Ich weiß ja nicht was ihr hier für Sitten habt allerdings ist es nicht extremst unhöflich jemanden der eine Frage stellt komplett zu ignorieren?
Und wenn sie gerade zu viel zu tun haben, dann sollten sie wenigstens den Anstand besitzen und Bescheid sagen das es gerade nicht geht anstatt dann dem der eine Frage stellt keiner Reaktion zu würdigen.“


Vidar drehte sich dann um und ging wieder zurück, er war gerade angepisst, er wollte etwas mit der Stute bereden und hätte es verstanden wenn sie ihm gesagt hätte, das es momentan nicht ginge, aber derart ignoriert zu werden grenzt schon an beleidigung. Er suchte drinnen nach Kris fand ihn aber nicht ' Ob das Ding einen Garten hat?'

Nach kurzem Suchen fand Vidar auch schon die Tür zum Garten und ging raus in den Garten. Vidar war immer noch angepisst von der Sache eben und bemerkte deshalb auch nicht die wirklich frische Luft, allerdings die Wolken die hier wirklich tief flogen. " Haben wir bald Nebel oder warum fliegen hier plötzlich die Wolken so tief"

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim stützte Kaira und half ihr auf, sie murmelte etwas, das wie ein "Danke" klang. Sie sah sich um und entdeckte schließlich die Tür zum Garten, zeigte kurz mit dem Huf darauf. Sairachaz wollte auch mit, daraufhin seufzte Kaira nur, nahm es aber hin. Sie war nicht in der Stimmung, den super optimistischen Hengst abzuwürgen.
Um nicht umzufallen streckte sie die Flügel auf, dank ihres Gleichgewichtsinnes konnte sie verhindern, hinzufallen, aber sie ging ja auch langsam.
Endlich waren sie draußen, einige andere Fohlen hatten den Garten offenbar auch schon gefunden, kaira entdeckte einige von ihnen, wollte aber grade nicht zählen, sie war nämlich mit etwas anderem beschäftigt.
Nämlich damit, das Paradies, das sich vor ihr erstreckte, zu bewundern.
Weite Blumenwiesen, unglaublich weiches Gras, in der Ferne einige Berge und ein idylisches Dorf, das sich um den Garten herum erstreckte.
Es war insgesamt das absolut Schönste, was Kaira je gesehen hatte.
Noch während sie staunte, legte Kaira sich unbewusst ins Gras und rollte sich zusammen. Sie wagte aber nicht, die Augen zu schließen, aus Angst, auch nur ein Detail dieser wunderschönen Welt zu verpassen.
Ich...ich bin im Paradies... Ihre Ängste waren wie weggeblasen, sie genoss ihre Umgebung, inhalierte fast schon alles um sie herum.
"Es ist...wunderschön..."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim kam nun auch im Garten an, er hatte durch den Blick aus dem Fenster im Krankenhaus schon einen kleinen Vorgeschmack auf das was draußen war gesehen, doch das was sich ihm jetzt bot, ließ ihn in Erstaunen versetzen.
Es war eine farbenfrohe Welt die ihn für kurze Zeit vergessen ließ wo er eigentlich hingehörte. In der Nähe des Hauses in dem sie jetzt wohl untergebracht waren, war ein dunkler Wald zu sehen.
Er konnte auch in weiter ferne ein Gebirge entdecken, sowie ein kleines Dorf um sie herum. Was ihn am meisten faszinierte war das hier alles so friedlich wirkte.
.oO(Wenn das doch ein Traum sein sollte, so ist er jetzt schöner als erwartet.)Oo.

Die anderen Fohlen hatten sich im Garten verteilt, er jedoch beschloss in der Nähe von Kaira zu bleiben.
"Ich habe keine Ahnung wo wir hier sind, aber so ganz langsam gefällt es mir hier obwohl ich natürlich noch immer gerne zurück möchte."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Auch Sairachaz war nun da.
An einem wunderschönen Ort. So bunt und farbenfroh wie seine Persönlichkeit.
Herrlich, einfach Herrlich.
Diese Landschaft ausserhalb des Gartens war schon eine Klasse für sich.
Ein Dorf, Blumenwiesen und eine Apfelplantage in der Ferne.
Wie eine Illusion aus einer längst vergangenen Zeit.
Und auch der Garten war nicht zu verschmähen.
Er schloss sich, auch wenn der ganze Garten mit Leidensgenossen gepflastert war, wieder den beiden an, mit denen er eben noch sprach.
Wie gewusst... es wurde alles gut.
"Ich wusste es doch... ist es nicht herrlich hier?"

[Bild: e3wlzvz.png]
22.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxims Worte erinnerten Kaira an die Menschenwelt, sofort erschien ihr alles nicht mehr so schön und bunt, sondern fremd.
Sie wusste nicht, ob es für Maxim in Ordnung war, aber sie brauchte grade einfach jemanden, deshalb rückte sie zu Maxim und kuschelte sich an seine Beine, hoffte, er würde nicht zurückschrecken.
Sie brauchte jemanden, dem sie vertrauen konnte, und Maxim war momentan derjenige, dem sie von allen hier am Meisten vertraute.
Ihre nächsten Worte beantworteten zwar Sairachaz Frage, aber sie sagte es eher zu sich selbst als zu ihm.
"Stimmt...es ist wirklich schön...fast zu schön, um wahr zu sein...wenn ich nicht genau wüsste, dass das hier alles Realität ist, ich würde es nicht glauben."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim spürte wie Kaira sich an seine Beine kuschelte, er begann sich zu setzen und teste ob er seinen Flügel ausstrecken konnte. Vorsichtig begann er seinen Flügel auszubreiten und bedeckte mit ihm Kairas Rücken.

Danach rückte er näher an sie heran. In Ihm kamen einige widersprüchliche Gedanken auf.
.oO(Was mache ich hier eigentlich? Ich kenne sie doch gar nicht, allerdings... sie braucht mich. So wie ich einst jemanden brauchte und niemanden hatte.)Oo.

Er sah Kaira hoffnungsvoll in die Augen.
"In einem Punkt hat Sairachaz allerdings recht... es ist wirklich wunderschön hier. Was denkst du werden sie als nächstes mit uns machen? Ich hoffe das sie zumindest einen Ausweg suchen damit wir wieder zurück können."

Er sah zu den anderen Fohlen herüber, sie schienen allesamt mit sich selber beschäftigt zu sein oder auch die wundervolle Landschaft die sich ihnen bot anzusehen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Anscheinend hatte sich die Lage wieder beruhigt.
Er hatte keine Chance überhaupt den Namen der Stute zu erfahren, die er trösten wollte, etwas, das er nachholen sollte.

"Wie heißt du eigentlich?"

Er drehte sich nicht zu ihr, fragte es eher nebenbei, während er die Landschaft bestaunte.
Dieser Ort war definitiv nicht nur für zwischendurch geschaffen...

[Bild: e3wlzvz.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste