Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 12:17



RPG: Equestria Reborn
22.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Twilight sah wie Vidar den Raum verließ, es tat ihr schon leid ihn ignoriert zu haben doch im Moment schien Seraphina die Aufmerksamkeit viel eher zu brauchen. Twilight wartete immer noch auf eine Antwort und hoffte dass ein Märchen sie aufheitern konnte.

Mittlerweile kam Applejack wieder. Sie hatte die Satteltaschen vollgestopft mit Äpfeln und Flaschen von Apfelsaft. "Hier kommt was zu essen."

Twilight stupste Seraphina an. "Lass uns etwas essen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

22.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Vidar schaute sich weiter um und bemerkte das Kaira auch im Garten war was seine Laune verbesserte. Kris und Fabis konnte er auch nach einer Weile erkennen, aber waren die auf den Wolken? ' Sachen gibts, das das hier auch noch möglich ist, allerdings, sehen die so aus als ob die grad pennen? Na klasse, wir haben nicht mal abend und die pennen schon vor allem Fabi.'

Vidar bewegte sich weiter so gut er konnte auf Kaira zu welche 2 andere Fohlen als Gesellschaft hatte und bemerkte dabei auch die frische Luft hier. ' Verdammt ist das eine gute Luft, sowas findet man bei uns nirgendswo, und irgendwie sieht das ganze hier sehr paradiesisch aus, bunt ja aber dennoch schön diese Umgebung.'

Vidar bestaunte die Umgebung und verlor nach einer Zeit wieder kurz sein Gleichgewicht was ihn unsanft vor Kaira Maxim und Sairachaz landen ließ. „ Args, das muss ich noch üben mit dem Gleichgewicht, vor allem auf dem Gras hier.“ Vidar blickte kurz auf und bemerkte das die drei vor ihm waren und wurde leicht rot. ' Oh fuck, das war ja eine richtige Glanzleistung von mir'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Ein angenehmer Geruch stieg Rafna in die Nase und sie schüffelte, der fast schon verführerrische Duft, stieg aus den Satteltaschen von Applejack.
Als sie die Äpfel erblickte lief ihr das Wasser im Mund zusammen und ihr Magen meldete sich laut Knurrend.
Peinlich berührt legte sie die Ohren an und murmelte:Sorry"

[Bild: rafna.png]
22.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Kaira freute sich, als Maxim sich neben sie legte und einen Flügel über ihr ausbreitete. Seine Fragen machten Kaira nachdenklich.
"Ich habe keine Ahnung was sie mit uns machen...ich hoffe nur, nichts schlimmes, vor allem nicht, weil wir momentan alle recht hilflos sind. Das ist ja die Sache, die mir Angst macht.
Bestimmt gibt es einen Ausweg, wenn wir hier reingekommen sind muss es doch auch einen Weg hier rausgeben...hoffentlich..."

Sairachaz fragte Kaira dann, wie sie hieß. "Habe ich mich noch nicht vorgestellt? Ich bin Kaira."
Vidar war soeben zu ihnen rübergekommen, Kaira freute sich ihn zu sehen. Als er stolperte und hinfiel, lachte Kaira aber nicht, sondern stand schnell auf und huschte an seine Seite, fiel selbst dabei aber nicht um, da sie geschickt ihre Flügel zur Balance nutzte. Sie beugte sich zu ihm runter und half ihm auf.
"Alles in Ordnung, Vidar? Nichts gebrochen?" Der letzte Satz war zwar scherzhaft, aber sie machte sich wirklich etwas Sorgen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim sah wie Vidar zu ihnen herüberkam und dabei umkippte, er verkniff sich ein lachen da er selber wusste wie schwierig es war sich an 4 Hufe statt nur 2 Beine zu gewöhnen.

Er stand langsam und auch vorsichtig auf und ging zu ihm hinüber.

"Du bist also Vidar, Kaira hatte dich schon einmal mir gegenüber erwähnt. Ich bin Maxim, freut mich dich kennenzulernen, übrigens was ist das da auf deinem Kopf?"

Er deutete mit einem Seiner Hufe auf das Horn das Vidar an der Stirn hatte.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina sah Twilight noch immer traurig an. Sie schniefte ein mal und rieb sich die Tränen mit dem Lauf weg. "Na gut..." Sie fühlte sich noch immer miserabel, doch das Twilight bei ihr blieb, tat doch gut. Trotzdem vermisste sie ihre Familie. >>Ob Mama mich schon vermisst? Sucht sie schon nach mir?<< "Was... gibt es denn... zu essen?", fragte sie mit weinerlicher Stimme.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

22.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Ihre Gruppe wuchs allmählich.
Er war der neuen nicht böse, das sie die Idylle gestört hatte, vielmehr freute es ihn, dass sich die Ponys allmählich zusammenschloosen
Doch der neue hatte keine Flügel, sondern etwas, das wohl ein Horn darstellen sollte.
Ein Pferd mit lila-grüner Mähne, langem, gleichfarbigen Schweif, einem Türkisem Antlitz und von zierlicher Gestalt...
Also nichts besonderes, zumindest für diese Verhältnisse. Was war hier schon normal?
Es wurde Zeit sich vorzustellen.

"Hallo Vidar, schön deine Bekanntschaft zu machen. Wenn du mir erlaubst mich vorzustellen. Mein Name ist Sairachaz, ich bin 16 und habe keine Ahnung was hier vorgeht... wie so ziemlich jeder hier. Setz dich doch zu uns und genieß die Landschaft. Ich hoffe ebenfalls das du dir nichts getan hast.
Aber... Das Ding auf deinem Kopf ähnelt dem der großen Dinger.. äh... Ponys oder was auch immer. Kannst du es benutzen?"

[Bild: e3wlzvz.png]
22.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Ich habe euch ein paar Äpfel mitgebracht, und Apfelsaft." Antwortete Applejack. Sie nahm einen Apfel und balancierte ihn auf ihrem Huf während sie zu Seraphina ging. "Hier, nimm einen." Sie hielt den Apfel zu Seraphina.

Valsion ging nun auch hinüber zu der Gruppe. Die Äpfel sahen wirklich fantastisch aus, so groß, saftig und rund. Er sah noch einmal lächelnd zu Seraphina. "Iss etwas, du bist sicher hungrig." Sagte er ruhig.

Twilight hielt auch schon eine Flasche mit Apfelsaft wenn das Fohlen gleich durst haben sollte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

22.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Langsam ging Rafna auf Applejack zu,"Kann.. kann ich auch einen Apfel haben?", fragte sie leise und ihr Magen knurrte wieder, wie ein Wolf.
Verlegen blickte sie zu dem Orangenen Ponie und lächelte vorsichtig.

[Bild: rafna.png]
22.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Danke...", sagte Seraphina während sie den Apfel nahm. Sie hielt ihn mit ihren Hufen, was relativ schwer war. >>So ein schönes rot. Das ist Mama´s Lieblingsfarbe... Mama...<< Während sie in den Apfel biss, liefen ihr wieder ein paar Tränen über die Wangen. Schnell schluckte sie den ersten Bissen runter und nahm einen Zweiten, welchen sie sogar noch schneller schluckte, woraufhin sie sich verschluckte und heftig zu husten anfing.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

22.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Applejack wandte sich zu Rafna und Valsion und gab den beiden auch jeweils einen Apfel. "Hier bitte, lasst es euch schmecken." Dann hörte sie wie Seraphina hustete.

Twilight öffnete sofort die Flasche mit dem Saft und hielt sie zu Seraphina. "Hier, trink etwas damit dein Hals frei wird."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

22.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Vorsichtig Balancietre den Apfel auf ihrem Huf und versuchte hinein zu beissen, doch das ding rollte einfach von ihrem Huf herrunter, worauf sie die Frucht einfach mit beiden Hufen auf dem Boden festhielt und reinbiss.
Bedächtig Kaute sie und als sie schluckte, quietschte sie:" Woah, das sind die verdammt besten Äpfel die ich jeh gegessen habe!"

[Bild: rafna.png]
22.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Vidar war erleichtert das Kaira Sairachaz und Maxim, nicht über seine gehLeistung lachten, weil die war doch recht bescheiden. Kaira ging direkt zu ihm rüber und half ihm auf wobei sie noch nachfragte ob alles in Ordnung sei. „ Danke Kaira und keine Sorge alles in Ordnung, es ist halt noch nicht wirklich einfach auf 4 Beinen zu latschen“

Maxim ging darauf zu ihm, stellte sich vor und fragte was das für ein Ding auf seinem Kopf war. „ Freut mich auch dich kennenzulernen. Was das Ding auf meinem Kopf ist, das ist ein Horn. Mir sind zwar keine Flügel gewachsen allerdings hab ich ein Horn bekommen und bin jetzt wohl eine Art Einhorn, aber wo ich dich jetzt sehe, warst du nicht derjenige der diesem einen unverschämten Fohlen da eine Lektion erteilt hatte.“

Sairachaz stieß daraufhin auch dazu und stellte sich vor, und das etwas ausführlicher. „ Moin Sairachaz. Gut etwas ausführlichere Vorstellung hehe aber was hier vorgeht, da wollte ich mal die Stute fragen die uns aus dem Krankenhaus geportet hat, das ich vielleicht eine Antwort bekomme, wurde aber leider Ignoriert, hab aber jetzt ne Art Theorie die sie mir allerdings erst bestätigen muss.

Aber was dem Horn da auf meinem Kopf angeht, ich habe gesehen wie die Stute ihr Horn dafür genutzt hat Magie zu wirken, so erstaunlich es klingt, Magie funzt hier. Ich denke mal das ich vielleicht irgendwann auch sowas nutzen könnte. Denn wozu sonst soll ich das Horn hier oben haben, damit ich als einziger, einzige, ach was auch immer, scheiß Geschlechtswechsel, dämlich aussehe? Und bevor die Frage aufkommt, ja ich war vor dem hier männlich“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim wunderte sich, hatte er sich gerade verhört oder meinte diese Fohlen Stute sie wäre ein Kerl in einem weiblichen Körper?

.oO(Diese ganze Geschichte wird immer verrückter, was kommt als nächstes etwa Schokoladenregen?)Oo.
Schließlich begann er auf Ihre/Seine Frage zu Antworten.

"Ja ich habe diesem Fohlen einen Tritt verpasst beziehungsweise wollte ich es, doch leider ist er/sie mir ausgewichen. Schade eigentlich weil für sein/ihr verhalten hatte er/sie es verdient.
Ich habe allerdings mitbekommen das Twilight sich später nochmal persönlich darum gekümmert hat.
Vor dieser Twilight habe ich Respekt und ich glaube auch das sie in der Lage sein wird uns wieder zurück zu bringen.
"

Er sah sich das Horn von Vidar nochmal etwas genauer an

"Hmm denkst du, dass du wenn du dich genug konzentrierst auch einen Zauber hinbekommst?"

Auf einmal fing sein Magen an zu grummeln und er merkte das er seit seiner Ankunft in dieser seltsamen Welt noch nichts zu essen bekommen hatte.

"Hmm ich habe wohl schon länger nichtsmehr gegessen ob sie hier irgendwo etwas Essbares haben?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina nahm die Flasche und trank etwas Saft daraus. Dann sah sie zu Twilight und dann zu Applejack. Zu guter Letzt sah sie zu dem Einhornfohlen mit der orangen Mähne auf dem Boden und wie sie den Apfel aß, wobei sie ein wenig kichern musste. Nun sah sie auch zu Valsion. Als sie dann hörte, wie das Fohlen am Boden sagte, dass der Apfel gut sei, nickte sie. "Ja, der Apfel ist richtig super- duper- lecker und der Saft auch.", sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

22.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Jacky sagte zu Max ,,okay dann lassen wir sie schlafen und wie können uns ja irgendwie anders beschäftigen, wie wärs wenn wir ein bisschen in den garten gehn und uns die sachen anschaun?'' Sie knuddelte sich immernoch an Max sein fell, weil sie es so flauschig fand, sie liebt flauschige sachen! ,,wenn ich so drüber nach denke, find ichs hier viel schöner als zuhause, ich hab ja so eine schwäche für flauschige süße sachen und du bist so flauschig, bin ich auch so flauschig?'' sagte sie lachend.
22.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Sie as den Apfel, samt Kerngehäuse, nur die Kerne, die hob sie auf und legte sie auf ihren Huf. "Eigentlich eines der besten Sachen an einem Apfel, die Kerne", meinte sie," Wenn man sie lange genug Kaut, schmecken sie nach Marzipan!"

[Bild: rafna.png]
22.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als sie Rafna hörte, sah sie das Fohlen mit großen Augen an. "Stimmt das wirklich oder willst du mich veräppeln?" Als sie veräppeln sagte, fing sie an zu lachen. "Veräppeln und Äpfel." Durch das Essen fühlte sie sich schon viel besser. Dann nahm sie wieder einen großen Bissen vom Apfel, doch diesmal kaute sie ihn ordentlich durch.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

22.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Valsion und Twilight sahen wie Seraphina wieder lachte und waren beide froh darüber. "Schön dass es dir nun besser geht." Sagte Valsion zu ihr während er einen Apfel zwischen seine Hufe klemmte. Er drückte ein wenig zu fest und der Apfel wurde zu Muß.

Twilight legte sich vorsichtig hin und aß nun auch einen Apfel.

Applejack bemerkte dass jemand fehlte. Auf einen Verdacht hin ging sie nach oben und fand dort Marvin. "Howdy, ich habe Äpfel mitgebracht, hast du hunger?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

22.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Nein, ist wirklich so, das liegt an einem Bestimmten stoff, der auch in Mandeln enthalten ist.", erwiderte Rafna und schloss ich dem Lachen von Seraphina an und murmelte:" Das ist auf so vielen verschiedenen Ebenen lustig!"

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste