Entweder suche ich an den falschen Stellen und habe ein fehlerhaften Eindruck oder es gibt kaum deutsche Brony(foren, Videos oder sonst was). Wie es mit Fanfiction ist, denke ich, dass da genug vorhanden ist, bin da aber nicht so oft, deswegen weiß ich nicht so viel darüber. Ich kenne leider auch nur eine Handvoll Youtuber, die was mit MLP bringen und deutsche Videos dazu machen. Also ja, bin ich auf dem falschen Dampfer?
Ich würde gerne mehr Youtuber sehen, die auf ihrem Kanal häufig was mit Ponies zu tun haben oder extra ein eingen Kanal für Ponykontent haben auf deutsch.
Kann mir jemand welche empfehlen? Also deutsche Bronywerke (also alles was damit zu tun hat,
Forum (Wobei ich schon anderswo darum nachgefragt hatte, deswegen durchgestrichen), Internetseiten, Videos oder sonst was)?
Wenn ich hier mit dem Thread falsch liege, kann man ja auch seine Highlights von deutschem Bronystuff posten oder den Thead halt schließen.
Also speziell such ich nach
VideosYoutube "oder anders wo"-kanäle von deutschen Bronies, die es auf deutsch halten.
Die, die ich soweit kenne sind TheTalkingPegasus, BlueTaleTales, Rotkopfbrony redheadbrony, Frankydoodle und Blue light (leider inaktiv). Da geht doch noch was oder?