[Ritus/gästezimmer--> Herunter gekommener Flur]
Du magst keien Ahnung haben Ash. Aber ich musste alles mit ansehen. Nenne es Segen oder Fluch das du dich Nicht an Das was im hotel passiert ist mehr weißt. Aber ich musst es mit ansehen. Al das leid und die angst. Wie man mir einen revovler an den Kopf gehalten hatte. Das Chrysalis und Zunemori fast gestorben wären. Veile verletzt wurden. ich kan das nicht alles einfach vergessen Ash....und weißt du was ? das will ich auch nicht.
*gab sie zum Schluss Niedergeschlagen von sich*
Mir ist egal Was die Nordponys ausfressen wollten. Mir sit Egal Das du den Chef von denen gefangen hast oder was auch immer. Was mir nicht egal ist das Du black So.... so hinterhältig übergangen hast und einfach verschwunden bist. Dir scheint das Militär ja wichtiger zu sein als deine Freunde..JA sogar deine Schwester.
*nun sprach Die Drohen zu Ash. Ritus Verstand einiges davon aber mischte sich dabei nicht ein: sie hatte mit Ash abgeschlossen und drehte sich von der Stute weg als die Drohnen nun wieder verschwanden*
Na los hau schon ab. Geh zu deinen vorgesetzten oder wen du auch imemr dienst. Ich habe genug davon. wen du aus dieser Stadt verschwinden willst dan bitte. Aber ohne mich.
*sie ging nun zu Chrysalis und bemerkte die Ohren und das licht an der Nymphe. Worauf hin sie seufzte. Sie wusste nun Das Chrysalis wohl wach war und das ein oder andere mitbekommen hatte. Worauf hin die Stute sich entschließt den raum zu verlassen*
[Pain/ Gasse]
*Pain überlegte kurz ehe sie nickte*
Theoretisch schon. Aber ich bin schon recht lange nicht mehr bei der Firma gewesen. Das wird sicher den ein oder anderen an mir zweifel aufkommen lassen. Also besteht schon ein gewisses Risiko. Aber einen versuch ist es wert.
*meint sie zum Schluss nickend*