22.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Dafür rächt sich rd natürlich
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
22.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
achja die ²,³ hhoch4, usw dienen nich um die epickeit zu bewerten sondern weil ich dfinde dass ² schöner aussieht als 2
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
22.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Ich habs sogar mit Ton nicht gerafft òó liegt wohl an meinem schlechtem Englisch. Übersetzer gesucht
|
|
|
22.08.2012 |
DasAlex
Great and Powerful
|
(22.08.2012)seufz... schrieb: Ich habs sogar mit Ton nicht gerafft òó liegt wohl an meinem schlechtem Englisch. Übersetzer gesucht
Twilight will das Rainbow einen bestimmten Reim aufsagt den sie aber nicht sagen will weil sie sich zu cool dafür fühlt (nicht nur fühlt, sie ist zu cool).
Am ende fleigt sie weg und was sie hätte sagen solle wäre gewesen. I´m Rainbowriclious
|
|
|
22.08.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Haha, wie geil ist dass denn
Rainbowlicious gefällt mir bisher auch am besten = )
|
|
|
22.08.2012 |
Cretale
Enchantress
|
Echt Klasse! Habs Heute wirklich schon mehrfach angesehen. ich find Rainbows Stimmlage bei ihren "no!" so genial^^ ach was... eigentlich durchweg herrlich
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
22.08.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
hehe, thats ma lady
ich find ihr Genuschel irgendwie total süß
habs nen paar Seiten vorher gelesen, es ging um RainbowFactory.
Ich finde die FF echt super.
Nicht das ihr jetzt denkt, dass ich in irgendeiner Weise nicht auf geistiger Höhe bin .
Aber das ist eben nicht son stumpfer Kram wie bei Cupcakes, sondern eher perfiede Psychogewalt und gut geschrieben noch dazu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Essi[g].)
|
|
|
22.08.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
Rainbow Dash is best creepy stalker!
|
|
|
22.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(22.08.2012)DasAlex schrieb: (22.08.2012)seufz... schrieb: Ich habs sogar mit Ton nicht gerafft òó liegt wohl an meinem schlechtem Englisch. Übersetzer gesucht
Twilight will das Rainbow einen bestimmten Reim aufsagt den sie aber nicht sagen will weil sie sich zu cool dafür fühlt (nicht nur fühlt, sie ist zu cool).
Am ende fleigt sie weg und was sie hätte sagen solle wäre gewesen. I´m Rainbowriclious
Noch ein Grund mehr twilight zu hassen sie steht in meiner manesechs reihenfolge eh schon ganz unten
Naja, aber irgendwo ist das Video ja auch sueß bzw was heisst rainbowlicious xD ?
|
|
|
22.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(22.08.2012)Darkchiller05 schrieb: PPS : NIEDER MIT SOARIN
Hm naja, meine Meinung dazu: Wenn du es so wie in dem Zitat obne sagst heißt es dass du RD als L***e erklärst. Ich find aber , RD sollte in niemanden "verliebt" sein, also wder in Soarin (nieder mit ihm ! ) aber auch nicht mit anderen. Das würde iwrgendwie ihrem freien Charakter nicht entsprechen..
edit: huuuuch das brony.de design hat plötzlich gewechselt
|
|
|