So hallo erstmal,
ich habe mit dem Gedanken gespielt noch eine Zweite runde mit TS würfeln und Stuff zu leiten, wollte aber erstmal schauen ob überhaupt Interesse besteht.
Ich suche ein Paar Leute (4 - 5 Spieler) um eine PnP runde durch zu führen (TS / Skype + roll20). Jeder ist willkommen.
Weitere Informationen:
Regelwerk:
Ich plane das Savag Worlds Regelwerk zu benutzen. Die wichtigsten Regeln findet man hier:
https://s3-us-west-2.amazonaws.com/peg-f...s/TD06.pdf
Natürlich behalte ich mir das recht von Hausregeln und Anpassungen vor
das Regelwerk ist ziemlich flexibel und einfach verglichen mit einigen der mehr komplexen Systemen da draußen (Pathfinder, DnD etc.)
Setting:
Da dies ein Brony Forum ist würde ich Equestria vorschlagen(Pegasi, Einhörner etc.). Was genau hängt allerdings davon ab was die Spieler wollen. Ich habe aber grundsätzlich auch keine Probleme damit ein Non MLP Setting zu haben.
Was müsst ihr mitbringen:
Eine Internetverbindung, ein Headset mit Mikrophon, eure Stimme, gute Laune und eine menge Fantasie
Was ich gerne wissen würde wenn ihr euch meldet:
Wie erfahren seid ihr mit PnP RPG's Generell und Savage Worlds im speziellen?
Welches Genre Setting hättet ihr am liebsten? (Fantasy, Horror, Postapokalypse, Steampunk etc)
Welchen Stil hättet ihr lieber? Mehr Kampflastig(viele Kämpfe)? Oder mehr Rollenspiellastig(Viel interaktion mit NPC's anderen PC's und der Welt im allgemeinen)?
Wenn wir ein Paar Leute zusammen haben können wir dann mal die Kleinigkeiten zusammen festnageln(Genre, Termine fürs spiel, erstmal nur ein One-Shot zum schnuppern? etc).
So dann bin ich mal gespannt ob sich wer meldet.
Grüsse
Erzähler